FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Brauchsch a Kartn?

04.05.2010 - 00:28 Uhr
Brauchsch a Kartn? |#361
11.08.2015 - 01:00 Uhr
vorab zur info.

hallo zusammen,

ich hab zu 80 % meine DK gegen Hertha im K-Block abzugeben. die karte müsste man in 86494 emersacker abholen. mittwoch spätestens donnerstag abend gebe ich beischeid ob sie wirkich verfügbar ist.
Brauchsch a Kartn? |#362
11.08.2015 - 02:10 Uhr
Zitat von kblocker
vorab zur info.

hallo zusammen,

ich hab zu 80 % meine DK gegen Hertha im K-Block abzugeben. die karte müsste man in 86494 emersacker abholen. mittwoch spätestens donnerstag abend gebe ich beischeid ob sie wirkich verfügbar ist.

Ich habe bewusst deinen post kopiert, damit er nicht übersehen wird. Aber der Bayern Verkauf ist wichtig!

Kartenvorverkauf für Derby
Derbyzeit heißt es am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr in München, wenn der FC Augsburg in der Bundesliga beim Rekordmeister zu Gast ist. Der Kartenvorverkauf für diese Partie startet am Dienstag, 11. August, mit einem exklusiven Mitgliedervorverkauf.

Pro Person werden dabei in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) und im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) maximal fünf Mitgliedsausweise, unter Vorlage der entsprechenden Vollmachten, angenommen. Pro Mitgliedschaft können zwei Karten erworben werden. Der Mitgliedervorverkauf endet in der FCA-Geschäftsstelle, dem FCA 1907 Store sowie auch im Online-Ticketshop am Mittwoch, 19. August.

Ist das Kartenkontingent danach nicht erschöpft, beginnt am Donnerstag, 20. August, der freie Vorverkauf.

Die Ticketpreise betragen (inkl. 1,00 € Vorverkaufsgebühr):

Stehplatz: 16,00 €
Sitzplatz Kat. 3: 46,00 €
Sitzplatz Kat. 4: 36,00 €

Stehplatztickets können lediglich in der FCA-Geschäftsstelle erworben werden, ermäßigte Karten gibt es für das Spiel in München nicht.

Hp

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#363
11.08.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von kblocker
vorab zur info.

hallo zusammen,

Zitat von weasler
weasley, übernehmen Sie! grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Brauchsch a Kartn? |#364
11.08.2015 - 19:22 Uhr
tztz, ich glaub ich muss dein beitrag melden. offenbar falsch zitiert!!!!

bei mir hat sichs aber so oder so erledigt smile
Brauchsch a Kartn? |#365
11.08.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von weasler

ach mir reicht der bachelor, brauch keinen doktor ugly
tja schade für den kblocker.. eine karte reicht für mich auch nicht..

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Brauchsch a Kartn? |#366
11.08.2015 - 23:47 Uhr
doch nicht schade für den kblocker cool juhu. ich hab ganz vergessen das am samstag feiertag ist und meine nachbarn sicher sehr begeistert sind wenn ich am feiertag den betonmischer ständig scheppern lass. also bin ich selber im stadion dabei und schrei unseren fca persönlich zum 2 zu 0 sieg (eigentlich 1 zu 0 aber wir schaffen ein kontertor in der 90 + x)
Brauchsch a Kartn? |#367
12.08.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
Zitat von weasler

ach mir reicht der bachelor, brauch keinen doktor ugly
tja schade für den kblocker.. eine karte reicht für mich auch nicht..

werf mal einen blick in die ticketbörse, da stehen gerade ständig tickets in allen stehblöcken drin, z.t. auch im doppelpack!
Brauchsch a Kartn? |#368
12.08.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von weasler
werf mal einen blick in die ticketbörse, da stehen gerade ständig tickets in allen stehblöcken drin, z.t. auch im doppelpack!

uh stimmt, danke... is jetz halt a bissl knapp aber mal sehen.. hab vor 2 tagen reingeschaut da gabs überhaupt gar keine steher, auch nicht von der ticketbörse.. find ich ne super sache die ticketbörse smile

•     •     •

- Dieter, MrACE
Brauchsch a Kartn? |#369
13.08.2015 - 14:48 Uhr
Bekommt man wenn man Samstag ans Stadion fährt noch Karten? Oder besteht die Gefahr dass das Stadion ausverkauft ist?
Danke im Voraus.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Brauchsch a Kartn? |#370
13.08.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von kscoldie
Bekommt man wenn man Samstag ans Stadion fährt noch Karten? Oder besteht die Gefahr dass das Stadion ausverkauft ist?
Danke im Voraus.

Steh- oder Sitzplatz? Habe gerade mal nachgeschaut. In den Stadionkurven Süd-West (Block B und C) und Nord-Ost (Block P, Q) sind noch Karten verfügbar. Gerade in Block B gibt es noch eine ganze Menge an Karten.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.