FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Brauchsch a Kartn?

04.05.2010 - 00:28 Uhr
Brauchsch a Kartn? |#391
28.11.2015 - 21:09 Uhr
Hab noch 2 Karten für das Spiel morgen über. Jmd Interesse?

•     •     •

TM-User-Nr: 955
Brauchsch a Kartn? |#392
29.11.2015 - 14:26 Uhr
Hätte noch 2 Steher für heut
Brauchsch a Kartn? |#393
29.11.2015 - 17:36 Uhr
Servus, würd noch 2 Karten gegen den BVB suchen, vielleicht kann mir ein Mitglied helfen.

Danke
Brauchsch a Kartn? |#394
10.12.2015 - 08:24 Uhr
Der freie Verkauf für Dortmund läuft!

Ebenso begann am Dienstag der Vorverkauf für die ersten Auswärtsspiele der Rückrunde:

Ticketinfos für Hertha und Ingolstadt
Im neuen Jahr startet der FC Augsburg am Samstag, 23. Januar, (15.30 Uhr) in die Bundesligarückrunde mit dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC. Für diese Partie sowie das darauffolgende Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt 04 am Samstag, 6. Februar, (15.30 Uhr) startet in Kürze der Vorverkauf.

FCA zu Gast in Berlin

Für die Begegnung gegen Hertha BSC startet am Dienstag, 8. Dezember, der Vorverkauf. Tickets sind im Online-Ticketshop, in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) und im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) zu folgenden Preisen erhältlich:

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=a23a42e75aefbe64d16db390f4aef575&id=/index/news/allenews/data18059.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#395
13.12.2015 - 12:18 Uhr
Ist zwar etwas kurzfristig, aber soeben haben mir 2 Freunde abgesagt, können heute nicht zum Schalke-spiel kommen. Braucht noch jemand eine Karte? Würde sie auch günstiger abgeben, sind zwei Sitzplätze im Block P
Brauchsch a Kartn? |#396
14.12.2015 - 14:31 Uhr
Nur damit ich nicht (wieder) zu spät bin:

Falls jemand ein (oder vielleicht sogar zwei?) Tickets gegen Liverpool besorgen könnte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Egal wo im Stadion! Unschuldig

Ganz seriös und persönlich Geld gegen Ware in/um Augsburg oder Überweisung.

P.S.: Erster! stark

•     •     •

❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
🏉 Green Bay Packers 🏉
Brauchsch a Kartn? |#397
14.12.2015 - 15:19 Uhr
Was denkt ihr Jungs, wie stehen die Chancen auf Karten an der Anfield Road?
Hat jmd eine Ahnung wie es mit der Auswärtskapazität in der EL dort aussieht?
Brauchsch a Kartn? |#398
14.12.2015 - 17:26 Uhr
Hallo.

Kann mir jemand sagen, ab wann man vrs. Tickets gegen Liverpool kaufen kann/wie bei euch die Preise für EL Spiele sind?!

Oder überhaupt, ob meistens noch Tickets von EL-Spielen für nicht Mitglieder etc verfügbar waren daumen-hoch

Edit: (Wir sind für Liverpool, also nicht bei euch im Block oderso.)

PS: Wenn jemand von euch, für mich, an Karten kommt wäre auch geil grins Preis wäre egal, aber nice wäre es wenn es verkaufspreis ist grins

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingOfMainhattan am 14.12.2015 um 17:37 Uhr bearbeitet
Brauchsch a Kartn? |#399
14.12.2015 - 17:41 Uhr
Wenn ihr keine FCA-Fans seit, solltet ihr euch auf der Seite des Gegners über Karten informieren.

Ich gehe nicht davon aus, dass es vor 2016 Karten zu erwerben gibt.

In Liverpool gibt es für uns wohl ca. 2.300 Tickets.

•     •     •

Augusta Unida Antiracista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exorzischt am 14.12.2015 um 17:42 Uhr bearbeitet
Brauchsch a Kartn? |#400
14.12.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von Exorzischt
Wenn ihr keine FCA-Fans seit, solltet ihr euch auf der Seite des Gegners über Karten informieren.

Naja. Man kann ja auch ins Stadion ohne in den PoolBlock zu gehen. Darum geht es. Ich denke es ist relativ unwahrscheinlich, als Deutscher/nicht Mitglied dort einen Platz zu bekommen.

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.