Leistungsdaten:
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
Abwarten - in V4 wird gerade eine weitere Funktion vorbereitet : TM+
Dann gibt es diese Infos direkt gegen bares

user ab 3000 Beiträgen und Mäntelchenträger bekommen es natürlich für umme 
es gibt außer TM auch noch viele andere seriöse Quellen, die Informationen für umme geben, zahlen tue ich nix.
Abwarten - in V4 wird gerade eine weitere Funktion vorbereitet : TM+
Dann gibt es diese Infos direkt gegen bares

user ab 3000 Beiträgen und Mäntelchenträger bekommen es natürlich für umme 
es gibt außer TM auch noch viele andere seriöse Quellen, die Informationen für umme geben, zahlen tue ich nix.
War ja nur ein Scherz, aber tatsächlich wäre es mir 99 Cent im Monat wert, wenn die endlich Schriftgröße, Kontrast und Farben ändern würden - ist ja dermaßen ermüdend .....
alles OT sorry
"Wenn Boris wieder Fußball spielen kann, wird er einen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim erhalten."
Nur für den Fall, dass manche glauben, sich auf der Basis der Überschrift reflexartig wieder über den Verein empören zu müssen ... 
Wird im News-Forum bereits probiert. Allerdings können dort einige lesen und haben nicht nur die von der Muttergesellschaft seitens tm übernommene, gewohnt reisserische, Überschrift gelesen...

Redaktionell macht man sich bei tm auch nicht mehr wirklich Mühe in Sachen "Objektivität". Die Mutter färbt merklich ab....

Aber das eigentlich Wichtige ist doch, daß Boris irgendwie sein Leben gemeistert kriegt und daß er dabei die Unterstützung von Hoffe und von Diddi bekommt...und davon darf man getrost ausgehen!
Schön, dass man mal etwas konkreter vernimmt, welche Optionen Boris hat. Das klingt alles sehr bodenständig und gut. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, er bliebe bei uns, egal in welcher Position.
Auf alle Fälle fände ich es eine weiteres Zeichen und eine starke Geste von 1899, wenn bis auf weiteres die 7 nicht vergeben werden würde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMFan am 09.06.2014 um 01:39 Uhr bearbeitet gibt es Neuigkeiten von ihm ?
Wie geht es ihm?
Weiterhin alles Gute Boris, und dass es immer weiter bergauf geht!
Deutschland