TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1051
13.04.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von fmr87:
Er war zwischendrin mal auf der Videoleinwand zu sehen, relativ lässig mit Basecap. Nach der Humba sind die Spieler dann zu ihm gelaufen und haben ihn begrüßt.

Wow, hat man im Stadion garnicht so mitbekommen !

Dass die Spieler in das Eck auf der Haupttribüne gelaufen sind, hatte ich gesehen - wusste aber nicht, dass sie zu Boris gehen !

Uff, Wahsinn ! Super ! :o :)
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1052
13.04.2014 - 21:12 Uhr
Zusammen mit Eltern. Als ich ankam, fuhr gerade der Hoffenheimer Bus auf den Parkplatz, und Papa mit grauen MB Böblinger Kennzeichen in den "Schacht". Dacht erst, was ein I... bis ich Boris erkannte.

•     •     •

Aus Tradition, keine Tradition.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1053
13.04.2014 - 21:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hoffenheim gewinnt 2:0 gegen Augsburg – und auf der Tribüne freut sich endlich wieder Boris Vukcevic (24)! ​

Der Hoffenheim-Profi, der nach einem schweren Auto-Unfall am 28. September 2012 sieben Wochen im Koma lag, ist erstmals wieder im Stadion! Mit blauer Hoffenheim-Kappe verfolgt er das Spiel gemeinsam mit Mutter Sonja, Vater Dragan und Zwillingsbruder Sascha aus einer Loge. ​
..... :)
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1054
13.04.2014 - 21:26 Uhr
Vukcevic schaut zu

Nach seinem schweren Verkehrsunfall ist Boris Vukcevic erstmals wieder im Stadion
Hier auch nochmal ... :)
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1055
13.04.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.1899aktuell.de:
Vukcevic schaut zu

Nach seinem schweren Verkehrsunfall ist Boris Vukcevic erstmals wieder im Stadion
Hier auch nochmal ... :)

Boris und Präsident Hoffmann haben sich also zum Joggen verabredet :D

•     •     •

EHiH!!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1056
13.04.2014 - 22:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
"Ich habe mich wahnsinnig gefreut, wieder im Stadion zu sein. Es war sehr aufregend. Super, dass die Jungs gewonnen haben."

Boris Vukcevic war nach 562 Tagen zum ersten Mal wieder bei einem Bundesliga-Spiel im Stadion
..... :)
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1057
13.04.2014 - 23:07 Uhr
Hat mich auch wahnsinnig gefreut. Ein super Kämpfer der Junge. Gönne ihm alles gute und wünsche ihm sehr viel Kraft für die Zukunft! Boris bleibt einer von uns, ich hoffe dass sein Vertrag verlängert wird.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1058
13.04.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von Vedad:
Boris bleibt einer von uns, ich hoffe dass sein Vertrag verlängert wird.

Ich bin mir 100% sicher, dass der Verein und vor allem auch Dietmar Hopp für Boris & dessen Zukunft immer da sein werden - egal, ob der Begriff "Vertragsverlängerung" in diesem Zusammenhang fällt oder nicht !
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1059
16.05.2014 - 17:57 Uhr
Wird der Vertrag wohl symbolisch verlängert? Ich bin mir bewusst, dass Boris vom Verein so oder so nicht im Stich gelassen wird, aber es wäre doch auch ein schönes Symbol für die Fans.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#1060
31.05.2014 - 01:55 Uhr
Zitat von Brownie
Wird der Vertrag wohl symbolisch verlängert? Ich bin mir bewusst, dass Boris vom Verein so oder so nicht im Stich gelassen wird, aber es wäre doch auch ein schönes Symbol für die Fans.

Laut Bild.de wird der Vertrag von Boris Vukcevic nicht verlängert.

Finde ich defintiv schade

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.