Leistungsdaten:
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
"Wenn Boris wieder Fußball spielen kann, wird er einen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim erhalten."
Nur für den Fall, dass manche glauben, sich auf der Basis der Überschrift reflexartig wieder über den Verein empören zu müssen ... 
"Wenn Boris wieder Fußball spielen kann, wird er einen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim erhalten."
Nur für den Fall, dass manche glauben, sich auf der Basis der Überschrift reflexartig wieder über den Verein empören zu müssen ... 
1. schön, dass er weiterhin unterstützt wird! Es macht auch keinen Sinn, ihm einen Vertrag zu geben aktuell
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mazah am 31.05.2014 um 08:22 Uhr bearbeitet 2. Du bist Bildplus Nutzer, Rorschach???
3. sobald ich bei der mobilen Version eine Leerzeile einbauen will, kann man nicht mehr schreiben!!! also immer noch unbrauchbar!!
Besten Dank für den Auszug aus dem Artikel. Das ist ja mal wieder eine astreine Stimmungsmache von Bild gegen Hoffenheim! Das Fahrzeugwrack, Boris und darüber die Meldung, er bekommt keinen Vertrag mehr.... und wer kein Bild+ hat, sieht sich prima bestätigt in seinem Hoffe-Hass. 
Eigentlich steht da alles drin, was ich mir gewünscht habe von Seiten des Vereins... bin gespannt, wie es für ihn weitergeht.
Ob er jemals in die Bundesliga zurückkehren wird, ist ungewiss. Rettig kündigte indes an, dass 1899 Vukcevic auf jeden Fall helfen werde. "Wir werden ihn finanziell weiter unterstützen und das uns Mögliche tun, um ihm den Weg zurück in ein normales Leben zu erleichtern", so der Hoffenheimer Geschäftsführer. "Sei es durch Praktika oder eine feste Beschäftigung. Wir begleiten Boris. Egal, wohin die Reise geht."
Eine schöne und starke Geste. 
Momentan gerade ja, war irgendeine Promo-/Rückholaktion, weiß garnicht mehr woher, TV Digital (?) oder irgendsowas ... 
Abwarten - in V4 wird gerade eine weitere Funktion vorbereitet : TM+
Dann gibt es diese Infos direkt gegen bares

user ab 3000 Beiträgen und Mäntelchenträger bekommen es natürlich für umme 
Deutschland