| Geburtsdatum | 07.02.1975 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bo Henriksen
13.02.2024 - 10:31 Uhr
03.12.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Danke Bo, von Herzen! Alles Gute für die Zukunft.
Danke Bo, von Herzen! Alles Gute für die Zukunft.
Da kann ich mich nur anschließen
Völlig unwürdiger Abschied leider.
Henriksen hat im letzten halben Jahr meiner Meinung nach sehr viel falsch gemacht und hat einen großen Anteil an der momentanen sportlichen Entwicklung. Deshalb war die Trennung auch alternativlos. Das nimmt aber nicht die riesigen Verdienste, die der Mann hat. Ohne ihn stünden wir nicht im internationalen Wettbewerb, sondern sehr wahrscheinlich in der zweiten Liga. Deshalb kann man da als Mainzer nur Danke sagen für 1 Jahr fantastische Arbeit.
Henriksen hat im letzten halben Jahr meiner Meinung nach sehr viel falsch gemacht und hat einen großen Anteil an der momentanen sportlichen Entwicklung. Deshalb war die Trennung auch alternativlos. Das nimmt aber nicht die riesigen Verdienste, die der Mann hat. Ohne ihn stünden wir nicht im internationalen Wettbewerb, sondern sehr wahrscheinlich in der zweiten Liga. Deshalb kann man da als Mainzer nur Danke sagen für 1 Jahr fantastische Arbeit.
Es ist Schade aber war leider unausweichlich. Ich selber hatte gehofft das er es noch irgendwie die schafft.
03.12.2025 - 16:02 Uhr
Danke Bo! Du hast eine Stadt zurück zum Fußballfieber geführt und unglaubliches vollbracht!!
03.12.2025 - 16:03 Uhr
Danke Bo für Alles, was du für diesen Verein getan hast.
Du hast uns am übernommen als wir am Boden waren und nicht nur die Erwartungen an dich erfüllt, sondern diese weit übertroffen. Die Zeit seit deiner Übernahme bis hin zur Qualifikation für die Conference League war unbeschreiblich und eine solche Euphorie habe ich selten in diesem Verein erlebt.
Danke ❤️
Du hast uns am übernommen als wir am Boden waren und nicht nur die Erwartungen an dich erfüllt, sondern diese weit übertroffen. Die Zeit seit deiner Übernahme bis hin zur Qualifikation für die Conference League war unbeschreiblich und eine solche Euphorie habe ich selten in diesem Verein erlebt.
Danke ❤️
03.12.2025 - 16:06 Uhr
Es tut so weh, da kommen mir glatt die Tränen. 😢
Vielen Dank für alles. Wir werden dich alle in guter Erinnerung behalten. ❤️🤍
Vielen Dank für alles. Wir werden dich alle in guter Erinnerung behalten. ❤️🤍
03.12.2025 - 16:08 Uhr
Ich bin noch unschlüssig ob das wirklich die richtige Entscheidung ist langfristig, aber in der aktuellen Situation musste man wohl reagieren.
Alles Gute Bo! Hoffe du findest schnell wieder einen Club. 🫡
Alles Gute Bo! Hoffe du findest schnell wieder einen Club. 🫡
03.12.2025 - 16:09 Uhr
Mach’s gut Bo
Mit einem besseren Kader wäre, das bestimmt nicht passiert.
Ein ganz besonderer Trainer!
Mit einem besseren Kader wäre, das bestimmt nicht passiert.
Ein ganz besonderer Trainer!
03.12.2025 - 16:48 Uhr
Tut als Außenstehender echt weh. Henriksen ein toller Typ und Trainer. War doch gefühlt noch vor kurzem von überall umworben... der Kader bei Mainz hat einfach nicht genug Qualität gehabt, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Sano und Amiri stechen da aus einer nicht wirklich bundesligatauglichen Truppe heraus. Wer hat diesen Kader denn so zusammengestellt und gedacht, dass das schon reichen wird für Bundesliga und ECL?
03.12.2025 - 16:50 Uhr
Zitat von CharlesAugust
Tut als Außenstehender echt weh. Henriksen ein toller Typ und Trainer. War doch gefühlt noch vor kurzem von überall umworben... der Kader bei Mainz hat einfach nicht genug Qualität gehabt, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Sano und Amiri stechen da aus einer nicht wirklich bundesligatauglichen Truppe heraus. Wer hat diesen Kader denn so zusammengestellt und gedacht, dass das schon reichen wird für Bundesliga und ECL?
Niko Bungert, Schönweitz (und wahrscheinlich teils auch Christian Heidel (?))
Für mich auch unbegreiflich…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 03.12.2025 um 16:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark