Blick von der Insel
10.12.2010 - 22:49 Uhr
17.04.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von Champ77:
Wie nennen wir uns noch? Wir brauchen auch identische Signaturen ;)
:D Jetzt wirds wild.
Ich seh´s schon kommen. Ein paar furchtlose England Anhänger machen den Thread unsicher, es gibt Auseinandersetzungen und durchgestrichene Namen. Ab dem Zeitpunkt werden in jedem Spieltag im England Forum Cules gesichtet, die uns sagen, dass Barca das besser gemacht hätte. Egal was. Auch wenns nur die Klodeckel sind!
Und dann wird Barca United im CL Finale verhauen und wir haben die Wochenlang zu "Besuch".
Zitat von Champ77:
Wie nennen wir uns noch? Wir brauchen auch identische Signaturen ;)
:D Jetzt wirds wild.
Ich seh´s schon kommen. Ein paar furchtlose England Anhänger machen den Thread unsicher, es gibt Auseinandersetzungen und durchgestrichene Namen. Ab dem Zeitpunkt werden in jedem Spieltag im England Forum Cules gesichtet, die uns sagen, dass Barca das besser gemacht hätte. Egal was. Auch wenns nur die Klodeckel sind!
Und dann wird Barca United im CL Finale verhauen und wir haben die Wochenlang zu "Besuch".
17.04.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
El Draque oder so?
El poder del perro.dolus eventuelis!
Zitat von ManUtdBen:
El Draque oder so?
17.04.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von dezi1907:
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
El Draque oder so?
Boondock Saints :cool
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
El Draque oder so?
Boondock Saints :cool
17.04.2011 - 17:56 Uhr
Ole,es führt der BVb,ole,es führt der BVB.
Götze wars,und Sekunden später die RIESENchance zum 2-0 vergeben.
Götze wars,und Sekunden später die RIESENchance zum 2-0 vergeben.
17.04.2011 - 18:02 Uhr
Dortmund völlig überlegen,Freiburg fällt nur,durch teilweise richtig miese,Fouls auf.Sahin schon verletzt raus und der BVB müsste schon mindestens 2-0 führen.Lewi und Kuba mit dicken Chancen.
Yeees,da ist es.Kurz vor der HT macht Lewandowski das 2-0.
Yeees,da ist es.Kurz vor der HT macht Lewandowski das 2-0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 17.04.2011 um 18:16 Uhr bearbeitet
17.04.2011 - 18:30 Uhr
Meine Mum war schon verzweifelt bei den ganzen vergebenen Chancen von Lewandowski. :D
17.04.2011 - 20:36 Uhr
So hab mir die paar Seiten + das im Classico-Thread durchgelesen, haltet mich verrückt, aber ich habe es genossen :cool
Napoli oder Lyon?
Napoli oder Lyon?
17.04.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
So hab mir die paar Seiten + das im Classico-Thread durchgelesen, haltet mich verrückt, aber ich habe es genossen :cool
Napoli oder Lyon?
Napoli! Die Frage sollte sich garnicht stellen! ;) :cool
Napoli oder Lyon?
17.04.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von JoeCole_94:
Napoli oder Lyon?
So seh ich das auch.. die 2 prominentesten Vertreter der Dreierkette auf Klubebene gegeneinander. :cool
Zitat von JoeCole_94:
Napoli oder Lyon?
So seh ich das auch.. die 2 prominentesten Vertreter der Dreierkette auf Klubebene gegeneinander. :cool
17.04.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von JoeCole_94:
Napoli oder Lyon?
Dazu El Matador, Cavani! :cool
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von JoeCole_94:
Napoli oder Lyon?
Dazu El Matador, Cavani! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.