Blick von der Insel
10.12.2010 - 22:49 Uhr
18.04.2011 - 10:47 Uhr
Im 2. Heimspiel der Saison zum 2. Mal einen 3-0 Vorsprung fast noch verspielt. Entweder fehlt da die Kondition oder die Konzentration am Ende.
18.04.2011 - 20:02 Uhr
Jemand bei KSC vs Augsburg dabei?
18.04.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von schuladen:
Ich glaub schon...
Hoff ma mal auf den KSC!
Ich glaub schon...
Hoff ma mal auf den KSC!
18.04.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von schuladen:
Ich glaub schon...
Hoff ma mal auf den KSC!
Mag den KSC zwar nicht, aber ein Abstieg für die wäre eine Katastrophe, von daher bin ich doch für den KSC.
Zitat von schuladen:
Ich glaub schon...
Hoff ma mal auf den KSC!
Mag den KSC zwar nicht, aber ein Abstieg für die wäre eine Katastrophe, von daher bin ich doch für den KSC.
18.04.2011 - 20:29 Uhr
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/africa/9461573.stm
Was für ein Mist!
Was für ein Mist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 18.04.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
18.04.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Scheiße!
OMG, seine arme Familie, und Fast-Ehefrau. :(
RIP
Scheiße!
OMG, seine arme Familie, und Fast-Ehefrau. :(
RIP
18.04.2011 - 20:56 Uhr
Schlimmer kanns für den KSC eigtl nicht laufen
19.04.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Champ77:
Krise, Hass & Wut :
ARTURO VIDAL :rolleyes :rolleyes :angry :angry :grrr :grrr
Sein Wechsel fix? :o
Krise, Hass & Wut :
19.04.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von Champ77:
Ich denke mal, darauf läuft es hinaus. Fix ist das "noch" nicht. Wie kann man in der Hinrunde noch das Wappen küssen wie ein Großer und dann während der selben Saison so einen Müll von sich geben ??!!
Ich bin echt bedient :angry
Mal ehrlich: Hast du das dem Vidal wirklich abgekauft? Würde ich bei keinem Kicker dieser Welt machen, außer vielleicht Maldini, Totti oder Giggs. Das ist eben das heutige Business, da interessiert heute keinen mehr sein Geschwätz von gestern.
Ich denke mal, darauf läuft es hinaus. Fix ist das "noch" nicht. Wie kann man in der Hinrunde noch das Wappen küssen wie ein Großer und dann während der selben Saison so einen Müll von sich geben ??!!
Mal ehrlich: Hast du das dem Vidal wirklich abgekauft? Würde ich bei keinem Kicker dieser Welt machen, außer vielleicht Maldini, Totti oder Giggs. Das ist eben das heutige Business, da interessiert heute keinen mehr sein Geschwätz von gestern.
19.04.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von schuladen:
Zitat von Champ77:
Krise, Hass & Wut :
tja er ist halt kein Sahin :P
Zitat von schuladen:
Also mindestens einen Spieler kann ich dir da noch nennen.....Grosskreutz :D
Zitat von schuladen:
Zitat von Champ77:
Krise, Hass & Wut :
tja er ist halt kein Sahin :P
Zitat von schuladen:
Also mindestens einen Spieler kann ich dir da noch nennen.....Grosskreutz :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oehmi am 19.04.2011 um 18:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.