Blick von der Insel
10.12.2010 - 22:49 Uhr
17.04.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Kleeblattsvw:
Was für eine Überparade. :o
Reden wir hier vom Samir? :cool
Jo. Ganz großes Kino!
Zitat von Kleeblattsvw:
Was für eine Überparade. :o
Reden wir hier vom Samir? :cool
Jo. Ganz großes Kino!
17.04.2011 - 22:05 Uhr
1:0 Udine... :/:
17.04.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
2:0 mittlerweile ... Tore durch Inler und Denis.
2:0 mittlerweile ... Tore durch Inler und Denis.
17.04.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
0:2 durch Denis nach einem ziemlich geilen Angriff, wie sich da Armero durchsetzt, einfach nur Bombäääää. :cool
0:2 durch Denis nach einem ziemlich geilen Angriff, wie sich da Armero durchsetzt, einfach nur Bombäääää. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 17.04.2011 um 22:10 Uhr bearbeitet
17.04.2011 - 22:14 Uhr
Jemand gesehen, wie die BVB-Fans Dede gefordert und ihn anschließend gefeiert haben, und wie er danach beim Interview gerührt war vor Tränen? DAS ist Fußball, Vereinstreue und Leidenschaft! :)
17.04.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Kleeblattsvw:
Laola1 ??
Glaub ned, mein Kommentator redet jedenfalls italienisch. ;)
Zitat von BurgiB:
Zitat von Kleeblattsvw:
Laola1 ??
Glaub ned, mein Kommentator redet jedenfalls italienisch. ;)
17.04.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von schuladen:
Jemand gesehen, wie die BVB-Fans Dede gefordert und ihn anschließend gefeiert haben, und wie er danach beim Interview gerührt war vor Tränen? DAS ist Fußball, Vereinstreue und Leidenschaft! :)
Jap hab ich gesehen. Hat mir echt imponiert, ganz großes Kino, sowohl von den Fans, als auch von Dede.
Jap hab ich gesehen. Hat mir echt imponiert, ganz großes Kino, sowohl von den Fans, als auch von Dede.
17.04.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von schuladen:
Der BVB ist insgesamt ein geiler Verein. Haben die besten Fans in Deutschland! :cool
Der BVB ist insgesamt ein geiler Verein. Haben die besten Fans in Deutschland! :cool
17.04.2011 - 22:24 Uhr
Was ich bei dem Thema noch loswerden wollte:
Heute bei der Trauerminute und bei der "Auswechslung" von Carra - ganz großes Verhalten der Fans. Aus beiden Lager natürlich. Kein einziger Pfiff gehört bei der Trauerminute. Und standing Ovations auch von "uns" für Carra. Ganz großes Kino.
Heute bei der Trauerminute und bei der "Auswechslung" von Carra - ganz großes Verhalten der Fans. Aus beiden Lager natürlich. Kein einziger Pfiff gehört bei der Trauerminute. Und standing Ovations auch von "uns" für Carra. Ganz großes Kino.
17.04.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von KingK1591:
Das imponiert mir ganz grundsätzlich am englischen Fußball. Ist ja generell wirklich eine SCHWEIGEminute.
Das imponiert mir ganz grundsätzlich am englischen Fußball. Ist ja generell wirklich eine SCHWEIGEminute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.