England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #8

08.06.2012 - 20:01 Uhr
Blick von der Insel #8 |#331
09.06.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von GunnerdB:
Zitat von Shek7:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von -Tevez-:
Kann mir einer sagen wie das Spiel Argentinien gegen Brasilien ausgegangen is und wie Agüero gespielt hat?

4-3 Argentinien, habs aber nicht gesehen, weiß nur, dass Messi ein weiteres Jahrhunderttor erzielt hat.

Jahrhunderttor? HAHAHAHAHAHAHAHAHA

http://www.youtube.com/watch?v=QyYyfE6fZHw

Tolles Tor, aber im Zeitalter der Superlative ist das sicher ein Jahrhunderttor.

Messi mit 3 Toren dennoch, endlich zeigt er nicht nur gute Leistungen, sondern auch Tore in der NM.

Man muss anscheinend wirklich alles, was man nicht zu 100% ernst meint, mit einem Smiley oder einem Ausrufezeichen versehen.

Du könntest einfach den Willen zeigen eindeutige Beiträge zu schreiben. Dieser ganze Sarkasmus/Ironie ist in einem Forum in dem es nur den nackten Text gibt einfach nicht zu identifizieren.

Sag mir doch, wie hätte man das erkennen sollen? Vor allem unter diesen Tatsachen:

- Du hast das Spiel, ergo auch das Tor, nicht gesehen
- Es soll aber ein Jahrhunderttor gewesen sein.

Wo soll da etwas nicht ernst gemeint sein? Du hast anscheinend nur das nachgeplappert, was du wo aufgefangen hast. Oder du hast nichts irgendwo gelesen und einfach was hingeschrieben.

In beiden Fällen unnötig.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #8 |#332
10.06.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Mr-Brightside:
...

Defensiv gute Leistung von Hummels, spielerisch nicht wirklich in Erscheinung getreten in meinen Augen, viel quer viel zurück nicht wirklich spieleröffnende Pässe.
Halt meine Wahrnehmung, auch wenn ich Mertesacker nicht als besser einschätze! ;)
Wo sollen spieleröffnende Pässe herkommen, wenn vorne wenig Bewegung ist und Portugal die Räume gut zustellt?

Das Gesamtbild der deutschen Mannschaft passte in meinen Augen nicht! Wie gesagt gefühlt 1 Torchance und die war drin, effizient ja, überzeugend nein!
Hummels als überragend hinzustellen finde ich persönlich etwas zu hoch gegriffen, wie gesagt defensiv stabil mehr nicht!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 10.06.2012 um 00:03 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #8 |#333
10.06.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Mr-Brightside:
...

Defensiv gute Leistung von Hummels, spielerisch nicht wirklich in Erscheinung getreten in meinen Augen, viel quer viel zurück nicht wirklich spieleröffnende Pässe.
Halt meine Wahrnehmung, auch wenn ich Mertesacker nicht als besser einschätze! ;)
Wo sollen spieleröffnende Pässe herkommen, wenn vorne wenig Bewegung ist und Portugal die Räume gut zustellt?

Das Gesamtbild der deutschen Mannschaftpasste in meinen Augen nicht! Wie gesagt gefühlt 1 Torchance und die war drin, effizient ja, überzeugend nein!

Es fehlte die Zielstrebigkeit. Da war zwar Struktur im Spiel, aber sie waren zu lethargisch und die Portugiesen hätten das vor der Pause fast bestraft.
Da muss eine Steigerung her, denn es werden noch härtere Gegner auf das Team zukommen. Wobei ich die Holländer nach dem Auftritt heute nicht dazu zähle.
Blick von der Insel #8 |#334
10.06.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von Shek7:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von -Tevez-:
Kann mir einer sagen wie das Spiel Argentinien gegen Brasilien ausgegangen is und wie Agüero gespielt hat?

4-3 Argentinien, habs aber nicht gesehen, weiß nur, dass Messi ein weiteres Jahrhunderttor erzielt hat.

Jahrhunderttor? HAHAHAHAHAHAHAHAHA

http://www.youtube.com/watch?v=QyYyfE6fZHw

Tolles Tor, aber im Zeitalter der Superlative ist das sicher ein Jahrhunderttor.

Messi mit 3 Toren dennoch, endlich zeigt er nicht nur gute Leistungen, sondern auch Tore in der NM.

Man muss anscheinend wirklich alles, was man nicht zu 100% ernst meint, mit einem Smiley oder einem Ausrufezeichen versehen.

Du könntest einfach den Willen zeigen eindeutige Beiträge zu schreiben. Dieser ganze Sarkasmus/Ironie ist in einem Forum in dem es nur den nackten Text gibt einfach nicht zu identifizieren.

Sag mir doch, wie hätte man das erkennen sollen? Vor allem unter diesen Tatsachen:

- Du hast das Spiel, ergo auch das Tor, nicht gesehen
- Es soll aber ein Jahrhunderttor gewesen sein.

Wo soll da etwas nicht ernst gemeint sein? Du hast anscheinend nur das nachgeplappert, was du wo aufgefangen hast. Oder du hast nichts irgendwo gelesen und einfach was hingeschrieben.

In beiden Fällen unnötig.

Der leichte Sarkasmus war womöglich in der Formulierung "ein weiteres" vorzufinden.
Tut mir aber Leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist, bin noch nicht so gut darin :/:
Blick von der Insel #8 |#335
10.06.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von England1Germany4:
DEUTSCHLAND!!!!!! das Nonplusultra zusammengefasst in allen Sportarten is und bleibt einfach Deutschland. Geil wie sich die ganzen Deutschen Anti-Deutschen aufregen und mosern. herrlich!! :)

Naja übertreib es nicht, wir haben uns heute schön einen abgebrochen gegen gut stehende Portugiesen und dazu bei den Lattentreffern Glück gehabt.
Das war nichts, was einem jetzt dazu veranlässt uns als sicheren Kandidaten in der Gruppe zu sehen. :)
Blick von der Insel #8 |#336
10.06.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von England1Germany4:
DEUTSCHLAND!!!!!! das Nonplusultra zusammengefasst in allen Sportarten is und bleibt einfach Deutschland. Geil wie sich die ganzen Deutschen Anti-Deutschen aufregen und mosern. herrlich!! :)

Entweder für uns oder gegen uns! :rolleyes

Das ist verdammt nochmal Sport und wenn jemand meint die Vereinten Arabischen Emiraten spielen den schönsten Fußball, dann ist das für ihn so!

Lasst doch jedem einfach seine Vorlieben und fertig.

edit: Freut euch am Sport! Wenn man gewinnt feiern, wenn man verliert dem Gegner Respekt zollen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 10.06.2012 um 00:10 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #8 |#337
10.06.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von Shek7:
www.transfermarkt.de:
Griechenlands Avraam Papadopoulos (27, Foto) hat sich im EM-Eröffnungsspiel gegen Co-Gastgeber Polen einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Innenverteidiger von Olympiakos Piräus wird bis zu acht Monate ausfallen.
Und der erste schwer verletzte Spieler.

Er hat sogar noch ein paar Minuten weitergespielt, bevor er sich auswechseln ließ.
Blick von der Insel #8 |#338
10.06.2012 - 10:14 Uhr
Übrigens ist neben FC Turin und Pescara durch den Sieg in den Playoffs auch Sampdoria in die Serie A aufgestiegen. Man setzte sich in Hin-und Rückspiel gegen Varese durch.
Blick von der Insel #8 |#339
10.06.2012 - 11:43 Uhr
Wie absurd gut Hummels gestern war, echt beeindruckend. Vom Mittelfeld muss hingegen ne ganze Menge mehr kommen, sonst bitten die Herren da förmlich Götze, Reus und Co. drum, zu spielen.
Blick von der Insel #8 |#340
10.06.2012 - 11:52 Uhr
Dafür muss man aber Khedira loben, der erkannt hat, dass Schweinsteiger nicht wirklich präsent ist, und diese Rolle im Mittelfeld recht gut übernommen hat, das Spiel auch mal angetrieben und nach vorne getragen hat. Der war richtig geil auf dieses Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.