Blick von der Insel #8
08.06.2012 - 20:01 Uhr
10.06.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von CodeRed:
Zitat von arsenal84:
Zitat von CodeRed:
Zitat von arsenal84:
Zitat von lio_messi:
Zitat von simidachecka:
Sky Sports @SkySports
Spain XI v Italy: Casillas, Arbeloa, Ramos, Pique, Alba, Busquets, Alonso, Xavi, Iniesta, Silva, Cesc.
Das dürfte doch mal interessant werden.
Kein echter Stürmer bei den Spaniern wird interessant zu sehen sein wie ich sich das im Spiel darstellen wird.
Ich weiß genau wie sich das darstellen wird: 10 Minuten Ballgeschiebe pro Torschuss. :ugly
Find das eigentlich super interessant, da Italien mit 5(?) Mann im MF spielt. Wer da die Oberhand gewinnt, wird sicher spannend!
Rein taktisch auf jeden Fall. Aber spektakulär wird das ganz sicher nicht. Barcelona hat im Gegensatz zu dem Team heute noch Messi, der immer mal wieder dafür sorgt, dass man während der Ballstafetten nicht einschläft. Silva ist ja auch nicht gerade ein Torjäger.
Einschlafen wirst du schon nicht, Balotelli spielt doch.
Fragt sich, wie lange.
Zitat von arsenal84:
Zitat von CodeRed:
Zitat von arsenal84:
Zitat von lio_messi:
Zitat von simidachecka:
Sky Sports @SkySports
Spain XI v Italy: Casillas, Arbeloa, Ramos, Pique, Alba, Busquets, Alonso, Xavi, Iniesta, Silva, Cesc.
Das dürfte doch mal interessant werden.
Kein echter Stürmer bei den Spaniern wird interessant zu sehen sein wie ich sich das im Spiel darstellen wird.
Ich weiß genau wie sich das darstellen wird: 10 Minuten Ballgeschiebe pro Torschuss. :ugly
Find das eigentlich super interessant, da Italien mit 5(?) Mann im MF spielt. Wer da die Oberhand gewinnt, wird sicher spannend!
Rein taktisch auf jeden Fall. Aber spektakulär wird das ganz sicher nicht. Barcelona hat im Gegensatz zu dem Team heute noch Messi, der immer mal wieder dafür sorgt, dass man während der Ballstafetten nicht einschläft. Silva ist ja auch nicht gerade ein Torjäger.
Einschlafen wirst du schon nicht, Balotelli spielt doch.
Fragt sich, wie lange.
10.06.2012 - 17:40 Uhr
Wird ein hoher Sieg für Spanien. Tolle Aufstellung.
Mark my words! ;)
Mark my words! ;)
10.06.2012 - 17:43 Uhr
Wäre ich mir nicht so sicher.
Es kann funktionieren bei den Spaniern, das kann aber auch nach hinten los gehen.
Italien mit De Rossi - wohl als Libero - wird sicher diszipliniert verteidigen.
Es kann funktionieren bei den Spaniern, das kann aber auch nach hinten los gehen.
Italien mit De Rossi - wohl als Libero - wird sicher diszipliniert verteidigen.
10.06.2012 - 17:44 Uhr
Ok ich hab mich so oder so auf das Spiel gefreut aber die Aufstellungen machen das ganze noch interessanter, Italiens 3-Kette war ja zu erwarten aber das Lorente und Torres wirklich auf der Bank sitzen hätte ich nicht gedacht wird sicherlich sehr interessant.
Ich tipp auf 1-1 weil Spanien nichts aus der Überlegenheit machen wird.
Ich tipp auf 1-1 weil Spanien nichts aus der Überlegenheit machen wird.
10.06.2012 - 17:47 Uhr
Bitter für Torres, dass er, trotz guter Leistungen, nicht starten darf. Hoffentlich geht das Experiment in die Hose.
Edit: N
Edit: N
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blue1 am 10.06.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
10.06.2012 - 17:47 Uhr
Wird alles davon abhängen, wie effektiv Spanien mit dieser Aufstellung spielen kann. Weil viele Chancen werden die Italiener nicht zulassen.
Mir gefällt die spanische Aufstellung gar nicht. Wer soll denn die Tore schießen? Bei den letzten Turnieren waren es doch immer Villa oder Torres.
Diese stürmerlose Aufstellung wird den Italienern eher entgegenkommen, glaube ich.
Mir gefällt die spanische Aufstellung gar nicht. Wer soll denn die Tore schießen? Bei den letzten Turnieren waren es doch immer Villa oder Torres.
Diese stürmerlose Aufstellung wird den Italienern eher entgegenkommen, glaube ich.
10.06.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Shek7:
Mark my words! ;)
***** ,
Béla Réthy.
In der Theorie stelle ich mir das auch ziemlich geil vor, was die Spanier da heute machen, mal schauen.
Mark my words! ;)
***** ,
Béla Réthy.
In der Theorie stelle ich mir das auch ziemlich geil vor, was die Spanier da heute machen, mal schauen.
10.06.2012 - 17:50 Uhr
Nicht dass Cesc oder Iniesta in sehr offensiven Rollen nicht auch schon geglänzt hätten... :rolleyes
10.06.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Shek7:
Mark my words! ;)
***** ,
Béla Réthy.
Was ist mit Rethy?
Zitat von Shek7:
Mark my words! ;)
***** ,
Béla Réthy.
Was ist mit Rethy?
10.06.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Shek7:
Was ist mit Rethy?
Der kommentiert das Spiel fürs zweite deutsche Fernsehen.
Was ist mit Rethy?
Der kommentiert das Spiel fürs zweite deutsche Fernsehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.