Blick von der Insel #8
08.06.2012 - 20:01 Uhr
09.06.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von arsenal84:
Was ist das eigentlich für eine abartige Anti-Stimmung gegen das deutsche Team hier? Ist ja schrecklich.
Da gewinnt man mal glücklich und schon drehen alle am Rad.
"mal"?
Wieso sollten alle für Deutschland sein? Hier auf TM sind nicht nur Deutsche...
Was ist das eigentlich für eine abartige Anti-Stimmung gegen das deutsche Team hier? Ist ja schrecklich.
"mal"?
09.06.2012 - 22:53 Uhr
Hier hört es sich an als wär das gerade Chelsea ( Deutschland ) vs Bayern ( Portugal ) gewesen?
09.06.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von arsenal84:
Da gewinnt man mal glücklich und schon drehen alle am Rad.Neuerdings ist es eine abartige Anti-Stimmung, wenn man nicht auf Linie fährt.
Da gewinnt man mal glücklich und schon drehen alle am Rad.Neuerdings ist es eine abartige Anti-Stimmung, wenn man nicht auf Linie fährt.
09.06.2012 - 22:56 Uhr
Bin ich btw. eigentlich der einzige, der das exzessive, konstante Rumgepfeife der deutschen Fans als extrem nervend empfinde?
Sie sind vllt. nicht die einzigen, aber bei ihnen fällt mir das am meisten auf, auch heute wieder.
Sie sind vllt. nicht die einzigen, aber bei ihnen fällt mir das am meisten auf, auch heute wieder.
09.06.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von arsenal84:
Da gewinnt man mal glücklich und schon drehen alle am Rad.Was hab ich mim DFB am Hut? :rolleyes
Da gewinnt man mal glücklich und schon drehen alle am Rad.Was hab ich mim DFB am Hut? :rolleyes
09.06.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Shek7:
Hier hört es sich an als wär das gerade Chelsea ( Deutschland ) vs Bayern ( Portugal ) gewesen?
Ne, Portugal war besser.
Ne, Portugal war besser.
09.06.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von arsenal84:
"mal"?
Jeder kann sein für wen er will.
Aber alles nur schlechtzureden und so offensiv Anti-Stimmung zu verbreiten, wie das manche hier tun, finde ich ziemlich unnötig.
Zitat von arsenal84:
"mal"?
Aber alles nur schlechtzureden und so offensiv Anti-Stimmung zu verbreiten, wie das manche hier tun, finde ich ziemlich unnötig.
Zitat von GunnerdB:
Bin ich btw. eigentlich der einzige, der das exzessive, konstante Rumgepfeife der deutschen Fans als extrem nervend empfinde?Nein, war ned wirklcih angebracht in meinen Augen, ziemlich infantil und vor allem ungedultig bei längeren Ballzirkulationen die eigenen Mannschaft auszupfeifen.
Zitat von arsenal84:
Aber alles nur schlechtzureden... das braucht keiner tun, man hat eh 90 Minuten gesehen was los is.
Bin ich btw. eigentlich der einzige, der das exzessive, konstante Rumgepfeife der deutschen Fans als extrem nervend empfinde?Nein, war ned wirklcih angebracht in meinen Augen, ziemlich infantil und vor allem ungedultig bei längeren Ballzirkulationen die eigenen Mannschaft auszupfeifen.
Zitat von arsenal84:
Aber alles nur schlechtzureden... das braucht keiner tun, man hat eh 90 Minuten gesehen was los is.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 09.06.2012 um 23:00 Uhr bearbeitet
Zitat von arsenal84:
Zitat von blue1:
Zitat von arsenal84:
"mal"?
Wer verbreitet den "Anti-Stimmung" und wie?
Zitat von blue1:
Zitat von arsenal84:
"mal"?
Wer verbreitet den "Anti-Stimmung" und wie?
09.06.2012 - 23:00 Uhr
Carmelo und e5g1 mit ihrem Dauerkrieg...muss das sein? Der eine kann sich doch jetzt still und heimlich (oder in Facebook oder mit einem Bier) darüber freuen, dass Deutschland gewonnen hat, der andere kann...keine Ahnung, sich irgendwie beschäftigen.
Viel wichtiger ist doch, dass Argentinien 4-3 gegen Brasilien gewonnen hat :cool :p
Sieg geht doch in Ordnung, auch wenn es schon ein wenig an Bayern - Chelsea erinnert hat. Gut, es sind noch 2 Spiele, da kann noch alles passieren.
Und nein, man muss nicht für Deutschland sein, egal ob man auf tm.DE gemeldet ist, in Deutschland lebt oder "Müller" mit Nachnamen heißt.
Tante Edith fällt noch auf, dass man immer so schön merkt, wie Fußball zum Ersatzkrieg geworden ist, wenn das Land spielt, in dem man grad lebt. Oder ist das nur bei Deutschland so?
Viel wichtiger ist doch, dass Argentinien 4-3 gegen Brasilien gewonnen hat :cool :p
Sieg geht doch in Ordnung, auch wenn es schon ein wenig an Bayern - Chelsea erinnert hat. Gut, es sind noch 2 Spiele, da kann noch alles passieren.
Und nein, man muss nicht für Deutschland sein, egal ob man auf tm.DE gemeldet ist, in Deutschland lebt oder "Müller" mit Nachnamen heißt.
Tante Edith fällt noch auf, dass man immer so schön merkt, wie Fußball zum Ersatzkrieg geworden ist, wenn das Land spielt, in dem man grad lebt. Oder ist das nur bei Deutschland so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terrortoast am 09.06.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.