England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #5

05.03.2012 - 02:49 Uhr
Blick von der Insel #5 |#1601
04.04.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von lio_messi:

Wenn ich mir Friedels Leistungen diese Saison asnchaue sehe ich keinen Grund warum wir einen Wiese brauchen der eine Teil der Spiele übernehmen kann.

Wenn man aber 2012 die Möglichkeit bekommt, einen deutschen Nationalkeeper ablösefrei zu bekommen, wird man trotzdem darüber nachdenken, auch wegen Friedels Alter.
Blick von der Insel #5 |#1602
04.04.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von arsenal84:
Zitat von lio_messi:
Wie schon bei dem Gerücht von Wiese zu den Spurs gesagt,Wiese wird sich sicher nicht 1 Jahr lang auf die Bank setzen um erst 2013 möglicherweise die Nr.1 zu werden.

Friedel ist wie alt? 40? Da ist es doch ganz sinnvoll, sich einen zweiten Torhüter zu holen, der einen Teil der Spiele übernehmen kann.

Allerdings ist Milan für mich ohnehin Favorit, sofern die überhaupt Interesse haben. Der Glamour in Mailand dürfte genau Wieses Kragenweite sein ...

Wenn ich mir Friedels Leistungen diese Saison asnchaue sehe ich keinen Grund warum wir einen Wiese brauchen der eine Teil der Spiele übernehmen kann.

Er ist aber halt noch deutscher Nationalkeeper. Ist wie mit Podolski: Im Ausland ist ihr Ruf ungleich besser.
Blick von der Insel #5 |#1603
04.04.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von lio_messi:

Wenn man aber 2012 die Möglichkeit bekommt, einen deutschen Nationalkeeper ablösefrei zu bekommen, wird man trotzdem darüber nachdenken, auch wegen Friedels Alter.

Man kann von Wiese ja halten was man will,aber er ist eindeutig kein schlechter Keeper und ich gebe dir Recht,dass es fahrlässig wäre,nicht einmal über ihn nachzudenken.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Blick von der Insel #5 |#1604
04.04.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von lio_messi:

Das ist richtig aber ich glaube nicht das Wiese sich mit nur ein paar Spielen zufrieden geben wird da Friedel den Großteil der Spiele spielen wird dafür ist Wieses Ego zu groß.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Blick von der Insel #5 |#1605
04.04.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von arsenal84:

Er ist aber halt noch deutscher Nationalkeeper. Ist wie mit Podolski: Im Ausland ist ihr Ruf ungleich besser.

This!
Blick von der Insel #5 |#1606
04.04.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von lio_messi:
Zitat von arsenal84:
Zitat von lio_messi:
Wie schon bei dem Gerücht von Wiese zu den Spurs gesagt,Wiese wird sich sicher nicht 1 Jahr lang auf die Bank setzen um erst 2013 möglicherweise die Nr.1 zu werden.

Friedel ist wie alt? 40? Da ist es doch ganz sinnvoll, sich einen zweiten Torhüter zu holen, der einen Teil der Spiele übernehmen kann.

Allerdings ist Milan für mich ohnehin Favorit, sofern die überhaupt Interesse haben. Der Glamour in Mailand dürfte genau Wieses Kragenweite sein ...

Die Betonung liegt auf noch rein nachdem Leistunngsprinzip würde ich Zieler da er schon in A Nationalelf gespielt als Nr 2 und Ter Stegen als Nr.3 mitnehmen zur EM vorallem bei dem Hintergrund das sie pflegeleichter als Wiese sind.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 04.04.2012 um 21:49 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #5 |#1607
04.04.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von spox.com:
Unfassbare Szene gerade bei Real - APOEL: Nikosia-Verteidiger Paulo Jorge bekommt die Schulter eines Mitspielers ins Gesicht, dabei fliegen ihm in hohem Bogen zwei Zähne aus dem Gebiss. Den dritten zieht er sich an der Seitenlinie selbst. Um nur wenige Sekunden später auf den Platz zurückzukehren! Der Bursche spielt einfach weiter! Wir verneigen uns.
Blick von der Insel #5 |#1608
04.04.2012 - 22:25 Uhr
4-1 Callejon

edit. 4-2 solari
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GunnerdB am 04.04.2012 um 22:26 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #5 |#1609
04.04.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von GunnerdB:
4-1 Callejon

edit. 4-2 solari

Bayern wird Madrid raushauen.

Freut mich.
Blick von der Insel #5 |#1610
04.04.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von GunnerdB:
4-1 Callejon

edit. 4-2 solari

Bayern wird Madrid raushauen.

Freut mich.

Nicht wirklich. Man sollte sich von den letzten Bayern-Ergebnissen nicht blenden lassen. Ich bleibe dabei: Die Bayern-Abwehr ist international (auf diesem hohen Niveau) nicht konkurrenzfähig. Gegen Real werden sie das (hoffentlich) auf verheerende Weise spüren.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.