Blick von der Insel #5
05.03.2012 - 02:49 Uhr
04.04.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Shek7:
Hat der nicht erst vor ner Woche verlängert? Am 1. April gabs doch den "Scherz" von der BVB Seite er würde wechseln und dann hat man in Wirklichkeit verlängert? Scheiss 1. April.
Verlängert hat er nicht. ;)
Was für ne scheisse... ich will Kagawa nicht bei Chelsea und schon gar nicht bei United!
Zitat von Shek7:
Hat der nicht erst vor ner Woche verlängert? Am 1. April gabs doch den "Scherz" von der BVB Seite er würde wechseln und dann hat man in Wirklichkeit verlängert? Scheiss 1. April.
Verlängert hat er nicht. ;)
Was für ne scheisse... ich will Kagawa nicht bei Chelsea und schon gar nicht bei United!
04.04.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von Shek7:
Arsenal. :cool
04.04.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Lucerne:
Zitat von Shek7:
Glaub ich auch eher dran einen spielstarken 10er könntet ihr gut gebrauchen während Chelsea eher Zm's sucht das gleiche gilt auch für United.
Zitat von Shek7:
Glaub ich auch eher dran einen spielstarken 10er könntet ihr gut gebrauchen während Chelsea eher Zm's sucht das gleiche gilt auch für United.
04.04.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Lucerne:
Zitat von Shek7:
Das "Problem" ist, dass ein Kagawa m.E. jedem PL-Klub gut zu Gesicht stehen würde. Von daher sind wir bzgl. einer möglichen Verpflichtung des Spielers angesichts der Konkurrenz sicherlich in der Aussenseiter-Rolle.
Zitat von Lucerne:
Zitat von Shek7:
Das "Problem" ist, dass ein Kagawa m.E. jedem PL-Klub gut zu Gesicht stehen würde. Von daher sind wir bzgl. einer möglichen Verpflichtung des Spielers angesichts der Konkurrenz sicherlich in der Aussenseiter-Rolle.
04.04.2012 - 20:30 Uhr
Gibt sich heute noch jemand Real gegen Nikosia?
04.04.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von supreme:
Konferenz. ;)
Konferenz. ;)
04.04.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von Shek7:
Was soll das denn heißen? :D
Was soll das denn heißen? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 04.04.2012 um 21:05 Uhr bearbeitet
04.04.2012 - 21:02 Uhr
Wiese verlässt Werder. Gut für Werder. Gut für die Bundesliga!
04.04.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von arsenal84:
Wer sagt denn,dass er nicht in der Buli bleibt?
Aber die Frage ist dann,wer ihn gebrauchen könnte und da fällt mir irgendwie gerade keiner mehr ein.
HSV holt Adler und steigt ab,Leverkusen hat Leno und der Rest ist auch gut besetzt.
Wird wohl in der Türkei oder so versauern.
Wer sagt denn,dass er nicht in der Buli bleibt?
Aber die Frage ist dann,wer ihn gebrauchen könnte und da fällt mir irgendwie gerade keiner mehr ein.
HSV holt Adler und steigt ab,Leverkusen hat Leno und der Rest ist auch gut besetzt.
Wird wohl in der Türkei oder so versauern.
04.04.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
HSV holt Adler und steigt ab,...
Da stimmt was nicht. Statt dem und würde ich eher ein oder einbauen.
HSV holt Adler und steigt ab,...
Da stimmt was nicht. Statt dem und würde ich eher ein oder einbauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.