England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #5

05.03.2012 - 02:49 Uhr
Blick von der Insel #5 |#1561
03.04.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von Newcastle:
Aus in München :) Sehr souveräner Sieg, keine "vorbestraften" gelb bekommen, nur Alaba mit seiner 2.
Sieht gut aus fürs Halbfinale.

Ist bei Real jemand gesperrt?
Blick von der Insel #5 |#1562
03.04.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von goran22:
Zitat von Newcastle:
Aus in München :) Sehr souveräner Sieg, keine "vorbestraften" gelb bekommen, nur Alaba mit seiner 2.
Sieht gut aus fürs Halbfinale.

Ist bei Real jemand gesperrt?

leider keine Ahnung; wenn jemand 2 hat kann ich mir nicht vorstellen, dass Mourinho denjenigen morgen spielen lässt. Dürften zumindest im Hinspiel beide mit der "ersten" Elf auflaufen, wird bestimmt ein spannendes Spiel.

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

05.02.2011: a day to remember
Newcastle 4:4 Arsenal (0:4)
Blick von der Insel #5 |#1563
03.04.2012 - 22:57 Uhr
Schlussendlich muss man sagen, dass Barca verdient weiter ist allerdings war heute leider der Schiedsrichter ein Faktor Stichwort 2Elfmeter. Aber man hat gesehen, dass Barca nicht so stark ist wie letztes Jahr. Ich denke des wird ein spannendes Halbfinale indem wir nicht chancenlos sind.
Blick von der Insel #5 |#1564
03.04.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Schlussendlich muss man sagen, dass Barca verdient weiter ist allerdings war heute leider der Schiedsrichter ein Faktor Stichwort 2Elfmeter. Aber man hat gesehen, dass Barca nicht so stark ist wie letztes Jahr. Ich denke des wird ein spannendes Halbfinale indem wir nicht chancenlos sind.

Seid ihr schon weiter? :o
Blick von der Insel #5 |#1565
03.04.2012 - 23:12 Uhr
Jörg Dahlmanns Europapokal-Abend-Fazite sind doch nur noch peinlich oder... :rolleyes

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Blick von der Insel #5 |#1566
03.04.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von goran22:
Zitat von ibraa-messi:

Ich behaupte mal einfach wenn wir doch noch ausscheiden sollten, sind wir selten behindert.
Blick von der Insel #5 |#1567
03.04.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Carmelo:
Jörg Dahlmanns Europapokal-Abend-Fazite sind doch nur noch peinlich oder... :rolleyes

Er war sogar mal ein einigermaßen seriöser Fußballkommentator ... aber das ist lange her. Er hat sich immer mehr zum Clown entwickelt und fährt diese Schiene jetzt voll durch.

Mag eine gewagte These sein, aber ich glaube seit Stefan Raab versuchen alle irgendwie witzig zu sein, egal wie nervig es ist.
Blick von der Insel #5 |#1568
03.04.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von goran22:
Zitat von ibraa-messi:

Ich behaupte mal einfach wenn wir doch noch ausscheiden sollten, sind wir selten behindert.

Ich erinner dich drann wen euch Cardozo 2 Tore reinschweißt! ;)

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #5 |#1569
03.04.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von Carmelo:
Tut mir ja leid, aber ich gehe ja auch nicht in eine Metzgerei und beschwere mich nachher darüber, dass dort tote Tiere liegen.
Blick von der Insel #5 |#1570
03.04.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von goran22:
Zitat von ibraa-messi:

Ich erinner dich drann wen euch Cardozo 2 Tore reinschweißt! ;)

wir werden morgen ja sehen wer recht hat;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.