| Geburtsdatum | 02.03.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Newcastle United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 5 | 12 | ||
![]() | Bundesliga | 30 | 5 | 12 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Bazoumana Touré [Ehemaliger]
02.02.2025 - 17:08 Uhr
10.01.2026 - 22:24 Uhr
Nach einer Einwechselung n der 89. Minute gegen Ägypten und darauffolgend nur noch ein paar Minuten einsatzzeit ist das Abenteuer Afrika-Cup jetzt auch für ihn vorbei.
https://www.kicker.de/aegypten-gegen-elfenbeinkueste-2026-afrika-cup-4995921/spielbericht
Gute Heimreise!
https://www.kicker.de/aegypten-gegen-elfenbeinkueste-2026-afrika-cup-4995921/spielbericht
Gute Heimreise!
26.01.2026 - 14:15 Uhr
Quelle: Kicker
"Er war bis Donnerstag vorletzte Woche wieder in Afrika, weil er seinen Reisepass verlängern musste, und war nur bei einer Trainingseinheit dabei. Gegen Gladbach ist er dann schon reingekommen, die nächsten beiden Spiele haben wir defensiv stabilisieren müssen gegen Leverkusen und Frankfurt. Gegner, die auch die Qualität haben, eine knappen Rückstand noch aufzuholen. Da schaust du, dass du in der Balance bleibst und nicht zu viel veränderst", erläutert Ilzer, "deshalb hat er zuletzt nicht gespielt, aber sobald er wieder im Rhythmus ist, ist Bazou wieder eine absolute Waffe."
Ilzer wurde heute auf der PK nach Bazoumana Touré gefragt und wieso er in den letzten 2 Spielen nicht eingesetzt wurde. Er hat das folgende geantwortet:
- er hat Touré in den letzten 2 Spielen nicht eingesetzt, weil er "ein anderes Profil" wollte
- er hat gemeint, dass Touré noch ein bisschen "aus dem Takt" ist seit dem Afrika-Cup
- er hat auch gemeint, dass Bazoumana nach dem Afrika-Cup noch einmal in Afrika war, um seinen Reisepass zu verlängern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CJ1234 am 26.01.2026 um 14:21 Uhr bearbeitet
26.01.2026 - 18:15 Uhr
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gehört, dass man in sein Heimatland muss, um seinen Pass zu verlängern. Da wird er irgendwas gewaltig verbaselt haben.
26.01.2026 - 18:57 Uhr
Zitat von scooti
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gehört, dass man in sein Heimatland muss, um seinen Pass zu verlängern. Da wird er irgendwas gewaltig verbaselt haben.
Die Verlängerung oder Beantragung eines ivorischen Reisepasses in Deutschland erfolgt über die
Botschaft der Elfenbeinküste in Berlin (Konsularabteilung). Der Prozess erfordert in der Regel die persönliche Vorsprache zur biometrischen Datenerfassung, Informationen dazu finden sich auf den Seiten der Botschaft oder über spezialisierte Anbieter wie snedai.com.
Wichtige Details:
Kontakt: Botschaft der Elfenbeinküste in Deutschland (Consular Service).
Verfahren: Das Antragsformular kann oft online ausgefüllt und die Gebühren über spezielle Portale entrichtet werden.
Persönliche Erscheinung: Da es sich um biometrische Pässe handelt, ist eine persönliche Abgabe der Unterlagen in Berlin meist zwingend.
Alternative: In der Elfenbeinküste direkt bei den Passbehörden (SNEDAI).
Es wird empfohlen, vorab telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit der Botschaft in Berlin aufzunehmen, um die aktuellen Anforderungen und Terminvereinbarungen zu klären.
27.01.2026 - 09:05 Uhr
@CAR06 Entschuldige die Nachfrage, aber hast du den Text selbst geschrieben oder ist das eine aus dem Internet kopierte Antwort?
29.01.2026 - 08:37 Uhr
Zitat von mxmlhr
Das ist das Gerücht, mit dem ich jetzt schon einige Zeit gerechnet habe. Sein Landsmann Diomande scheint den Bayern ja deutlich zu teuer zu sein.
Zitat von CAR06
Quelle: www.n-tv.de
FC Bayern schaut sich angeblich bei der TSG um
Bazoumana Touré zählt zu den Senkrechtstartern der aktuellen Saison der Fußball-Bundesliga. Der 19-jährige Flügelstürmer bestritt 17 Einsätze für die TSG 1899 Hoffenheim und lieferte dabei zwei Tore sowie fünf Vorlagen. Eine Ausbeute, die dem Youngster einen Platz auf den Notizblöcken der Scouts der Konkurrenz gesichert haben soll. Auch der FC Bayern plant angeblich einen Vorstoß.
Bazoumana Touré zählt zu den Senkrechtstartern der aktuellen Saison der Fußball-Bundesliga. Der 19-jährige Flügelstürmer bestritt 17 Einsätze für die TSG 1899 Hoffenheim und lieferte dabei zwei Tore sowie fünf Vorlagen. Eine Ausbeute, die dem Youngster einen Platz auf den Notizblöcken der Scouts der Konkurrenz gesichert haben soll. Auch der FC Bayern plant angeblich einen Vorstoß.
Das ist das Gerücht, mit dem ich jetzt schon einige Zeit gerechnet habe. Sein Landsmann Diomande scheint den Bayern ja deutlich zu teuer zu sein.
Ich hab diese Saison leider zu wenig TSG und erst recht zu wenig Bayern gesehen.
Meine Frage wäre aber einfach mal ob Toure überhaupt zum Spielstil der Bayern passt, sofern sich immer noch der Großteil der Gegner gegen sie einigelt.
Kann er denn mittlerweile Handball?
Nicht, dass er am Schluss wie Davies zum AV umgeschult wird.
22.04.2026 - 19:21 Uhr
https://www.instagram.com/stories/max_moerstedt/3880869957227546559/
Bazou scheint beim Training Spaß zu haben
Bazou scheint beim Training Spaß zu haben
05.07.2026 - 18:35 Uhr
Quelle: TSG Hoffenheim
Bazoumana Touré wechselt zu Newcastle United
Bazoumana Touré verlässt Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim und wechselt in die englische Premier League zu Newcastle United. Gegen eine Hoffenheimer Rekordablöse wird der temporeiche Flügelspieler künftig im Norden Englands auflaufen.
Die TSG hat den Transfer bestätigt. Bazoumana Touré verlässt Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim und wechselt in die englische Premier League zu Newcastle United. Gegen eine Hoffenheimer Rekordablöse wird der temporeiche Flügelspieler künftig im Norden Englands auflaufen.
@erfolgs_fan
05.07.2026 - 18:40 Uhr
Alles Gute und nochmals Danke.
05.07.2026 - 18:42 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste