| Geburtsdatum | 02.03.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Newcastle United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 5 | 12 | ||
![]() | Bundesliga | 30 | 5 | 12 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Bazoumana Touré [Ehemaliger]
02.02.2025 - 17:08 Uhr
16.04.2025 - 19:53 Uhr
Was man bei Touré noch lobend erwähnen sollte, ist dass er als Linksfuß auf der rechten Seite sehr präzise Pässe kreieren kann. Das bekommt Bayerns Sane z.B. - zum Leidwesen der Nationalmannschaft - nicht gebacken. Gut möglich, dass wenn Touré mal die Chance bekommt, auf seiner eigentlichen Position zu spielen, noch einen Zahn zulegen kann.
16.04.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Was man bei Touré noch lobend erwähnen sollte, ist dass er als Linksfuß auf der rechten Seite sehr präzise Pässe kreieren kann. Das bekommt Bayerns Sane z.B. - zum Leidwesen der Nationalmannschaft - nicht gebacken. Gut möglich, dass wenn Touré mal die Chance bekommt, auf seiner eigentlichen Position zu spielen, noch einen Zahn zulegen kann.
Das sehe ich auch so. Ich würde mich freuen wenn am Samstag Toure auf links und Hloszek auf rechts aufläuft.
Das könnte unser Offensivspiel endlich wiederbeleben.
16.04.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von Seb68
Das sehe ich auch so. Ich würde mich freuen wenn am Samstag Toure auf links und Hloszek auf rechts aufläuft.
Zitat von HoffeNo1
Genau! Das war auch meine Wunschaufstellung bei TM für das Mainz-Spiel. Aber Hloszek war wohl noch nicht so weit. Vielleicht klappt es ja für das Freiburg-Spiel.
17.04.2025 - 13:21 Uhr
Vielleicht sollte er erstmal überhaupt auch nur ein einziges Tor für uns erzielen bevor man hier von Rekordtransfers träumt.
17.04.2025 - 15:49 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Vielleicht sollte er erstmal überhaupt auch nur ein einziges Tor für uns erzielen bevor man hier von Rekordtransfers träumt.
Tore schießen ist nicht ales im Fußballl und 3 Assists in 2 Spielen ist nicht so schlecht. Kramaric hat nicht umsonst gesagt, dass beide Tore zu 90% auf Touré gehen.
Außerdem war der Tenor der letzten Beiträge ja gerade, dass man Touré gerade nicht zu schnell verkaufen sollte.
17.04.2025 - 23:34 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Da mache ich mir gar keine Sorgen; Touré wird für die TSG in der Bundesliga wesentlich mehr Tore schießen als du. Da gehe ich jede Wette ein, aber leider wettest du ja nicht mit mir.
18.04.2025 - 12:32 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Und da ist wieder der Miesepeter Nummer 1 aus dem Forum. Du hast auch wirklich gar keine Freude am Leben wenn du nur immer nach dem Negativen suchst
04.07.2025 - 18:04 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Happy auf der Überholspur
Bazoumana Touré wechselte im Winter aus Schweden zur TSG Hoffenheim. Der 19 Jahre alte Ivorer ist nicht nur der jüngste Spieler im Kader, sondern auch der schnellste. Im Sprinttempo spielte er sich auch in der Startelf fest – und hofft darauf, dass seine schnelle Entwicklung noch weiter Fahrt aufnimmt.
Lesenswert! 👍️ Bazoumana Touré wechselte im Winter aus Schweden zur TSG Hoffenheim. Der 19 Jahre alte Ivorer ist nicht nur der jüngste Spieler im Kader, sondern auch der schnellste. Im Sprinttempo spielte er sich auch in der Startelf fest – und hofft darauf, dass seine schnelle Entwicklung noch weiter Fahrt aufnimmt.
05.07.2025 - 06:56 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Bazoumana Touré war auch eine KI-Empfehlung
Ein Spieler, den Hoffenheim auch dank KI-gestützter Datenanalyse verpflichtet hatte, ist Bazoumana Touré. Der Offensivspieler ist seit dem Winter bei der TSG und kam in 13 Spielen auf drei Torvorlagen. "Touré hatten wir zwar vorher schon auf dem Schirm, aber das Ergebnis der Datenanalyse hat unser Gefühl noch einmal bestätigt", sagt Pajduch.
Ein Spieler, den Hoffenheim auch dank KI-gestützter Datenanalyse verpflichtet hatte, ist Bazoumana Touré. Der Offensivspieler ist seit dem Winter bei der TSG und kam in 13 Spielen auf drei Torvorlagen. "Touré hatten wir zwar vorher schon auf dem Schirm, aber das Ergebnis der Datenanalyse hat unser Gefühl noch einmal bestätigt", sagt Pajduch.
05.07.2025 - 08:08 Uhr
Zitat von CAR06
Quelle: www.n-tv.de
Bazoumana Touré war auch eine KI-Empfehlung
Ein Spieler, den Hoffenheim auch dank KI-gestützter Datenanalyse verpflichtet hatte, ist Bazoumana Touré. Der Offensivspieler ist seit dem Winter bei der TSG und kam in 13 Spielen auf drei Torvorlagen. "Touré hatten wir zwar vorher schon auf dem Schirm, aber das Ergebnis der Datenanalyse hat unser Gefühl noch einmal bestätigt", sagt Paj...
Ein Spieler, den Hoffenheim auch dank KI-gestützter Datenanalyse verpflichtet hatte, ist Bazoumana Touré. Der Offensivspieler ist seit dem Winter bei der TSG und kam in 13 Spielen auf drei Torvorlagen. "Touré hatten wir zwar vorher schon auf dem Schirm, aber das Ergebnis der Datenanalyse hat unser Gefühl noch einmal bestätigt", sagt Paj...
Beim Glubb in Nürnberg wird seit diesem Jahr auch auf intensiven Daten-Scouting gesetzt:
Zitat von usernick
Der Club legt seinen Fokus ab sofort noch mehr auf den Bereich des Daten-Scoutings und kann in diesem Zuge einen Meilenstein verkünden: Der 1. FC Nürnberg arbeitet nun mit Jamestown Analytics zusammen. Ein Novum in 1. und 2. Bundesliga.
Das System von Jamestown Analytics ist hochkomplex. Die Ermittlung von interessanten Spielerprofilen basiert auf mathematischen Berechnungen, von denen nun auch der FCN profitieren möchte.
Der Club legt seinen Fokus ab sofort noch mehr auf den Bereich des Daten-Scoutings und kann in diesem Zuge einen Meilenstein verkünden: Der 1. FC Nürnberg arbeitet nun mit Jamestown Analytics zusammen. Ein Novum in 1. und 2. Bundesliga.
Das System von Jamestown Analytics ist hochkomplex. Die Ermittlung von interessanten Spielerprofilen basiert auf mathematischen Berechnungen, von denen nun auch der FCN profitieren möchte.
Es ist eigentlich schade, dass Hoffenheim nicht schon längst ein Pionier in dem Bereich ist. Die Voraussetzungen wurden ihnen eigentlich in die Wiege gelegt und mit dem IT-Riesen SAP im Hintergrund hätte das was werden können. Scheinbar haben sich Entscheidungsträger gegen diese Innovation gewehrt.
Schön zu lesen, dass diese Hilfsmittel bei der Verpflichtung von Traore eingesetzt wurden. Möge es in Zukunft weitere spannende Spieler wie Happy finden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste