TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Bazoumana Touré
Geburtsdatum 02.03.2006
Alter 20
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 25/26

Bazoumana Touré [Ehemaliger]

02.02.2025 - 17:08 Uhr
Bazoumana Touré [Ehemaliger] |#31
16.04.2025 - 19:53 Uhr
Was man bei Touré noch lobend erwähnen sollte, ist dass er als Linksfuß auf der rechten Seite sehr präzise Pässe kreieren kann. Das bekommt Bayerns Sane z.B. - zum Leidwesen der Nationalmannschaft - nicht gebacken. Gut möglich, dass wenn Touré mal die Chance bekommt, auf seiner eigentlichen Position zu spielen, noch einen Zahn zulegen kann.
Bazoumana Touré [Ehemaliger] |#32
16.04.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Was man bei Touré noch lobend erwähnen sollte, ist dass er als Linksfuß auf der rechten Seite sehr präzise Pässe kreieren kann. Das bekommt Bayerns Sane z.B. - zum Leidwesen der Nationalmannschaft - nicht gebacken. Gut möglich, dass wenn Touré mal die Chance bekommt, auf seiner eigentlichen Position zu spielen, noch einen Zahn zulegen kann.

Das sehe ich auch so. Ich würde mich freuen wenn am Samstag Toure auf links und Hloszek auf rechts aufläuft.
Das könnte unser Offensivspiel endlich wiederbeleben.
Bazoumana Touré [Ehemaliger] |#33
16.04.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von Seb68
Zitat von HoffeNo1

Das sehe ich auch so. Ich würde mich freuen wenn am Samstag Toure auf links und Hloszek auf rechts aufläuft.
Das könnte unser Offensivspiel endlich wiederbeleben.

Genau! Das war auch meine Wunschaufstellung bei TM für das Mainz-Spiel. Aber Hloszek war wohl noch nicht so weit. Vielleicht klappt es ja für das Freiburg-Spiel.
Bazoumana Touré [Ehemaliger] |#34
17.04.2025 - 13:21 Uhr
Vielleicht sollte er erstmal überhaupt auch nur ein einziges Tor für uns erzielen bevor man hier von Rekordtransfers träumt.
Bazoumana Touré [Ehemaliger] |#35
17.04.2025 - 15:49 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Vielleicht sollte er erstmal überhaupt auch nur ein einziges Tor für uns erzielen bevor man hier von Rekordtransfers träumt.

Tore schießen ist nicht ales im Fußballl und 3 Assists in 2 Spielen ist nicht so schlecht. Kramaric hat nicht umsonst gesagt, dass beide Tore zu 90% auf Touré gehen.
Außerdem war der Tenor der letzten Beiträge ja gerade, dass man Touré gerade nicht zu schnell verkaufen sollte.
Bazoumana Touré [Ehemaliger] |#36
17.04.2025 - 23:34 Uhr
Zitat von Wahrheit45

Da mache ich mir gar keine Sorgen; Touré wird für die TSG in der Bundesliga wesentlich mehr Tore schießen als du. Da gehe ich jede Wette ein, aber leider wettest du ja nicht mit mir.
Bazoumana Touré [Ehemaliger] |#37
18.04.2025 - 12:32 Uhr
Zitat von Wahrheit45

Und da ist wieder der Miesepeter Nummer 1 aus dem Forum. Du hast auch wirklich gar keine Freude am Leben wenn du nur immer nach dem Negativen suchst Zwinkernd
Bazoumana Touré [Ehemaliger] |#38
04.07.2025 - 18:04 Uhr
Happy auf der Überholspur

Bazoumana Touré wechselte im Winter aus Schweden zur TSG Hoffenheim. Der 19 Jahre alte Ivorer ist nicht nur der jüngste Spieler im Kader, sondern auch der schnellste. Im Sprinttempo spielte er sich auch in der Startelf fest – und hofft darauf, dass seine schnelle Entwicklung noch weiter Fahrt aufnimmt.
Lesenswert! 👍️
Bazoumana Touré [Ehemaliger] |#39
05.07.2025 - 06:56 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Bazoumana Touré war auch eine KI-Empfehlung

Ein Spieler, den Hoffenheim auch dank KI-gestützter Datenanalyse verpflichtet hatte, ist Bazoumana Touré. Der Offensivspieler ist seit dem Winter bei der TSG und kam in 13 Spielen auf drei Torvorlagen. "Touré hatten wir zwar vorher schon auf dem Schirm, aber das Ergebnis der Datenanalyse hat unser Gefühl noch einmal bestätigt", sagt Pajduch.
Bazoumana Touré [Ehemaliger] |#40
05.07.2025 - 08:08 Uhr
Zitat von CAR06
Quelle: www.n-tv.de
Bazoumana Touré war auch eine KI-Empfehlung

Ein Spieler, den Hoffenheim auch dank KI-gestützter Datenanalyse verpflichtet hatte, ist Bazoumana Touré. Der Offensivspieler ist seit dem Winter bei der TSG und kam in 13 Spielen auf drei Torvorlagen. "Touré hatten wir zwar vorher schon auf dem Schirm, aber das Ergebnis der Datenanalyse hat unser Gefühl noch einmal bestätigt", sagt Paj...

Beim Glubb in Nürnberg wird seit diesem Jahr auch auf intensiven Daten-Scouting gesetzt:
Zitat von usernick
Der Club legt seinen Fokus ab sofort noch mehr auf den Bereich des Daten-Scoutings und kann in diesem Zuge einen Meilenstein verkünden: Der 1. FC Nürnberg arbeitet nun mit Jamestown Analytics zusammen. Ein Novum in 1. und 2. Bundesliga.
Das System von Jamestown Analytics ist hochkomplex. Die Ermittlung von interessanten Spielerprofilen basiert auf mathematischen Berechnungen, von denen nun auch der FCN profitieren möchte.

Es ist eigentlich schade, dass Hoffenheim nicht schon längst ein Pionier in dem Bereich ist. Die Voraussetzungen wurden ihnen eigentlich in die Wiege gelegt und mit dem IT-Riesen SAP im Hintergrund hätte das was werden können. Scheinbar haben sich Entscheidungsträger gegen diese Innovation gewehrt.
Schön zu lesen, dass diese Hilfsmittel bei der Verpflichtung von Traore eingesetzt wurden. Möge es in Zukunft weitere spannende Spieler wie Happy finden daumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.