Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
25.06.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von ruehlsbest
Ganz unten auf der Seite der Trainingskollektion sind einzelne Ausschnitte von drei unterschiedlichen Trikots(?) zu sehen. Rot, schwarz und grau wäre gar nicht so undenkbar. Ich denke wir können uns da echt auf schöne Trikots freuen.
Ganz unten auf der Seite der Trainingskollektion sind einzelne Ausschnitte von drei unterschiedlichen Trikots(?) zu sehen. Rot, schwarz und grau wäre gar nicht so undenkbar. Ich denke wir können uns da echt auf schöne Trikots freuen.
Das sind rangezoomte Bilder der Trainingsshirts, erkennt man daran, dass das Muster der Trainingsshirts beim dritten Bild zu erkennen ist.
25.06.2022 - 12:40 Uhr
Die Traingsshirts sind ja mal mega geil! Vielleicht gehen die Trikots auch in die Richtung?
25.06.2022 - 12:47 Uhr
So wirklich gefallen tuts mir noch nicht. Die schwarz-rote Trainingsjacke gefällt mir noch am besten. Aber das ist halt auch Geschmackssache - es kann ja nicht jedem Recht gemacht werden.
Erinnert mich aber von der Gestaltung ein wenig an ein altes BVB-Evonik-Trikot.
https://www.spieler-trikot.de/images/product_images/info_images/kappa_borussia_dortmund_trikot_11_mario_goetze_2011-12_evonik.jpg
Erinnert mich aber von der Gestaltung ein wenig an ein altes BVB-Evonik-Trikot.
https://www.spieler-trikot.de/images/product_images/info_images/kappa_borussia_dortmund_trikot_11_mario_goetze_2011-12_evonik.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von datrueffel am 25.06.2022 um 12:49 Uhr bearbeitet
25.06.2022 - 13:02 Uhr
Ich finds ganz gut! Auf jedenfall nicht dieses „bunt und billig“-Ambiente. Der Eindruck ist, dass es sehr wertig bis in die Details ausgeführt ist.
25.06.2022 - 13:48 Uhr
Das schwarze Trainingsshirt finde ich tatsächlich echt gut gelungen gefällt mir...
Das Castorelogo sieht auch besser aus als die Buchstaben von Jako immer...
Das einzige was ich blöd finde ist das auf der Rückseite der Sponsor nochmal drauf ist...
Das Castorelogo sieht auch besser aus als die Buchstaben von Jako immer...
Das einzige was ich blöd finde ist das auf der Rückseite der Sponsor nochmal drauf ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stupselfe am 25.06.2022 um 13:49 Uhr bearbeitet
25.06.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Ich finds ganz gut! Auf jedenfall nicht dieses „bunt und billig“-Ambiente. Der Eindruck ist, dass es sehr wertig bis in die Details ausgeführt ist.
Geht mir auch so, finde die Shirts und Jacken machen Bock auf mehr. Gerade das schwarze Shirt mit rotem Verlauf nach unten gefällt mir echt gut.
25.06.2022 - 15:35 Uhr
Also für Trainingsshirts (!) finde ich die Klasse. Das Design hätte durchaus auch für ein Ersatztrikot oder ähnliches herhalten können. Ist in Schwarz sofort im Warenkorb gelandet!
26.06.2022 - 12:34 Uhr
Zitat von Libero85
Geht das nur mir so, oder könnte da auch Jako draufstehen? Soll jetzt keine Kritik sein, aber die haben schon eine sehr auffällige Ähnlichkeit zu den Shirts der letzten Jahre.
Geht das nur mir so, oder könnte da auch Jako draufstehen? Soll jetzt keine Kritik sein, aber die haben schon eine sehr auffällige Ähnlichkeit zu den Shirts der letzten Jahre.
Nee. Geht mir genauso. Grade das schwarz/ rote Trainingsshirt erinnert ja schon stark an das erste (?) Heimtrikot von Jako...
26.06.2022 - 13:27 Uhr
Weiß denn einer wann die Trikots offiziell vorgestellt werden?
Jetzt wo unsere Spieler bereits vor dem 01.07.2022 in Castore rumlaufen, sollte das Vorstellen der Trikots wohl auch kein Problem mehr sein, oder?
Jetzt wo unsere Spieler bereits vor dem 01.07.2022 in Castore rumlaufen, sollte das Vorstellen der Trikots wohl auch kein Problem mehr sein, oder?
26.06.2022 - 13:46 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Ich gehe mal davon aus, dass es spätestens am 08.07 geschieht, da am 09.07 unser erstes Testspiel gegen den MSV Duisburg ansteht und man dafür schon Trikots bräuchte

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.