Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2241
29.06.2022 - 19:17 Uhr
Mir gefällt ziemlich gut, glaube in live und im Spiel macht das richtig was her daumen-hoch

Hoffe nur, dass wir dazu schwarze Hosen haben.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2242
29.06.2022 - 19:50 Uhr
Noch rote Hosen dazu, würde ich nicht feiern. Insgesamt leider doch sehr zurückhaltend. Da würde ich glatt die Trainingstrikots mit dem Spieltrikot wechseln. Hätte mehr Mut zum Trikot erhofft, das ist doch eher Marke einfallslos mit wenig Farbspiel. Live mag es anders wirken, edler vielleicht. Aber richtig vom Hocker oder ein Wow Gefühl sieht dann leider doch ander aus.
Bayer 04 Trikot Thread |#2243
29.06.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von thomi
Noch rote Hosen dazu, würde ich nicht feiern. Insgesamt leider doch sehr zurückhaltend. Da würde ich glatt die Trainingstrikots mit dem Spieltrikot wechseln. Hätte mehr Mut zum Trikot erhofft, das ist doch eher Marke einfallslos mit wenig Farbspiel. Live mag es anders wirken, edler vielleicht. Aber richtig vom Hocker oder ein Wow Gefühl sieht dann leider doch ander aus.

Sehe ich ähnlich das schwarze Trikot vom Training gefällt mir deutlich besser...
Ich finde es ist ähnlich wie das aus der vorletzten Saison nur das es eben längst Streifen da waren statt quer...
Hoffe das auswärts Trikot wird schwarz oder einfallsreicher bzw. mutiger...
Is aber natürlich Geschmackssache daumen-hoch
Bayer 04 Trikot Thread |#2244
29.06.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von TheSampllex
Zitat von ulle04

Zitat von Bender-Fan

Persönlich mag ich komplett rote Trikots einfach gar nicht. Bevorzuge bei uns immer die mit schwarz als Hauptbestandteil. Aber mal sehen was noch kommt.

Dieses Jahr hatte ja weder Bayer 04 noch Fans großen Einfluss aufs Trikot, da es ja sehr schnell gehen musste.

Tut mir leid aber das ist Quatsch.

Laut einem Vorstandsmitglied der Nordkurve hatten die organisierten Fans wohl, wie beim letzten Trikot bei Jako, auch ein Mitspracherecht bei der Designentwicklung

Er hat es aufgeklärt, dass es sich nicht so bei diesem Trikot verhält, da zu wenig Zeit. Jedoch werden Sie bei den zukünftigen Trikots ein Mitspracherecht haben.

Zum Trikot: Mir persönlich, als jemand, der es schlicht mag, gefällt das Trikot tatsächlich. Die verschiedenen Rottöne im Muster und vor allem der Kragen und die Ärmel gefallen mir. Zudem konnte man einfach nicht nach dem gestreiften, nochmals ein gestreiftes machen. Dafür, dass so wenig Zeit war, finde ich das Trikot auf jeden Fall besser als das erste Trikot von Jako.

Simple Trikots können wirklich oft auf Bildern sehr langweilig aussehen. Auf dem Spielfeld sehen die aber meiner Meinung nach meistens dann sehr viel besser aus. Ich bin grundsätzlich auch ein großer Fan davon.

Trotzdem kann ich mich noch nicht komplett dazu durchringen diese Trikots zu mögen. Leider kann ich auch nicht komplett sagen wieso das so ist. Ich hoffe das ändert sich wenn ich sie auf dem Platz sehe smile
Bayer 04 Trikot Thread |#2245
29.06.2022 - 20:35 Uhr
Für mich das langweiligste Trikot seit 1904. Jako wäre dafür zerrissen worden. Naja, Geschmäcker sind ja verschieden. Hoffentlich ist das Auswärts/Ausweichtrikot einfallsreicher.
Bayer 04 Trikot Thread |#2246
29.06.2022 - 22:06 Uhr
Ich müsste es auch erstmal "live" sehen, die Amplikationen an Kragen und Ärmeln irritieren mich etwas, ansonsten bin ich großer Freund von schlichten Heim/ Auswärtstrikots. Dafür darf das Ausweichtrikot dann etwas knalliger/ extravaganter sein... grins ugly

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Bayer 04 Trikot Thread |#2247
30.06.2022 - 09:41 Uhr
Ich finde es auch sehr schade, dass es jetzt so geworden ist. Man hatte mit Castore einen Partner, in dem man sich mehr, viel mehr erwartet hatte. Da sind sogar die Trikots der letzen Jahre um einiges besser. Hier ist noch die frage mir welche Hose wir auftreten werden. Wann das auch noch rot wird dann stehen wir dumm da. Ich würde ein Weisses bevorzugen.

•     •     •

Meister 2024! Jetzt die richtigen 'Waffen' holen, um es wieder zu tun. #UmbruchMitAmbition
Bayer 04 Trikot Thread |#2248
30.06.2022 - 10:16 Uhr
Zitat von emersonponte
Ich finde es auch sehr schade, dass es jetzt so geworden ist. Man hatte mit Castore einen Partner, in dem man sich mehr, viel mehr erwartet hatte. Da sind sogar die Trikots der letzen Jahre um einiges besser. Hier ist noch die frage mir welche Hose wir auftreten werden. Wann das auch noch rot wird dann stehen wir dumm da. Ich würde ein Weisses bevorzugen.

Wieso stehen wir "dumm da", wenn die Hose auch rot ist? Hä?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Bayer 04 Trikot Thread |#2249
30.06.2022 - 10:20 Uhr
Es ist eben wie so oft Geschmackssache. Ich finde die Trikots ziemlich cool, vor allem mit dem abgesetzten Kragen und den Ärmeln.
Bayer 04 Trikot Thread |#2250
30.06.2022 - 11:04 Uhr
Klar sind Trikots immer Geschmackssache und klar wird das Design nicht immer jedem gefallen. Aber dass die Trainigsshirts mehr Design haben wie die Trikots finde ich schon arg komisch. Ich bin ja absoluter Fan von Schwarz/Rot gestreiften Trikots, aber die gefallen auch nicht jedem.

Mit Castore hat man eigentlich einen Ausrüster der bisher mehr Mut gezeigt hat. Auch das Image ist schon höher im Gegensatz zu Jako. Möchte nicht wissen was Jako für dieses Design kritisiert worden wäre, nur weil das Image an sich nicht das beste war.

Ich finde prinzipiell dass die Trikots immer ganz schön sind. Klar sind auch mal langweilige Trikots dabei, aber im großen und ganzen haben wir jedes Jahr ein neues Design und nicht jahrelang das gleiche wie bspw. Schalke.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.