Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
13.03.2022 - 16:35 Uhr
09.05.2022 - 14:58 Uhr
Gibt es hier eigentlich was Neues, jetzt wo die sportlichen Ziele erreicht sind?
09.05.2022 - 15:39 Uhr
Zitat von Bender_04
Gibt es hier eigentlich was Neues, jetzt wo die sportlichen Ziele erreicht sind?

Was ich so gehört habe soll das neue Trikot komplett oder hauptsächlich in Rot sein!
10.05.2022 - 12:43 Uhr
könnten es endlich mal vorstellen
Wurde das neue Trikot nicht immer am letzten Spieltag der Saison getragen? Oder irre ich mich da?
Wurde das neue Trikot nicht immer am letzten Spieltag der Saison getragen? Oder irre ich mich da?
10.05.2022 - 12:44 Uhr
Der Vertrag mit Jako ist ja noch nicht beendet. Da wird man am Samstag kaum ein Trikot eines anderen Herstellers tragen
10.05.2022 - 12:48 Uhr
wäre doch lustig
Spaß beiseite, bin auf jeden Fall derbe gespannt. Endlich weg von der Kreisligamarke Jako...
Spaß beiseite, bin auf jeden Fall derbe gespannt. Endlich weg von der Kreisligamarke Jako...
10.05.2022 - 13:00 Uhr
Meine Hoffnung war, dass es auch mit neuem Ausrüster wieder gestreifte Trikots geben wird. Wird wohl ein Wunsch bleiben!
10.05.2022 - 13:19 Uhr
DoubleTouch wird das aktuelle rot schwarz gestreifte Trikot solange tragen, bis ein neues gestreiftes Trikot kommt. Die einfarbigen Langweiler kommen nicht in den Schrank und schon gar nicht auf die Haut 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DoubleTouch am 10.05.2022 um 13:21 Uhr bearbeitet
10.05.2022 - 19:14 Uhr
Fände das Rangers Trikot in Schwarz mit roten Amplikationen ja ganz geil...
Wir stellen unsere Trikots ja i.d.R. sowohl bei Jako als auch davor (wenn ich mich richtig erinnere) immer erst zur Sommervorbereitung vor? Sind da, aus welchen Gründen auch immer, eigentlich immer sehr spät dran im Gegensatz zur Konkurrenz!?
Wir stellen unsere Trikots ja i.d.R. sowohl bei Jako als auch davor (wenn ich mich richtig erinnere) immer erst zur Sommervorbereitung vor? Sind da, aus welchen Gründen auch immer, eigentlich immer sehr spät dran im Gegensatz zur Konkurrenz!?
10.05.2022 - 20:26 Uhr
Witzigerweise wurden die Trikots von sevilla, Rangers und Aston Villa schon geleaked, aber unsere eben nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.