Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2161
20.02.2022 - 00:04 Uhr
Zitat von emersonponte
Aslo schlechter als JAKO wird es net mehr! Castore kann nur noch alles besser machen. Wenn es nicht klappt dann müsste man schauen, ob man nicht mal wieder bei NİKE oder Adidas nachfragt. Nach Adidas wird der Ausrüster langsam zum Problem bei uns. Aber das Projekt JAKO war von Anfang an um scheitern verdammt. Wenn ich mir noch die Reichweite ansehe die wir mit der Marke haben! Wir sind normalerweise der TOP Partner für die aber die vermarkten es überhaupt nicht. Sind einfach mit sich selbst zu frieden.

Bayer04 muss einen langfristigen und guten Partner finden. Puma fand ich interessant, weil mir die Trikots seit Jahren gefallen aber nach dem gehört und gelesen habe, dass Puma sich Politisch stark macht für irgendeinen scheiss, können sie es gerne lassen!

Puma fände ich tatsächlich auch mega nice. Ansonsten finde ich die Castore Trikots je länger ich drüber nach denke auch ganz geil, ist halt mal was anderes. Gegen Dortmund konnte man sich das Rangers Trikot ja mal näher & bewusst angucken, fand es schlicht aber schick, nahezu edel. Mit 18 hätte ich das auch mal in den Club angezogen. grins

Vermarktung ist bei uns natürlich immer ein Thema. Sportlich waren wir sicherlich der lukrativste Club im Portfolio von Jako, aber alleine die Fanbase von Stuttgart schlägt unsere ja schon um längen... Dazu kaufkräftigere Region... und schon sind wir nicht mehr sooo interessant. Zumal wir während des Jako-Arrangements auch kein Dauergast in der CL waren... vorsichtig formuliert.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Bayer 04 Trikot Thread |#2162
22.02.2022 - 09:36 Uhr
Im Jako-Shop gehen diverse Artikel aktuell mit bis zu 50% Rabatt in den Sale, falls jemand noch 'n Schnapper machen will. zwinker

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Bayer 04 Trikot Thread |#2163
22.02.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von Bender_04

Vermarktung ist bei uns natürlich immer ein Thema. Sportlich waren wir sicherlich der lukrativste Club im Portfolio von Jako, aber alleine die Fanbase von Stuttgart schlägt unsere ja schon um längen... Dazu kaufkräftigere Region... und schon sind wir nicht mehr sooo interessant. Zumal wir während des Jako-Arrangements auch kein Dauergast in der CL waren... vorsichtig formuliert.

Genau das ist der Punkt.
Wir sind international viel bekannter als z.B. Stuttgart. Als quasi Dauergast im internationalen Geschäft genießen wir in viel Aufmerksamkeit im Ausland. Das bringt Jako jedoch nicht wirklich etwas, da ihr Hauptmarkt Deutschland ist. Kenne jetzt keine Zahlen, aber im Ausland dürfte der Umsatz im Verhältnis recht gering sein.
Für Jako ist ein deutscher Verein mit großer Fanbase also lukrativer im Marketing.

Castore will jedoch genau diese breite und große Bühne, die wir bieten können. Sie haben sehr ambitionierte Pläne und wollen die Marke in ganz Europa etablieren.
Ob das ganze mit Erfolg gekrönt ist und die Qualität den Preis rechtfertigt, ist eine andere Geschichte. Aktuell stehen große Investoren an ihrer Seite und man investiert massig in Marketing in ganz Europa.
Sie werden wohl viel mehr zahlen als Jako.
Bayer 04 Trikot Thread |#2164
07.03.2022 - 13:46 Uhr
Sondertrikot für das Derby am Sonntag.

https://www.bayer04.de/de-de/shop/trikots/trikot-fuer-lev?wt_mc=some_organisch.twitter_de.feed..ad
Bayer 04 Trikot Thread |#2165
07.03.2022 - 14:50 Uhr

Gefällt mir recht gut, wenn Jako doch öfters so engagiert gewesen wäre Lachend

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2166
08.03.2022 - 10:14 Uhr

Und die Seite stürzt wieder ab...angry
Bayer 04 Trikot Thread |#2167
08.03.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von db1904

Und die Seite stürzt wieder ab...angry

Habe leider auch keins ergattern können. Schade.

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#2168
08.03.2022 - 17:08 Uhr
Das Trikot hat echt was.

"Das beige Sondertikot ist Sponsorenfrei. Das JAKO-Logo ist Ton-in-Ton in 3D-Optik auf der linken Brust aufgedruckt."

Ich mag solche Sätze ^^ grinsD

•     •     •

1. SV Bayer 04 Leverkusen
2. Leverkusen
3. SVB
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Bayer Leverkusen
6. Ernsthaft .. Was erwartest du was hier steht?
Bayer 04 Trikot Thread |#2169
08.03.2022 - 18:32 Uhr
Zitat von bewobr
Das Trikot hat echt was.

"Das beige Sondertikot ist Sponsorenfrei. Das JAKO-Logo ist Ton-in-Ton in 3D-Optik auf der linken Brust aufgedruckt."

Ich mag solche Sätze ^^ grinsD

Jako ist auch kein Sponsor, sondern Ausrüster?
Bayer 04 Trikot Thread |#2170
13.03.2022 - 16:03 Uhr
Geiles Trikot.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.