Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
13.07.2021 - 19:07 Uhr
Im Shop war ich auch kein Fan von dem Design, aber die Realität sieht gut aus meines Erachtens, sehr edel.
https://twitter.com/bayer04_en/status/1414943888524128256?s=19
https://twitter.com/bayer04_en/status/1414943888524128256?s=19
13.07.2021 - 23:40 Uhr
Weisser Streifen, schwarz-weisses Logo, Retro oder nicht - schon interessant wie gegensätzlich die Meinungen hier sind. Für mich das gelungenste Trikot seit Jahren und das erste von Jako, das ich mir zulegen werde. Die Präsentation auf der Webseite ist allerdings suboptimal, auf dem twitter link von Gray siehts richtig klasse aus.
14.07.2021 - 01:23 Uhr
Hey Leute !
Kommt einer von euch günstiger an das Trikot dran oder hat den Jahreskarten Rabattcode den er abgeben könnte?
Wenn ja einfach mal melden wäre Klasse !
Vielen Dank
Kommt einer von euch günstiger an das Trikot dran oder hat den Jahreskarten Rabattcode den er abgeben könnte?
Vielen Dank
14.07.2021 - 08:51 Uhr
Mir gefällt das neue Trikot sehr gut.
Allerdings muss ich zugeben, das ich direkt an das Trikot von Eintracht Frankfurt denken musste.
Allerdings muss ich zugeben, das ich direkt an das Trikot von Eintracht Frankfurt denken musste.
14.07.2021 - 09:14 Uhr
Zitat von Derekforeal
Hey Leute !
Vielen Dank
Hey Leute !
Vielen Dank
Da wäre ich ebenso interessiert, gerne per PN.
Ansonsten ein super Trikot, wird mein zweites Jako.
14.07.2021 - 09:26 Uhr
Mir gefällt das neue Trikot und ich finde es gut, dass man sich da Gedanken gemacht hat und endlich mal wieder gestreifte Trikots hat. Die Umsetzung gefällt mir bislang, mal abwarten wie es während eines Spieles wirkt wenn da 10 dieser Trikots herumrennen.
14.07.2021 - 13:24 Uhr
Hat einer ne info, wie lange der Code gültig ist?
14.07.2021 - 13:40 Uhr
14.07.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von Derekforeal
Hey Leute !
Vielen Dank
Hey Leute !
Vielen Dank
Daran hätte ich auch Interesse.
14.07.2021 - 14:06 Uhr
Wie gesagt, ich finde es gut.
Die Ähnlichkeit zu Frankfurt ist natürlich da, aber wie will man denn ein gestreiftes Trikot in den Farben rot und schwarz komponieren, dass dem Frankfurter nicht ähnlich ist?
Die Ähnlichkeit zu Frankfurt ist natürlich da, aber wie will man denn ein gestreiftes Trikot in den Farben rot und schwarz komponieren, dass dem Frankfurter nicht ähnlich ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.