Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
31.07.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von Ciebac
Ich find das Trikot richtig edel! Würde der DK Gutschein auch für das Auswärtstrikot gelten würde ich wohl dieses kaufen. Auch das die Nummer in rot, die Schrift aber in schwarz ist gefällt mir sehr gut.
Geiles Teil, dieses Jahr hat Jako wirklich einen guten Job gemacht, da gibt es für mich keinen Zweifel.
Ich find das Trikot richtig edel! Würde der DK Gutschein auch für das Auswärtstrikot gelten würde ich wohl dieses kaufen. Auch das die Nummer in rot, die Schrift aber in schwarz ist gefällt mir sehr gut.
Geiles Teil, dieses Jahr hat Jako wirklich einen guten Job gemacht, da gibt es für mich keinen Zweifel.
Ich kann mich nur anschliessen, was deine Meinung zum neuen Auswärtstrikot betrifft. Schönes Teil. Nicht sehr spektakulär, aber daher edel. Vorallem da unser Heimtrikot recht auffällig ist ergänzt sich dieses Modell sehr gut. Bin sehr zufrieden mit den diesjährigen Trikots von Jako.
31.07.2021 - 11:12 Uhr
Was mir gut gefällt ist der Löwe auf der Brust den man schwach sieht.
Geile Idee.
Vielleicht hole ich mir dieses Jahr beide Trikots
Geile Idee.
Vielleicht hole ich mir dieses Jahr beide Trikots
31.07.2021 - 12:05 Uhr
Insgesamt sind das 2 wirklich gelungene Trikots. Mir persönlich gefallen beide sehr gut, weil ich generell Trikots ohne viel Schnickschnack schon finde. Wirken beide relativ edel was die Optik betrifft. Die Qualität bei Jako finde ich im übrigen auch in Ordnung. Ist mir lieber als Erima, Under Armour, Puma oder andere Marken. Hoffe der Schnitt ist auch wieder eher in Richtung Slim. Diese weit geschnittenen Shirts finde ich grausam...
31.07.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von Basilikum
Insgesamt sind das 2 wirklich gelungene Trikots. Mir persönlich gefallen beide sehr gut, weil ich generell Trikots ohne viel Schnickschnack schon finde. Wirken beide relativ edel was die Optik betrifft. Die Qualität bei Jako finde ich im übrigen auch in Ordnung. Ist mir lieber als Erima, Under Armour, Puma oder andere Marken. Hoffe der Schnitt ist auch wieder eher in Richtung Slim. Diese weit geschnittenen Shirts finde ich grausam...
Also der Schnitt ist zumindest beim Heimtrikot wieder recht athletisch...das kann ich bestätigen. Ist ja mittlerweile bei fast allen Trikots so und gefällt mir auch viel besser.
Das Auswärtstrikot ist tatsächlich recht schmucke...evtl schlage ich da in der Winterpause nochmal zu.
31.07.2021 - 12:18 Uhr
Zitat von datrueffel
Meiner Meinung nach eines der schönsten Trikots, das wir je hatten. Trifft genau meinen Geschmack.
Meiner Meinung nach eines der schönsten Trikots, das wir je hatten. Trifft genau meinen Geschmack.
Dem schließe ich mich an. Das Auswärtstrikot werde ich mir wohl holen.
31.07.2021 - 12:19 Uhr
Bin gespannt wie es nachher live aussieht, mein Geschmack wäre noch mehr getroffen wenn der Löwe etwas stärker durchschimmern würde. Denn bei dem Foto von Schick auf Twitter und dem Bild von Tah auf YouTube ist der Löwe leider gar nicht bis kaum (Schick) zu sehen. Daher warte ich das finale Urteil noch ab.
Die Idee ist auf jeden Fall geil und war ja von vielen gewünscht. Daher hoffe ich dass man den Löwen auch einfach gut wahrnimmt.
Die Idee ist auf jeden Fall geil und war ja von vielen gewünscht. Daher hoffe ich dass man den Löwen auch einfach gut wahrnimmt.
31.07.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von herrmann13
Bin gespannt wie es nachher live aussieht, mein Geschmack wäre noch mehr getroffen wenn der Löwe etwas stärker durchschimmern würde. Denn bei dem Foto von Schick auf Twitter und dem Bild von Tah auf YouTube ist der Löwe leider gar nicht bis kaum (Schick) zu sehen. Daher warte ich das finale Urteil noch ab.
Auf den Fotos ist mir der Löwe mir auch viel zu blass. Auf einigen sogar nur mit Fantasie zu erkennen.
Aber wie gesagt, mit dem finalen Urteil abwarten bis man es in echt gesehen hat.
Die Idee find ich klasse. Nur aktuell wirkt es als hätten die Streifen etwas dunkler für meinen Geschmack sein müssen.
31.07.2021 - 14:16 Uhr
Zitat von berbo25
Auf den Fotos ist mir der Löwe mir auch viel zu blass. Auf einigen sogar nur mit Fantasie zu erkennen.
Aber wie gesagt, mit dem finalen Urteil abwarten bis man es in echt gesehen hat.
Die Idee find ich klasse. Nur aktuell wirkt es als hätten die Streifen etwas dunkler für meinen Geschmack sein müssen.
Zitat von herrmann13
bisher sehe ich leider nichts
Wäre sehr schade
10.08.2021 - 19:01 Uhr
https://twitter.com/bayer04_en/status/1425139882444218373?s=21
Das dürfte der entscheidende Hinweis dafür sein, dass wir wieder ein blaues Ausweichtrikot bekommen
Das dürfte der entscheidende Hinweis dafür sein, dass wir wieder ein blaues Ausweichtrikot bekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.