Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1871
26.09.2020 - 16:57 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Haben wir neben dem schwarzen und roten Trikot in dieser Saison auch noch ein drittes Trikot, oder gehen wir nur mit zwei Trikots in diese Saison?

Die grauen von der letzten Saison noch als Ausweichtrikot
Bayer 04 Trikot Thread |#1872
21.05.2021 - 10:24 Uhr
vorab: Sorry an jeden, der jetzt erwartungsvoll denkt, dass ich hier Infos zum neuen Trikot präsentieren kann grins

viel mehr die Frage:

Weiß eigentlich jemand, wann das neue Trikot präsentiert wird? Ggfs. schon zum Spiel gegen Dortmund morgen? Gibt es vllt schon irgendeinen Leak?

Die Instagram-Page vom Bayer hat vor einigen Tagen mal damit "getönt", dass das neue Trikot so toll geworden wäre. Aber mehr Infos hat man noch nicht, oder?
Bayer 04 Trikot Thread |#1873
21.05.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von 00Frederik
vorab: Sorry an jeden, der jetzt erwartungsvoll denkt, dass ich hier Infos zum neuen Trikot präsentieren kann grins

viel mehr die Frage:

Weiß eigentlich jemand, wann das neue Trikot präsentiert wird? Ggfs. schon zum Spiel gegen Dortmund morgen? Gibt es vllt schon irgendeinen Leak?

Die Instagram-Page vom Bayer hat vor einigen Tagen mal damit "getönt", dass das neue Trikot so toll geworden wäre. Aber mehr Infos hat man noch nicht, oder?

Seitdem Jako unser Ausrüster ist, wurde das neue Trikot noch nie am letzten Spieltag gezeigt, glaube ich. Selbst wenn hätte man es vermutlich beim letzten Heimspiel am vergangenen Wochenende getan.

Also ich gehe mal nicht davon aus.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bayer 04 Trikot Thread |#1874
21.05.2021 - 10:42 Uhr
Wie immer seit dem Deal mit Jako kommt das neue Trikot denke ich im Laufe der Saisonvorbereitung.
(Was man so hört ist das neue Trikot ein richtiger Hingucker - jeder der 20 Jahre zurückrechnen kann, kann sich in etwa ausmalen wie es ausschauen wird smile
Bayer 04 Trikot Thread |#1875
21.05.2021 - 11:02 Uhr
Um ehrlich zu sein finde ich die JAKO reihe echt nicht schön. Die Trikots wirken so amateurhaft für mich. Weder das Design noch die Konstellation der Trikots finde ich nicht gut. Da Stand ja mahl UnderArmour in den Gesprächen. Leider wurde draus nichts, weil die eher selten aber dafür viel kreativer und einvolkreicher sind als die Designer von JAKO.

Ich hoffe, dass die uns Mahl Überraschen. Wünsche mir eher elegantes Design. Was der 'Werkself' ein bisschen klasse gibt. Wäre ich der Designer würde ich mir was ausdenken, wo mit das Trikot die Auswahl zum besten Design aller Bundesliga Trikots bekommt.

Nicht mahl in den Sky werbe Sendungen werden unsere Trikots benutztsmile))

•     •     •

Meister 2024! Jetzt die richtigen 'Waffen' holen, um es wieder zu tun. #UmbruchMitAmbition
Bayer 04 Trikot Thread |#1876
21.05.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von emersonponte
Um ehrlich zu sein finde ich die JAKO reihe echt nicht schön. Die Trikots wirken so amateurhaft für mich. Weder das Design noch die Konstellation der Trikots finde ich nicht gut. Da Stand ja mahl UnderArmour in den Gesprächen. Leider wurde draus nichts, weil die eher selten aber dafür viel kreativer und einvolkreicher sind als die Designer von JAKO.

Ich hoffe, dass die uns Mahl Überraschen. Wünsche mir eher elegantes Design. Was der 'Werkself' ein bisschen klasse gibt. Wäre ich der Designer würde ich mir was ausdenken, wo mit das Trikot die Auswahl zum besten Design aller Bundesliga Trikots bekommt.

Nicht mahl in den Sky werbe Sendungen werden unsere Trikots benutztsmile))

muss dem ehrlich gesagt zustimmen. Die Heimtrikots diese Saison fand ich ganz in Ordnung als auch das Trikot der ersten Jako-Saison. Aber insgesamt sehen die sich alle schon ziemlich ähnlich und vieles ist eher sehr langweilig. Da finde ich die Trikots von Adidas und Nike schon inspirierender.

Zumal das Auswärtstrikot diese Saison ne ziemliche Frechheit war. Viel hässlicher und unkreativer kann man ein Trikot eigentlich nicht gestalten. Aber gut. Ist sicherlich auch immer ne Geschmackssache.

@Cardoni84

eine Anspielung auf die Trikots der Saison 01/02 wäre echt mal geil. Wäre zumindest mal was anderes und kreativieres.

Irgendwie hoffe ich aber auch, dass wir Jako nicht auf ewig als Trikotsponsor haben augen-zuhalten
Bayer 04 Trikot Thread |#1877
21.05.2021 - 11:20 Uhr
Under Armour zieht sich zur Zeit aus dem Fussball zurück - daher kein Thema.
Adidas ist bei uns vor einigen Jahren erst ausgestiegen und wird daher auch nicht zurückkommen.
Nike als inspirierend zu bezeichnen halte ich eher für gewagt. Kenne keinen Ausrüster, welcher mehr auf austauschbare Templates setzt (evtl noch Puma...).

Sollte der Vertrag mit Jako nicht verlängert werden, fände ich Macron als Ausrüster gut.
Sehr coole Designs und die Qualität stimmt auch. Nach allem was man so hört, bleibt Jako aber weiterhin und eine VVL ist in der Mache.
Bayer 04 Trikot Thread |#1878
21.05.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von Cardoni84
Adidas ist bei uns vor einigen Jahren erst ausgestiegen und wird daher auch nicht zurückkommen.
Nike als inspirierend zu bezeichnen halte ich eher für gewagt. Kenne keinen Ausrüster, welcher mehr auf austauschbare Templates setzt (evtl noch Puma...).

Sollte der Vertrag mit Jako nicht verlängert werden, fände ich Macron als Ausrüster gut.
Sehr coole Designs und die Qualität stimmt auch. Nach allem was man so hört, bleibt Jako aber weiterhin und eine VVL ist in der Mache.

das kann doch nicht wahr sein! Ich trage immer noch das Trikot von Ulf Kirsten smile))

•     •     •

Meister 2024! Jetzt die richtigen 'Waffen' holen, um es wieder zu tun. #UmbruchMitAmbition
Bayer 04 Trikot Thread |#1879
21.05.2021 - 11:55 Uhr
Zitat von emersonponte
Zitat von Cardoni84

das kann doch nicht wahr sein! Ich trage immer noch das Trikot von Ulf Kirsten smile))

Bei aller Liebe zu Ulf Kirsten -das muss doch langsam schon riechen smile
Bayer 04 Trikot Thread |#1880
21.05.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von Cardoni84

Würde mir Hummel wünschen, aber Jako finde ich echt grausam.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.