Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1811
31.07.2020 - 10:12 Uhr
Was haben wir mit der Farbe Gelb zu tun?

Aber gefällt mir besser als das Heimtrikot.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 Trikot Thread |#1812
31.07.2020 - 10:15 Uhr
Ich würde gerne mal Ronald McDonald darin sehen und die goldene Macces Schwalbe auf der Brust.

Katastrophe.
Bayer 04 Trikot Thread |#1813
31.07.2020 - 10:18 Uhr
Dachte ich auch erst...aber schau mal aufs Logo...das Gelb hat man nicht so auf dem Schirm.

Aber wir hatten schon öfters gelbe Applikationen (vor allem auf weißen Trikots) und in den 90ern sogar mal ein gelbes Trikot

•     •     •

…du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier!
Bayer 04 Trikot Thread |#1814
31.07.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von Ciebac
Was haben wir mit der Farbe Gelb zu tun?

Aber gefällt mir besser als das Heimtrikot.

Bis auf dass wir Gelb im Logo haben, kann ich dir das auch nicht sagen. Ganz neu ist es für unsere Trikots immerhin nicht. Gab es 96/97, 98/99, 07/08, 08/09, 09/10 und 10/11 bereits.

Mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Bayer 04 Trikot Thread |#1815
31.07.2020 - 10:24 Uhr
Wenn man sich unser Logo/Wappen ansieht besteht das doch zu großen Teilen aus rot und gelb.
Denke das soll mit dem Wappen zu tun haben, da das Wappen auf dem Heimtrikot ja komplett in schwarz/weiß ist.

Also ich finde es gut. Das schwarze aber deutlich besser. Mag rote Trikots an sich einfach nicht soo.

Erinnert mich ein bisschen an ein Trikot in dem wir zu Zeiten von Erik Mejer gespielt haben.

Das hier. https://m.facebook.com/bayer04fussball/photos/a.139024156138867/1671287089579225/?type=3
Da gab es auch so gelbe Aplikationen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bender-Fan am 31.07.2020 um 10:29 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1816
31.07.2020 - 10:26 Uhr
Ja, ihr habt Recht mit dem Wappen, ist mir überhaupt nicht aufgefallen, aber vielleicht harmoniert es deswegen so gut, ich mag die Optik definitiv!

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#1817
31.07.2020 - 10:33 Uhr
Trikot würde mir gut gefallen, wenn es nicht 1:1 das Heimtrikot mit anderen Farben wäre.

Hatte mir von der Kooperation mit Jako ehrlich gesagt echt mehr erwartet. Das schwarze mit PSG-Optik war richtig gelingen, alles andere gefällt mir nicht so sehr und ist auch nichts besonderes.

Ausgenommen das 40 Jahre Trikot, was ich überragend finde und bis heute sauer, dass ich keins mehr bekommen habe tongue

https://www.nurfussball.com/2019/04/bayer-leverkusen-40-jahre-bundesliga-trikot.html

Aber ansonsten waren die letzten von Adidas mindestens genau so kreativ und das wurde immer als Faktor pro Jako gebracht, dass wir endlich mal individuelle Trikots bekommen...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#1818
31.07.2020 - 10:38 Uhr
Zitat von Marsupilami
Trikot würde mir gut gefallen, wenn es nicht 1:1 das Heimtrikot mit anderen Farben wäre.

Hatte mir von der Kooperation mit Jako ehrlich gesagt echt mehr erwartet. Das schwarze mit PSG-Optik war richtig gelingen, alles andere gefällt mir nicht so sehr und ist auch nichts besonderes.

Ausgenommen das 40 Jahre Trikot, was ich überragend finde und bis heute sauer, dass ich keins mehr bekommen habe tongue

https://www.nurfussball.com/2019/04/bayer-leverkusen-40-jahre-bundesliga-trikot.html

Aber ansonsten waren die letzten von Adidas mindestens genau so kreativ und das wurde immer als Faktor pro Jako gebracht, dass wir endlich mal individuelle Trikots bekommen...

Ich finde es auch schade, dass es mittlerweile ja schon zur Tradition bei Jako wird, dass Heim- und Auswärtstrikot bis auf die Farben genau gleich aussehen.

Zuerst wird mit der verspäteten Veröffentlichung des Auswärtstrikots immer ein großes Geheimnis draus gemacht, um dann letztendlich einfach nur die Farben zu ändern.

Finde es auch ziemlich ideenlos und schwach.

Vielleicht sollte man auch mal drüber nachdenken, zu Ausrüstern wie Umbro zu wechseln oder sich mal bei für Deutschland „außergewöhnlicheren“ Ausrüstern wie Under Armour und New Balance zu bewerben.
Bayer 04 Trikot Thread |#1819
31.07.2020 - 10:41 Uhr
Zitat von Marsupilami

Unser neues Heimtrikot ist schwarz mit roten Akzenten. Du meinst vermutlich das von letzter Saison.
Finde ich persönlich nicht so dramatisch, da es auch mal Zeiten gab, wo wir das alte Heimtrikot einfach als Auswärtstrikot übernommen haben. Nun gibt es wenigestens einen erkennbaren Unterschied.

Da das neue Auswärtstrikot auch keine grauen Querstreifen hat, wirkt das Rot finde ich nochmal deutlich intensiver.

Edit: Ich hätte mich dagegen über ein neues Torwarttrikot gefreut. Das ist nun ja auch schon was länger grün.
Edit 2: War eine kurze Nacht, sorry. Jetzt habe ich deinen Post verstanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lacrowx am 31.07.2020 um 10:47 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1820
31.07.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von yannkerk1904
Zitat von Marsupilami

Ich finde es auch schade, dass es mittlerweile ja schon zur Tradition bei Jako wird, dass Heim- und Auswärtstrikot bis auf die Farben genau gleich aussehen.

Zuerst wird mit der verspäteten Veröffentlichung des Auswärtstrikots immer ein großes Geheimnis draus gemacht, um dann letztendlich einfach nur die Farben zu ändern.

Finde es auch ziemlich ideenlos und schwach.

Vielleicht sollte man auch mal drüber nachdenken, zu Ausrüstern wie Umbro zu wechseln oder sich mal bei für Deutschland „außergewöhnlicheren“ Ausrüstern wie Under Armour und New Balance zu bewerben.

Under Armour steht immer wieder in der Kritik, weil sie das US-amerikanische Militär ausstatten. Ob diese Kritik geäußert werden muss, muss jeder für sich selbst entscheiden.

New Balance hingegen fände ich interessant, würde aber vermutlich kein großer Unterschied zu Jako sein, so zumindest mein Eindruck.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.