SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#131
25.09.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von al-popel:
Guten Morgen,hab mal ne Frage von wo bis wo unser Block sich ziehen wird? Hab jetzt Karten für Block N bekommen,dort sieht man zwar schön,aber hab angst das wir ein bissl weit von unserem Schwarz-gelben Mob entfernt sind? Oder kann ich in Dynamo klamotten dann auch einfach mit der Karte in den Dynamo Block rein?

Ich sitze im 26.2 also direkt über Dir im Oberrang. Das passt schon. Wir machen es uns gemütlich.

•     •     •

Wenn Einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
jetzt denkt, dass er ein Vogel wär´
dann irrt sich der!
Auswärtsfahrten |#132
25.09.2012 - 20:11 Uhr
2mal hält besser.... :)

hey zusammen!
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!

fahre morgen auch nach dresden da aber die hertha leider schwierigkeiten mit den gästekontingent hatte musste ich mir karten für den block L kaufen leider kein gäste bereich!
und da es wie auf der internetseite von hertha beschrieben auch bei den einlasskontrollen es besonderheiten gibt meine frage ob ich dennoch mit meinem geliebten schwarz gelben schal hinein komme!

vielleicht könnt ihr mir helfen habe auch schon ne mail an hertha geschrieben!

danke schonmal!
Auswärtsfahrten |#133
25.09.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Bifftel:
2mal hält besser.... :)

hey zusammen!
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!

fahre morgen auch nach dresden da aber die hertha leider schwierigkeiten mit den gästekontingent hatte musste ich mir karten für den block L kaufen leider kein gäste bereich!
und da es wie auf der internetseite von hertha beschrieben auch bei den einlasskontrollen es besonderheiten gibt meine frage ob ich dennoch mit meinem geliebten schwarz gelben schal hinein komme!

vielleicht könnt ihr mir helfen habe auch schon ne mail an hertha geschrieben!

danke schonmal!

Also ich bin im K-Block! Auf der Eintrittskarte steht alles drauf, was du darfst bzw. nicht darfst! Schals sollten kein Problem sein. Also gut am Einlass "neutralisieren", dass heisst also Schal in die Jacke und die Gusche halten (aber auch nur dort), Preußen reagieren regelrecht allergisch uff sächsch!

Werden ja sehen, wieviele Fremdlinge bei "Steht auf wenn ihr Dresdner seid" aufstehen! Trotzdem Ausschau halten, könnten sich auf paar Biften unterm Volk sein.

Dynamische Grüße aus Wolfsburg
Auswärtsfahrten |#134
26.09.2012 - 00:47 Uhr
wenn lehmi so einen super tag wie sonntag hat kannst nach 10 min sagen ob de im heim oder gästeblock bist :o
Auswärtsfahrten |#135
27.09.2012 - 10:48 Uhr
tag zusammen...
wir (2 personen) suchen noch eine mitfahrgelegenheit zum montagsspiel nach köln am 8.10.
wäre stark, wenn sich jemand melden würde.
beste grüße
Auswärtsfahrten |#136
19.10.2012 - 21:32 Uhr
ich hätte noch zwei plätze im reisebus inkl. karte frei für h 96
Auswärtsfahrten |#137
19.10.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von holger-dynamo:

Eh Holger, wir brauchen viellei ma noch Platz für's Bier...

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Auswärtsfahrten |#138
19.10.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von holger-dynamo:

Eh Holger, wir brauchen viellei ma noch Platz für's Bier...

eh du planschkuh..die statik des mittelganges ist für 40 kästen ausgerechnet.. mehr gibt es nicht
.. einer ist komplett abgesprungen und einer arbeitet in hannover die woche..
der bezahlt es ja auch,wäre aber blödsinn..
.. und mein kind möchte auch ein weihnachtsgeschenk, 46+karten sind ja nun gebucht
Auswärtsfahrten |#139
09.11.2012 - 08:29 Uhr
Ein kleiner Hinweis für alle die am Sonntag nach Cottbus mit dem Auto fahren. Einlass ist ab 11 Uhr. Das heißt, das die Tangente( die Strasse am Stadion ) ab ca 10 Uhr geschlossen wird. Hinzu kommt das es auch noch, das es in der Innenstadt zu Verkehrsbehinderungen kommen kann. Es ist ja der 11.11., da ist immer viel los in Cottbus. So kann es durchaus zu Parkplatzproblemen kommen. Also eine zeitige Anreise wäre angesagt.
Auswärtsfahrten |#140
05.12.2012 - 20:52 Uhr
Hallo,

Biete Mitfahrgelegenheit am 16.12. zu 1860 aus dem Großraum Stuttgart.

und zurück :)

•     •     •

"Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
W. Glattauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.