Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
19.03.2014 - 22:07 Uhr
Moin moin aus Rostock,
am 25.03. spielt ihr ja auswärts gegen Aalen. Da ich zufällig gerade beruflich in der Gegend bin, werde ich mich mal schön gepflegt in den Gästeblock stellen und Dynamo unterstützen :D
Das wird dann zwar nicht mein erstes Dynamo-Spiel, jedoch das Erste, bei dem ich für Dynamo supporte! :D Ich hoffe mal, dass trotz eines Dienstagsspiels einige Dynamos anreisen und dann ordentlich Party machen (so wie ich das von uns Rostockern gewohnt bin ;) ). Hoffentlich gibts dann auch einen feinen Auswärtssieg!
am 25.03. spielt ihr ja auswärts gegen Aalen. Da ich zufällig gerade beruflich in der Gegend bin, werde ich mich mal schön gepflegt in den Gästeblock stellen und Dynamo unterstützen :D
Das wird dann zwar nicht mein erstes Dynamo-Spiel, jedoch das Erste, bei dem ich für Dynamo supporte! :D Ich hoffe mal, dass trotz eines Dienstagsspiels einige Dynamos anreisen und dann ordentlich Party machen (so wie ich das von uns Rostockern gewohnt bin ;) ). Hoffentlich gibts dann auch einen feinen Auswärtssieg!
19.03.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Moin moin aus Rostock,
aber immer schön aufpassen..das aalen gibt es dort links und rechts der autobahn. nicht das du im falschen bist und dich wunderst. oder war das heidenheim was es zwei mal gibt?
eh alles um die ecke :D
in der region gibt es genug dynamos. 1000 sollten es schon werden.
und aalen ist immer eine reise wert. nette unvoreingenohmene fußballfans. sehr selten geworden leider
wenn du schon bissel eher da bist abparken die hauptstraße gen stadt runter. die tanke rechts liegen lassen.
da kommt dann irgendwann rechts eine raucherkneipe ( das mußt du abkönnen. die haben keine lüftung alles bissel alt )
aber ganz nett zum fussi quatschen mit den leuten aus aalen.
Moin moin aus Rostock,
aber immer schön aufpassen..das aalen gibt es dort links und rechts der autobahn. nicht das du im falschen bist und dich wunderst. oder war das heidenheim was es zwei mal gibt?
eh alles um die ecke :D
in der region gibt es genug dynamos. 1000 sollten es schon werden.
und aalen ist immer eine reise wert. nette unvoreingenohmene fußballfans. sehr selten geworden leider
wenn du schon bissel eher da bist abparken die hauptstraße gen stadt runter. die tanke rechts liegen lassen.
da kommt dann irgendwann rechts eine raucherkneipe ( das mußt du abkönnen. die haben keine lüftung alles bissel alt )
aber ganz nett zum fussi quatschen mit den leuten aus aalen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abcdefg1953 am 19.03.2014 um 22:26 Uhr bearbeitet
22.03.2014 - 00:08 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Moin moin aus Rostock,
Da von hier unten dieses mal niemand mit will, würd ich mich evtl. einklinken. Kommt drauf an, von wo Du fährst. Hast PN.
Moin moin aus Rostock,
Da von hier unten dieses mal niemand mit will, würd ich mich evtl. einklinken. Kommt drauf an, von wo Du fährst. Hast PN.
31.03.2014 - 16:01 Uhr
So da ja am fr das spiel gegen cottbus auf der matte steht würde es mich interessieren ob leute aus Berlin nach cottbus fahren. Bzw uber Berlin. Ich selbst und ein kumpel fahren aus belzig (PM). Vllt finden sich ja doch noch 2,3...leute das man nicht allein fährt.
02.04.2014 - 22:46 Uhr
weist adler wo der unterschied zwischen theorie und paxis ist?
du redest uns ein das dynamofans schlecht sind. wir planen per pn einen fanbus nach lautern.
du bist ein spinner.. wie wurde gesungen..
wir sind dynamo und ihr nicht :D
du redest uns ein das dynamofans schlecht sind. wir planen per pn einen fanbus nach lautern.
du bist ein spinner.. wie wurde gesungen..
wir sind dynamo und ihr nicht :D
04.04.2014 - 09:22 Uhr
Hallo liebe mit Dynamos
Sind hier zufällig User die auch Karten für den L block in CB haben?
Sind hier zufällig User die auch Karten für den L block in CB haben?
11.04.2014 - 19:28 Uhr
Hi,
kann mir jemand von euch sagen, wie groß die Chance sein dürfte, als Nichtmitglied zwei Auswärtssteher für das Spiel in Kaiserslautern zu bekommen? :)
gruß
kann mir jemand von euch sagen, wie groß die Chance sein dürfte, als Nichtmitglied zwei Auswärtssteher für das Spiel in Kaiserslautern zu bekommen? :)
gruß
14.04.2014 - 11:39 Uhr
Morschn,
wir suchen für Gründonnerstag dringend noch ne Möglichkeit zum Spiel zu kommen, da unser vierter Mann (und Fahrer) leider ne schwere Schachtallergie hat und nicht mitkommen kann.
Wir sind zu dritt, (mmw), können uns bei Bedarf benehmen, höflich und freundlich sein, und würden auch vorher nochma duschen :D
Wenn jemand was weiß von jemandem der was weiß, dessen Cousin sein Schwager einen Kontakt zu jemanden hat, der jemanden kennt, der noch drei Plätze frei hat, wäre es größt, den entsprechenden Kontakt an uns weiter zu vermitteln.
Spritgeld ist selbstverständlich :)
wir suchen für Gründonnerstag dringend noch ne Möglichkeit zum Spiel zu kommen, da unser vierter Mann (und Fahrer) leider ne schwere Schachtallergie hat und nicht mitkommen kann.
Wir sind zu dritt, (mmw), können uns bei Bedarf benehmen, höflich und freundlich sein, und würden auch vorher nochma duschen :D
Wenn jemand was weiß von jemandem der was weiß, dessen Cousin sein Schwager einen Kontakt zu jemanden hat, der jemanden kennt, der noch drei Plätze frei hat, wäre es größt, den entsprechenden Kontakt an uns weiter zu vermitteln.
Spritgeld ist selbstverständlich :)
14.04.2014 - 12:37 Uhr
Abschließend hättest du vielleicht noch einbauen sollen, von wo ihr seid bzw. mitfahren wollt.
14.04.2014 - 13:10 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis - geht von DD aus :), innerhalb der Stadt ist weitestgehend wurscht, sofern da irgendwo DVB in der Nähe unterwegs ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bunglefever am 14.04.2014 um 13:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.