SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#101
18.09.2012 - 20:44 Uhr
Ich weiß nicht, ob es noch Karten gibt. Ich bin im K-Block. Laut einer Kollegin, die Herthafan ist, tummeln sich im K immer etlichen Gästefans. 16 Euro + Versandkosten. Einfach mal Tickethotline anrufen.

Dynamischen Grüße aus Wolfsburg
Auswärtsfahrten |#102
20.09.2012 - 15:23 Uhr
hat sich die bahn eigentlich mal geäußert wie das am mi laufen soll
Auswärtsfahrten |#103
20.09.2012 - 16:55 Uhr
Wozu sollte sich die Bahn denn da äußern? Wenn der Verein keine Fanzüge beantragt hat, gibt es keine. Schließlich sind genug Verbindungen zwischen DD und Berlin vorhanden. Von Hamburg nach Berlin übrigens auch, ich fahre also auch nicht mit einem Sonderzug.
Auswärtsfahrten |#104
20.09.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Klabusterbeere:
Moin!

Sagt mal fährt jmd von euch zufällig aus der Ecke Halle/Leipzig nach Berlin zum Spiel gg Hertha? Würde gern mitkomm und mich natürlich an den Benzinkosten beteiligen.

Hier ;) Aus Zeitz, falls dir das was sagt ;)

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Auswärtsfahrten |#105
20.09.2012 - 17:44 Uhr
Hat zufällig noch jemand einen Platz frei von Coswig oder Dresden aus, im Auto ?
Wenn ja einfach bei mir melden.
Auswärtsfahrten |#106
20.09.2012 - 19:02 Uhr
denkt ihr oder wisst ihr ob auch von uns wer in den F block geht sprich F.1 - F.6 `?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluegoblin am 20.09.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#107
20.09.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von bluegoblin:
denkt ihr oder wisst ihr ob auch von uns wer in den F block geht sprich F.1 - F.6 `?

Ich bin F.6 :)

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Auswärtsfahrten |#108
20.09.2012 - 20:15 Uhr
Das Spiel in Berlin wird mein vorerst letztes der SGD sein. Hab extra meine 6-monatige Reise nach Vietnam so geplant, dass dies der krönende Abschluss für mich in Deutschland ist!!! Direkt nach dem Spiel steig ich ins Flugzeug in Richtung Hanoi!! Sitzen werd ich im Heimblock direkt am Zaun zur Seite der Gästefans!!
Auswärtsfahrten |#109
20.09.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Paranoia:
Hab meine Tickets heute auch bekommen. Hat die sitznumerierung was zu bedeuten oder sitzt da jeder wie er will weil ich 2 unterschiedliche Reihen habe bei meinen Karten. Für ne Info wäre ich dankbar

Wo hast du denn die Tickets gekauft? Also für welchen Block?

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Auswärtsfahrten |#110
20.09.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Paranoia:
Hab meine Tickets heute auch bekommen. Hat die sitznumerierung was zu bedeuten oder sitzt da jeder wie er will weil ich 2 unterschiedliche Reihen habe bei meinen Karten. Für ne Info wäre ich dankbar

bei auswärtsspielen ist es im normalfall üblich das jeder sitzt bzw steht wo er will
..also keine kartenbindung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.