Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes IV

23.09.2012 - 11:42 Uhr
Aufreger des Wochenendes IV |#211
07.10.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
höhöh, man kann die uhr danach stellen. dortmund lässt punkte und sekunden nach dem abpfiff brennt hier der thread.

Höhö ( findest du so etwas witzig ? )

Dann schilder doch mal sachlich wo die BVB Fans unrecht haben ?

Tja - leider für die BVB Fans ja nicht zu unrecht, denn es gab defintiv Entscheidungen die gegen den BVB gefallen sind

Gerade übrigens die Statistik dazu gelesen ( auch wenn es in Minute 90 eher knapp noch
Freistoss war ) BVB 70 Spiele , 1 Elfmeter
Aufreger des Wochenendes IV |#212
07.10.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
höhöh, man kann die uhr danach stellen. dortmund lässt punkte und sekunden nach dem abpfiff brennt hier der thread.

höhöh, man kann die Uhr danach stellen. In einem Spiel gibt's umstrittene Entscheidungen und Sekunden nach dem Abpfiff wird darüber im "Aufreger der Wochenendes"-Thread diskutiert.
Aufreger des Wochenendes IV |#213
07.10.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

höhöh man kann dir uhr nachstellen, da gibt es spiele in denen dortmund
elfer nicht gegeben werden, und einige andere strittige situationen sind,
ein dortmunder kommt und regt sich drüber auf,
und es dauert nur sekunden bis einer kommt,
und sagt jaja die dortmunder.....

hast du das spiel gesehen?
kannst du irgendwas zu den situationen beitragen?
nein?
danke
Aufreger des Wochenendes IV |#214
07.10.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von giantsFTW:
Zitat von Nistel:
http://www.youtube.com/watch?v=f3O4nSP6Ico

@ 3:25 min für mich klar rot.

Schon hart dass sowas quasi gleich hart bestraft wird wie Trikotausziehen oder Zaunhochklettern.
Irgendetwas stimmt da ganz gewaltig bei den Verhältnissen nicht. Für mich ist das klar Rot und mindestens 2-3 Spiele Sperre.

Is halt ne klare rote Karte - hier kann der Schiri das nicht richtig gesehen haben. Im Grunde isses mir aber egal, solange Hille morgen noch laufen kann...
Aufreger des Wochenendes IV |#215
07.10.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Topscorer:
Zitat von S04-Maniac:

Tja - leider für die BVB Fans ja nicht zu unrecht, denn es gab defintiv Entscheidungen die gegen den BVB gefallen sind

Gerade übrigens die Statistik dazu gelesen ( auch wenn es in Minute 90 eher knapp noch

jop, ich finde das witzig.
ich bin so ehrlich, ich habe das spiel noch nicht gesehen. aber es war klar, dass er hier hoch her geht. aber selbst euer kumpel sagt oben, dass er beide "elfmeter" nicht gegeben hätte.

gegenfrage zu der elfmeter-statistik: wie oft habt ihr gelb für taktische fouls bekommen? (kam bei uns im konkurrenzthread auf). oder willlst du mir erzählen, ihr begeht solche fouls nicht?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Aufreger des Wochenendes IV |#216
07.10.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Topscorer:
Zitat von S04-Maniac:

jop, ich finde das witzig.
ich bin so ehrlich, ich habe das spiel noch nicht gesehen. aber es war klar, dass er hier hoch her geht. aber selbst euer kumpel sagt oben, dass er beide "elfmeter" nicht gegeben hätte.

gegenfrage zu der elfmeter-statistik: wie oft habt ihr gelb für taktische fouls bekommen? (kam bei uns im konkurrenzthread auf). oder willlst du mir erzählen, ihr begeht solche fouls nicht?

wenn du das spiel nicht gesehen hast, dann erspar uns doch deine ergüsse.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
Aufreger des Wochenendes IV |#217
07.10.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

Erstmal ist IHR falsch, da ich nicht BVB Fan bin ( Sondern SCF Sympatisant )

Du hast mglw schon gesehen, dass der BVB in den letzten BEIDEN Spielzeiten die mit Abstand wenigsten Gelben Karten bekommen hat ?
Aufreger des Wochenendes IV |#218
07.10.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Topscorer:

Ist in nem Spiel,wo der Spielleiter Ermessensspielraum hat nun mal nicht zu vermeiden,dass man Entscheidungen gegen eine Mannschaft treffen muss.Wer damit nicht klar kommt soll sich ein Spiel suchen ,wo man jede Regeln klar und eindeutig ist.
Aufreger des Wochenendes IV |#219
07.10.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

Was nicht sein darf, kann - aus Augen so einiger - eben auch nicht sein.

Dass hier schon wenige Minuten nach Spielschluss emotionsgeladen in die Tasten gehauen und etwas von Verschwörung ("Betrug") philosophiert wird, grenzt schon arg Wehleidigkeit - oder wahlweise auch an Paranoia.

Gagelmann hat mit seinem Gespann heute in der Tat kein guten Tag erwischt - hüben, wie drüben gab es so eine strittige bis falsche Entscheidungen. Dass man nun in seiner persönlichen Analyse dann von einseitigem Pfeifen quasselt, lässt schon tief blicken.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Aufreger des Wochenendes IV |#220
07.10.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Topscorer:

es gibt so einen schönen Statistik-Teil hier auf TM.
Es waren immerhin 7 Elfmeter. ;)

•     •     •

53°35'14'' N 9°53'55'' O
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.