Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes IV

23.09.2012 - 11:42 Uhr
Aufreger des Wochenendes IV |#201
07.10.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von MisterBVB:
mir völlig latte ob es gleich wieder heisst, immer wenn der bvb nicht gewinnt.....

was dieser typ der sich unparteiisch nennt heute erlaubt hat, grenzt an betrug.
zwei, glasklare elfer nicht gegeben.
hannover tritt in jeder situation nach, wenn der ball lang weg ist.
schlaudraff darf 75 minuten lang meckern, gestikulieren, reklamieren, schlimmer wie jeder hafenarbeiter...... sieht dann, als er den linienrichter fast umrennt, gerade mal gelb.....

mindestens zweimal hätter er hannoveraner vom platz stellen müssen,
die bekommen aber die fünfte letzte ermahnung......
ein witz

Also zunächst habe nur die Konferenz gesehen und da gab es nur die Szene mit Götze wo man über einen Elfer diskutieren kann. Meiner Meinung nach war das kein Elfer und somit vom schiri richtig entschieden

Dann hätte Kehl vom Platz fliegen müssen, einmal Geb wegen eines Ellbogenschlag und einmal Gelb hätte er bekommen müssen für das Revanche Foul gegen Sobiech.

Ansonsten war das natürlich ein hitziges Spiel, aber ich denke mit Gelb bei Schlaudraff lag der Shiri richtig,.

Also der Schiri hat meines erachtens auch nicht gut gepfiffen aber eher pro Dortmund als Pro Hannover.

•     •     •

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.
- Napoleon Bonaparte
Aufreger des Wochenendes IV |#202
07.10.2012 - 19:41 Uhr
Ich glaube über die Mutation der BVB-Fans nach den 2 Meistersaisons zu dem, was man jahrelang als ,,klassischen Bayernfan'' bezeichnet hat, könnte man locker seine Doktorarbeit in Soziologie schreiben.
Aufreger des Wochenendes IV |#203
07.10.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Che04:
Zitat von MisterBVB:
mir völlig latte ob es gleich wieder heisst, immer wenn der bvb nicht gewinnt.....

was dieser typ der sich unparteiisch nennt heute erlaubt hat, grenzt an betrug.
zwei, glasklare elfer nicht gegeben.
hannover tritt in jeder situation nach, wenn der ball lang weg ist.
schlaudraff darf 75 minuten lang meckern, gestikulieren, reklamieren, schlimmer wie jeder hafenarbeiter...... sieht dann, als er den linienrichter fast umrennt, gerade mal gelb.....

mindestens zweimal hätter er hannoveraner vom platz stellen müssen,
die bekommen aber die fünfte letzte ermahnung......
ein witz

Also zunächst habe nur die Konferenz gesehen und da gab es nur die Szene mit Götze wo man über einen Elfer diskutieren kann. Meiner Meinung nach war das kein Elfer und somit vom schiri richtig entschieden

Dann hätte Kehl vom Platz fliegen müssen, einmal Geb wegen eines Ellbogenschlag und einmal Gelb hätte er bekommen müssen für das Revanche Foul gegen Sobiech.

Ansonsten war das natürlich ein hitziges Spiel, aber ich denke mit Gelb bei Schlaudraff lag der Shiri richtig,.

Also der Schiri hat meines erachtens auch nicht gut gepfiffen aber eher pro Dortmund als Pro Hannover.

die szene mit götze,
und dann gab es eine bei der robert klar am arm umgerissen wird,
der hannoveraner dabei ins stolpern kommt,
und der schiri die frechhheit besitzt, auf foul lewy zu entscheiden.
von dem schiri war es schon eine gute leistung, das robert dafür nicht gelb bekommen hat.
gelb hätte schlaudraff schon in der ersten halbzeit sehen müssen, für sein
permanentes meckern und reklamieren.
Aufreger des Wochenendes IV |#204
07.10.2012 - 19:45 Uhr
Oh weh Gagelmann

Ein Heimteam kann sich in der Regel immer mehr rausnehmen, aber das war schon mehr als Frech, wie 96 sich benommen hat.

Treten, schauspielern ( allen voran Schlaudraff )

und Minute 90 ?
Tja, wenn man erkennt aber schon das Haggui den Ball niemals getroffen haben kann bei der Bewegung des Balles foult Reus sich also selbst ? Also bitte

Ansonsten sieht man das Fair Play genau beim Verlierer - Lewandwoski hätte sich wunderbar fallen lassen können und es wäre ( wahrscheinlich trotzdem nicht ) Elfmeter gewesen

Wieviele Elfmeter hat der BVB in der BuLi nochmal bekommen in den letzten 2 Jahren ?
In 70 Spielen hatm an EINEN Elfmeter bekommen - EINEN

Selbst als Neutraler Fan muss man das ja schon als gravierend einstufen
Aufreger des Wochenendes IV |#205
07.10.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Topscorer:
Oh weh Gagelmann

Ein Heimteam kann sich in der Regel immer mehr rausnehmen, aber das war schon mehr als Frech, wie 96 sich benommen hat.

und Minute 90 ?
Tja, wenn man erkennt aber schon das Haggui den Ball niemals getroffen haben kann bei der Bewegung des Balles foult Reus sich also selbst ? Also bitte

Ansonsten sieht man das Fair Play genau beim Verlierer - Lewandwoski hätte sich wunderbar fallen lassen können und es wäre ( wahrscheinlich trotzdem nicht ) Elfmeter gewesen

Wieviele Elfmeter hat der BVB in der BuLi nochmal bekommen in den letzten 2 Jahren ?

vorallem muss es nach dem foul, wenn er sagt ball gespielt, mit ecke weitergehen,
nicht mit abstoss.
Aufreger des Wochenendes IV |#206
07.10.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Topscorer:
Oh weh Gagelmann

und Minute 90 ?

Wo schauspielert denn Schlaudraff? Er wird klar auf dem Fuß getroffen, was extrem schmerzhaft ist.
Aufreger des Wochenendes IV |#207
07.10.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Exilborusse:

Wo schauspielert denn Schlaudraff? Er wird klar auf dem Fuß getroffen, was extrem schmerzhaft ist.

Das bezog sich jetzt nicht auf diese Szene sondern viele andere zuvor
Aufreger des Wochenendes IV |#208
07.10.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Exilborusse:
Zitat von Topscorer:
Oh weh Gagelmann

und Minute 90 ?

Es war ein emotionales Spiel, mit strittigen Szenen. Aber man sollte fair bleiben, ich habe beide Szenen gegen Götze und gegen Reus nicht als Elfmeter gesehen.
Aufreger des Wochenendes IV |#209
07.10.2012 - 19:57 Uhr
Ich korrigiere mich übrigens

Es hätte ROT und Freistoss geben müssenm gerade nochmal gesehen, klares Foul aber knapp vor der Linie zum Strafraum

MEA CULPA
Aufreger des Wochenendes IV |#210
07.10.2012 - 20:04 Uhr
höhöh, man kann die uhr danach stellen. dortmund lässt punkte und sekunden nach dem abpfiff brennt hier der thread.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.