FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Aufbruchstimmung erzeugen - Mitglied werden (Alles zur Mitgliedschaft)

16.05.2016 - 16:28 Uhr
Ach in der Lausitz Arena war eigentlich noch genug Platz. Glaube nicht das es dafür die Stadthalle braucht.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Okay, perspektivisch😉

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Letzte Aktualusierung der Mitgliederzahl am 27.06. (!).

Entweder hat man die 7000 schon längst geknackt und hält den Saisonstart als Zeitpunkt ideal das bekannt zu geben oder ... die Informationspolitik seitens des Vereins wurde ja auch hier schon kritisiert .
Ich hoffe mal auf ersteres.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von Max_Mustermann

Entweder hat man die 7000 schon längst geknackt und hält den Saisonstart als Zeitpunkt ideal das bekannt zu geben oder ... die Informationspolitik seitens des Vereins wurde ja auch hier schon kritisiert .

Als ob man deine Beschwerde wahrgenommen hätte - Update 03.08. - 6843 Mitglieder. +62.

Der Hype wohl ein bisschen abgerissen, aber immerhin solides Wachstum. Die 7k fällt dieses Jahr, perspektivisch muss man sich halt was einfallen lassen, wenn man schnell die 10 knacken will.

Die Website bleibt aber stiefmütterlich behandelt aktuell. Ist ja bei Mitgliedern auch nur ein nice to know.

P.S., ich freu mich auf euch alle am Sonntag, ihr Mäuse.

•     •     •

Meister müssen aufsteigen!

Regionalligareform jetzt!
Zitat von FCE_Maxe93
Zitat von Max_Mustermann

Als ob man deine Beschwerde wahrgenommen hätte - Update 03.08. - 6843 Mitglieder. +62.

Der Hype wohl ein bisschen abgerissen, aber immerhin solides Wachstum. Die 7k fällt dieses Jahr, perspektivisch muss man sich halt was einfallen lassen, wenn man schnell die 10 knacken will.

Die Website bleibt aber stiefmütterlich behandelt aktuell. Ist ja bei Mitgliedern auch nur ein nice to know.

P.S., ich freu mich auf euch alle am Sonntag, ihr Mäuse.

Ich wiederhole mich: Urlaubssaison in der Geschäftstselle.
Aber die Entwicklung ist klasse. Ich hatte letzte Woche oder so einen Beitrag gesehen, wo die 2.Ligisten nach ihrer Mitgliederzahl gerankt wurden. Da stand bei uns schon 6.802, da hatte ich mich schon gewundert.

Den Ansatz von Max kann ich aber auch verstehen, bzw. mir die Idee sogar sehr gut vorstellen, dass man jetzt diese Woche so regelmäßig aktualisiert, dass man am Sonntag den 7.000sten begrüßt.

Das wäre doch irgendwie ein geiler Saisonstart.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Update: 6907 somit denke ich, sind die 7000 nach Weihnachten realistisch.
Zitat von Tobi-Tobsen
Update: 6907 somit denke ich, sind die 7000 nach Weihnachten realistisch.

Echt? Ich gehe davon aus, dass die Marke noch im August fällt, aller spätestens im September. Schauen wir mal. 😊
Update:

Neue Mitgliederzahl: 6973 (+66)

Guter Sprung, denke die 7k fällt in den kommenden Tagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.