SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Fr., 08.11.2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
17. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   SV Wehen Wiesbaden
Cristian Fiél C. Fiél Trainer R. Rehm Rüdiger Rehm
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 8,70 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?!

04.11.2019 - 10:58 Uhr
Endlich mal ein 'dreckiges' 1:0. NEIN, wir steigen jetzt nicht auf! ugly

Fiel fand ich im Interview direkt mal gut. Aber auch Rehm mit den passenden Worten bei Sky.
Ich hoffe die Länderspielpause wird sinnvoll genutzt.
Zitat von black-yellow
lt. anderer foren wurde im j-block extrem "schlagfertig" reagiert

Obwohl ich Gewalt ablehne ist das eine gute Nachricht
zeigt zumindest, dass es keine Aktion der Ultras war. Was ich auch so dachte, denn entgegen der allgemeinen Meinung sind die so blöd dann doch nicht.
Über die Art und Weise kann man sicherlich reden, aber ne Lektion für den Werfer wars allemal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 08.11.2019 um 21:14 Uhr bearbeitet
Zitat von SGD_Strike
zeigt zumindest, dass es keine Aktion der Ultras war. Was ich auch so dachte, denn entgegen der allgemeinen Meinung sind die so blöd dann doch nicht.

"allgemeine meinung" ist mir zu allgemein

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Zitat von DY-Elch
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von dynamo66

Sitze A 3 und konnte sehen, wie er einige Meter links neben dem Torwart hoch ging.

Ah Okay. Du hast also gesehen, dass da drauf stand "Geworfen von UD".

Was soll so eine Frage? Wenn ich ins Stadion gehe stehe ich auch im K, bringe aber definitiv keinen Böller mit. Meinst du das ein Hirni von den Ultras unbeobachtet, also ohne dessen Tolerierung einen Böller werfen kann?

Der Böllerwerfer hat ca. 2 Stunden vor dem Anpfiff bei mir vor dem Haus 4/5 Böller gezündet.
In Striesen.
Leider konnte ich ihn nicht fotografieren. Weil er/sie weggerannt ist.
Ca 170 cm groß, kurze, schwarze Haare, dunkle Klamotten, Teenageralter,schlank, eher weibliche Figur .
Natürlich kann es auch ein Zufall gewesen sein.
Aber zu dem Zeitpunkt habe ich das noch nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht.
Eher mit den 4 Kids die gestern den Zigarettenautomaten gegenüber knacken wollten.
Und scheiterten.
Zitat von Still
Zitat von DY-Elch

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von dynamo66

Sitze A 3 und konnte sehen, wie er einige Meter links neben dem Torwart hoch ging.

Was soll so eine Frage? Wenn ich ins Stadion gehe stehe ich auch im K, bringe aber definitiv keinen Böller mit. Meinst du das ein Hirni von den Ultras unbeobachtet, also ohne dessen Tolerierung einen Böller werfen kann?

Der Böllerwerfer hat ca. 2 Stunden vor dem Anpfiff bei mir vor dem Haus 4/5 Böller gezündet.
In Striesen.
Ca 170 cm groß, kurze, schwarze Haare, dunkle Klamotten, Teenageralter,schlank, eher weibliche Figur .
Aber zu dem Zeitpunkt habe ich das noch nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht.
Eher mit den 4 Kids die gestern den Zigarettenautomaten gegenüber knacken wollten.
Und scheiterten.

und woher weißt du, dass es derjenige war?

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Zitat von SGD_Strike
Über die Art und Weise kann man sicherlich reden, aber ne Lektion für den Werfer wars allemal.

Ich hatte es schon Dy-Elch per PN geschrieben:
Diese Aktion spricht eigentlich nicht für UD. UD zünder durchaus auch mal Böller, aber eher nicht nach einem 1:0 Führungstreffer kurz vor der Pause. Sie sind oft in ihren Entscheidungen naiv und blauäugig (also ohne Vorahnung wie das nach Außen hin sich deuten lässt und welche Folgen das Handeln hat), aber wenn vor dem Spiel ausgemacht wird, dass das Team vollste und friedliche Unterstützung erhält, dann halten sie sich im Regelfall auch dran.
Zitat von black-yellow
Zitat von Still

Zitat von DY-Elch

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von dynamo66

In Striesen.
Und scheiterten.

und woher weißt du, dass es derjenige war?

Ich weiß es natürlich nicht sicher. Steht auch da.
Aber wieviele Leute waren heute statistisch gesehen mit Böllern unterwegs ?
Ich wollte drei Punkt, es sind drei Punkte, damit sollten wir jetzt erst einmal zufrieden sein. Der Achte Pauli hat ganze drei Punkte mehr auf dem Konto wie wir. Der Anschluss ist geschafft, ein paar Punkte gegen den HSV und Kiel würden uns nicht schaden. Geschafft ist es noch nicht, aber ein guter Anfang. Fünf zu Zwei Torschüsse auf das Tor sind auch in Ordnung, ich hofe Moussa hat sich seine Tore gegen den HSV aufgehoben. Meiner Meinung nach haben wir unseren neuen Kapitän auch schon gefunden, es ist meiner Meinung nach unser Torwart. Er hat sich wirklich gut entwickelt und spricht Klartext und verhält sich auch wie ein Kapitän (Böllerwurf).

Beste Spieler laut Whoscored:

SGD:

1. Nicolaou 7.4
2. Jeremejeff 7.3
3. Kone, Ballas, Müller und Atik 7.1

SVWW:

1. Dams 7.1
2. Mockenhaupt und Watkowiak 6.8

Meistgespielte Pässe des Spiels: Nicolaou (72)
Meiste Dribblings des Spiels: Nicolaou und Atik (4)
Die meisten Kopfballduelle des Spiels geführt: Ballas (9)
Am meisten gefoult: Ebert und Mockenhaupt (5)
Beste Passquote des Spiels: Kone (100%)

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ich wollte drei Punkt, es sind drei Punkte, damit sollten wir jetzt erst einmal zufrieden sein. Der Achte Pauli hat ganze drei Punkte mehr auf dem Konto wie wir. Der Anschluss ist geschafft, ein paar Punkte gegen den HSV und Kiel würden uns nicht schaden. Geschafft ist es noch nicht, aber ein guter Anfang. Fünf zu Zwei Torschüsse auf das Tor sind auch in Ordnung, ich hofe Moussa hat sich seine Tore gegen den HSV aufgehoben. Meiner Meinung nach haben wir unseren neuen Kapitän auch schon gefunden, es ist meiner Meinung nach unser Torwart. Er hat sich wirklich gut entwickelt und spricht Klartext und verhält sich auch wie ein Kapitän (Böllerwurf).

Beste Spieler laut Whoscored:

SGD:

1. Nicolaou 7.4
2. Jeremejeff 7.3
3. Kone, Ballas, Müller und Atik 7.1

SVWW:

1. Dams 7.1
2. Mockenhaupt und Watkowiak 6.8

Meistgespielte Pässe des Spiels: Nicolaou (72)
Meiste Dribblings des Spiels: Nicolaou und Atik (4)
Die meisten Kopfballduelle des Spiels geführt: Ballas (9)
Am meisten gefoult: Ebert und Mockenhaupt (5)
Beste Passquote des Spiels: Kone (100%)
Wenn Koné noch 2x mehr gepasst hätte (bei der Quote), hätten wir ein souveränes 3:0 gesehen. Soll er mal lieber daran arbeiten, als solche Dinger so kläglich zu vergeben.
Edit: Und in dem Zusammenhang gleich nochmal das Loslaufen bei Standards. Wenn man schon auf gleicher Höhe ist, kann man nicht los rennen, BEVOR der Ball gespielt wird. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stoepsel23-dd am 08.11.2019 um 21:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.