Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?!
04.11.2019 - 10:58 Uhr
08.11.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von Tropenkuckuck
Richtig. Aber irgendwie bleibt die Ungewissheit, zwecks Einspruch seitens Wiesbaden.
Richtig. Aber irgendwie bleibt die Ungewissheit, zwecks Einspruch seitens Wiesbaden.
Warum? Die Entscheidung war extrem unglücklich für Wiesbaden, aber gerade wohl noch regelkonform.
08.11.2019 - 20:29 Uhr
sind wir mal ehrlich , wehen ist wie so viel erschreckend schwach gewesen
und wir nur ein my glücklicher.
ich hab bis auf das glückliche Ergebnis (schiri war echt für uns) keinen fortschritt gesehen.
auch heute hätte uns jeder geschlagen.
Ein Vorlage für Weiterbeschäftigung Fiel war das nicht.
Auch heute waren die AVs bei Angriffen von Wehen nicht in der Abwehr sondern sonstwo.
und die Stürmer von wehen wenn sie mal an unseren 16er kamen gingen viel zu leich tdurch ein bis drei unserer Abwehrleute durch (siehe Gegentor / VAR)
Auch über Außen hatte Wehen mehr Gefahr erzeugt als wir.
Jetzt von einer Wende zu sprechen ist Augenwischerei und wird uns noch stärker in den nächsten Spielen treffen.
und wir nur ein my glücklicher.
ich hab bis auf das glückliche Ergebnis (schiri war echt für uns) keinen fortschritt gesehen.
auch heute hätte uns jeder geschlagen.
Ein Vorlage für Weiterbeschäftigung Fiel war das nicht.
Auch heute waren die AVs bei Angriffen von Wehen nicht in der Abwehr sondern sonstwo.
und die Stürmer von wehen wenn sie mal an unseren 16er kamen gingen viel zu leich tdurch ein bis drei unserer Abwehrleute durch (siehe Gegentor / VAR)
Auch über Außen hatte Wehen mehr Gefahr erzeugt als wir.
Jetzt von einer Wende zu sprechen ist Augenwischerei und wird uns noch stärker in den nächsten Spielen treffen.
08.11.2019 - 20:30 Uhr
Zitat von MarCop73
Puh, das war mal glücklich.
Soll sich jetzt aber keiner hinstellen und das als Trendwende betiteln. Das war bestenfalls "den freien Fall gebremst".
Puh, das war mal glücklich.
Soll sich jetzt aber keiner hinstellen und das als Trendwende betiteln. Das war bestenfalls "den freien Fall gebremst".
genauso ist es, hamburg wird ein ganz anderes ding
wobei ich den jungs ein kompliment für die kämperische leistung machen muss, es war heute kampf um die punkte
ich bin sehr zufrieden mit der einstellung und dem ergebnis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 08.11.2019 um 20:34 Uhr bearbeitet
08.11.2019 - 20:30 Uhr
Absolut nicht schön, aber sehr wichtig. Irgendwie ein kurioses Spiel, gerade mit der Entscheidung rund um den Wiesbaden-Treffer, welche für mich aber korrekt war.
Ansonsten endlich mal zu Null, was glaube ich aber nicht an der Stärke der Abwehr lag, sondern am Schwachen Wiesbadener Angriff.
Ebert würde ich heute als besten Spieler bei Dynamo bezeichnen, absolutes Kampfschwein bei dem man das Gefühl hat, dass er einer der wenigen Spieler ist, die verstanden haben worum es geht.
Einige andere Spieler waren mir heute zu oft und zu lang am Boden, man konnte rund um die 86. Minute am TV gut hören, wie Fiél Atik auffordert aufzustehen (das war für mich das einzige Einsteigen gegen ihn, bei dem er berechtigt liegen blieb, weil das sah schmerzhaft aus).
Ansonsten endlich mal zu Null, was glaube ich aber nicht an der Stärke der Abwehr lag, sondern am Schwachen Wiesbadener Angriff.
Ebert würde ich heute als besten Spieler bei Dynamo bezeichnen, absolutes Kampfschwein bei dem man das Gefühl hat, dass er einer der wenigen Spieler ist, die verstanden haben worum es geht.
Einige andere Spieler waren mir heute zu oft und zu lang am Boden, man konnte rund um die 86. Minute am TV gut hören, wie Fiél Atik auffordert aufzustehen (das war für mich das einzige Einsteigen gegen ihn, bei dem er berechtigt liegen blieb, weil das sah schmerzhaft aus).
08.11.2019 - 20:31 Uhr
Das Tor von den Wiesbadener kriegense mit einer Beschwerde nicht zurück.
Und auch bezüglich des Böllerwurfs dürften sie keine Chance haben.
Denn wenn, dann war der Torwart erst nach dem 1:0 beeinträchtigt. Danach blieb es beim 1:0.
Es gab auch keinen Spielabbruch.
Damit sollten die 3 Punkte sicher sein.
Im Übrigen ein Spiel, wie du es machen musst in unserer Situation.
Dreckig, resolute Zweikampfführung.
Keiner hat den extra Weg gescheut.
Das sieht nicht schön aus. Aber das ist Abstiegskampf....und die Jungs haben ihn heute angenommen!
Und auch bezüglich des Böllerwurfs dürften sie keine Chance haben.
Denn wenn, dann war der Torwart erst nach dem 1:0 beeinträchtigt. Danach blieb es beim 1:0.
Es gab auch keinen Spielabbruch.
Damit sollten die 3 Punkte sicher sein.
Im Übrigen ein Spiel, wie du es machen musst in unserer Situation.
Dreckig, resolute Zweikampfführung.
Keiner hat den extra Weg gescheut.
Das sieht nicht schön aus. Aber das ist Abstiegskampf....und die Jungs haben ihn heute angenommen!
08.11.2019 - 20:36 Uhr
Seien wir froh. Wenn ich höre, dass das Motto heute im K lautete "Sieg oder Abbruch des Spiels" und das entsprechende Werkzeug, wie man zwischendurch auch miterleben durfte, bereit lag...
08.11.2019 - 20:41 Uhr
Der Sieg war alles in allem ungefährdet. Wehen hatte einen Torschuss, der irregulär war. Die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt, dass es heute um Alles ging. Also Mund abputzen und weiter machen!!! Wir haben eine Chance das Ruder rumzureißen. Forza Dynamo!
08.11.2019 - 20:46 Uhr
Gewonnen wie ist egal. Auch ein eventueller Einspruch würde keinen Erfolg haben, da der Böller keine Auswirkung aufs Ergebnis hatte.
08.11.2019 - 20:53 Uhr
lt. anderer foren wurde im j-block extrem "schlagfertig" reagiert
08.11.2019 - 21:05 Uhr
Durchatmen ! Ruhig bleiben ! Kräfte sammeln !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag