Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1751
03.06.2013 - 16:00 Uhr
Hier auch die offizielle Bestätigung vom Klub:

http://www.clubatleticodemadrid.com/noticias/baptistao-nuevo-jugador-rojiblanco

Um den Preis gibt es noch keine Meldungen (wie mittlerweile gewohnt) aber ich denke so um die 7 Mio.€ sollten es sein.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#1752
03.06.2013 - 17:00 Uhr
Freu mich sehr auf Baptistao, er wird uns hoffentlich jede Menge Spaß bereiten.
Atlético de Madrid |#1753
03.06.2013 - 17:22 Uhr
Ein Transfer mit Weitsicht, der zu Atlético passen dürfte. Er kennt die Stadt, fühlt sich heimisch und geht einen Schritt nach oben in der Karriereleiter. Ein kluger Transfer, der sich hoffentlich auch zügig auszahlt nach der Verletzung von ihm.
Atlético de Madrid |#1754
03.06.2013 - 20:30 Uhr
Also ein neuer Colchonero.
Ich hoffe sehr das geld lohnt sich deswegen hab ich heut einpaar Skills und Tore von ihm gesehen und muss sagen das er ein 2er Adrian ist vom spielstil her. Wenn er nur torgefährlicher ist dann werden wir echt spass mit Leo Baptistao haben ;-)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1755
04.06.2013 - 12:55 Uhr
Knapp vor Philippe Montanier wurde Diego Simeone zum Trainer des Jahres gekürt. Glückwunsch an Cholo. :)
Atlético de Madrid |#1756
04.06.2013 - 16:29 Uhr
Also ein Mourinho wäre es bestimmt ncht geworden ;-)
Ich freu mich riesig für El Cholo, weil er echt ein toller trainer ist der auf Anhieb direkt den kontakt zur mannschaft hatte. :)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1757
04.06.2013 - 19:33 Uhr
Wer denkt ihr, wird Falcao ersetzen? Ihr sollt ja sehr stark an Benteke interessiert sein. Für wie realistisch haltet ihr diesen Transfer? Und welche Spieler wollt ihr euch noch holen?

Danke schon mal für eure Antworten. :)
Atlético de Madrid |#1758
04.06.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von TheBossHoss92:
Wer denkt ihr, wird Falcao ersetzen? Ihr sollt ja sehr stark an Benteke interessiert sein. Für wie realistisch haltet ihr diesen Transfer? Und welche Spieler wollt ihr euch noch holen?

Danke schon mal für eure Antworten. :)

Am Besten Diego ;)

Wir werden mit so vielen Spielern in Verbindung gebracht. Italienische Medien haben berichtet, dass Osvaldo für 20 Mio. zu uns wechselt. An ihn waren wir schon 2010 ganz nah dran, er sollte neben Falcao stürmen, aber das Kleingeld reichte nicht aus. An Benteke soll Halb-Europa her sein, glaube somit eher nicht, dass er zu uns kommt.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#1759
04.06.2013 - 20:10 Uhr
Jackson Martínez wäre eine tolle Sache, aber der ist genauso teuer, wie Falcao damals. Schade, dass so ein Spieler wie Kruse nicht mehr verfügbar ist, der wäre enorm günstig gewesen und kann meiner Meinung nach individuell sicherlich mithalten, wenn er das Niveau hält, worauf es hin deutet.

Ich hoffe auf einen Iberer bzw. Südamerikaner, dann ist die Eingewöhnung besser gewährleistet.
Atlético de Madrid |#1760
04.06.2013 - 20:36 Uhr
Dann also in der nächsten Saison vielleicht so?

----------------------------------------------
------------------Courtois--------------------
-----------------------------------------------
--------Miranda-------------Godín----------
--Juanfran-------------------------Filipe----
------------Koke---------Gabi---------------
--Costa--------------------------------Arda--
----------------Diego------------------------
--------------------Osvaldo------------------

Ich habe mehrer Seiten gefunden, auf denen berichtet wird, dass der Wechsel von Osvaldo zu euch fast perfekt ist. Atlei, Osvaldo und der AS Rom sind sich demnach einig. Ich muss sagen, dass Osvaldo ein absoluter Topstürmer ist. Ich verfolge die Serie A intensiv und habe ihn daher schon oft spielen sehen. Er wäre ein richtig guter Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheBossHoss92 am 04.06.2013 um 20:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.