Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1771
05.06.2013 - 22:09 Uhr
Auf Toulalan würde ich wenn ih ehrlich bin verzichten, weiss nicht ich mag Mario einfach mehr neben Gabi.

Aber Benteke und Diego hören sich fantastisch an ! ;) Da würden wir auch in der breite ordentlich arbeiten und wären dann toll gerüstet. :)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1772
05.06.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Husky:
Zitat von TheBossHoss92:
Wäre mal jemand, der sich sehr gut mit Atletico auskennt oder sogar Fan ist, mal so nett, den wahrscheinlichen Kader in der neuen Saison zu posten?

Danke. :)

Die Saison beginnt im August ... wir haben es jetzt Juni.

Wie soll wer auch immer das hier posten können?!
Guck Dir die Vertragslaufzeiten an und bilde Dir Dein Urteil.

Niemand kann Dir sagen wer bleibt oder geht!

Ich habe ihm eine Vorraussicht geschrieben. Also alles gut! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Atlético de Madrid |#1773
06.06.2013 - 10:20 Uhr
Benteke ist aber unrealistischer, Diego schon wahrscheinlicher. Ich denke eher der Brasilianer kommt, aber man weiß ja nie was Courtois seinem Landsmann momentan erzählt bei den Roten Teufeln.

Bruno Alves, auch immer mal wieder im Gespräch, wechselt nun zu Fenerbahce. Toulalan finde ich ausgezeichnet, ein erfahrener Spieler für die Königsklasse ist nie verkehrt.
Atlético de Madrid |#1774
06.06.2013 - 21:05 Uhr
Benfica hat Interesse an Insua, jedoch ist das zweifelhaft, nachdem Atlético erst drei Mio. € in ihn investiert hat und Filipe nicht immer spielen kann. Zudem ist man an Moya interessiert und möchte ihn unabhängig von Courtois holen. Denn nach drei Jahren Leihe ist ein Ende gesetzt und er könnte dann aufrücken.
Atlético de Madrid |#1775
06.06.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Pichichi:
Benfica hat Interesse an Insua, jedoch ist das zweifelhaft, nachdem Atlético erst drei Mio. € in ihn investiert hat und Filipe nicht immer spielen kann. Zudem ist man an Moya interessiert und möchte ihn unabhängig von Courtois holen. Denn nach drei Jahren Leihe ist ein Ende gesetzt und er könnte dann aufrücken.

Dennoch hatte er bisher noch nicht so viel Zeit auf dem Platz oder irre ich mich da? Ich halte dennoch viel von ihm.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Atlético de Madrid |#1776
06.06.2013 - 22:04 Uhr
Diego würde uns richtig gut tun. Speziell für die 10er Position absolut klasse und ich habe ja noch im Kopf wie Diego dribbeln und vorbereiten kann. Super, Super :) .

Mal gucken ob ein Stürmer überhaupt her muss, ich meine wenn Adrian in Form ist könnte er je nach dem mit Leo oder Diego Costa eine Krasse Doppelspitze bilden. Wer weiß was passieren kann.

Toulalan ist klar aufgrund seiner Erfahrung klar eine Verstärkung aber ich halte meiner Meinung nach halt mehr von Mario als von ihm, halt meine Gedankenwelt

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1777
07.06.2013 - 20:13 Uhr
Insua hat sehr wenig gespielt, weil eben auch das Ausscheiden in der Europa League dazu kam. Filipe war einfach zu gut und nur zum Ende der Saison kam er dann zum Einsatz. Würde mich aber wundern, wenn er nun schon wieder abgegeben wird, vor allem wäre es ein Minusgeschäft.

Toulalan wäre einfach auch ein Spieler für die Breite, den es benötigt, um auch in der Königsklasse mitzuhalten, wenn die Ligaspiele dicht aufeinander folgen. Laut der MARCA würde er auf 800.000 € verzichten, da ihn die Champions League reizt und Málaga wäre es auch nicht unbedeutend, da man ein hohes Gehalt spart. Aber die Zeit drängt wohl nicht, sondern man möchte mit Bedacht handeln.
Atlético de Madrid |#1778
08.06.2013 - 10:39 Uhr
Noch einpaar statistiken
Wir haben seit dem 10. Februar kein Auswärtsspiel verloren! Die letzte Niederlage war gegen Rayo Vallecano wo Leo uns noch einen mitgegeben hat :D

Aber fakt ist auch Auswärts spielen wir keinen schlechten Fußball so wie es noch in der letzten Saison bei uns bekannt war.
Darüber freu ich mich sehr ;)

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1779
08.06.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Noch einpaar statistiken
Wir haben seit dem 10. Februar kein Auswärtsspiel verloren! Die letzte Niederlage war gegen Rayo Vallecano wo Leo uns noch einen mitgegeben hat :D

Aber fakt ist auch Auswärts spielen wir keinen schlechten Fußball so wie es noch in der letzten Saison bei uns bekannt war.
Darüber freu ich mich sehr ;)

Der Fakt der Saison ist natürlich, dass wir insgesamt 8 Elfmeter bekommen haben und keinen einzigen der gegen uns gepfiffen worden ist in der gesamten Spielzeit....fast nicht zu glauben. :)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#1780
08.06.2013 - 22:07 Uhr
In der Copa haben wir gegen den FC Sevilla mal einen gegen uns bekommen. :D Handspiel von Godin.

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.