Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
11.06.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Pichichi:
Negredo für zwölf Mio. € ist total utopisch, da sind 20 Mio. € + realistischer, was in einem anderen Artikel der MARCA stand.
Guck Dir den Berater an.
Guck Dir Sevillas Abschneiden (der letzten Jahre an)
Kennst Du die Klauseln in seinem Vertrag (Anzahl der CL Spielzeiten, ...)
Ich sehe 12 Mio. für nicht ganz so unwahrscheinlich an.
Negredo für zwölf Mio. € ist total utopisch, da sind 20 Mio. € + realistischer, was in einem anderen Artikel der MARCA stand.
Guck Dir den Berater an.
11.06.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Husky:
Zitat von Pichichi:
Guck Dir den Berater an.
Genau so ist es! Der Preis des Spielers hängt auch damit zusammen, in welchem Verein der spielt. Wäre Negredo bei uns, wäre er villeicht mehr als 15 Mio.€ wert aber niemals bei Sevilla.
Zitat von Pichichi:
Guck Dir den Berater an.
Genau so ist es! Der Preis des Spielers hängt auch damit zusammen, in welchem Verein der spielt. Wäre Negredo bei uns, wäre er villeicht mehr als 15 Mio.€ wert aber niemals bei Sevilla.
11.06.2013 - 10:58 Uhr
Ich weiss nicht ob das stimmt, aber anscheinend soll Barca an Arda drann sein:
http://spor.haberturk.com/futbol/haber/851572-barcelona-ardayi-istiyor
http://www.ligtv.com.tr/haber/arda-icin-barca-iddiasi
http://spor.haberturk.com/futbol/haber/851572-barcelona-ardayi-istiyor
http://www.ligtv.com.tr/haber/arda-icin-barca-iddiasi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Star1907 am 11.06.2013 um 11:20 Uhr bearbeitet
11.06.2013 - 11:27 Uhr
Zwölf Mio. € sind für mich nicht umsetzbar, da ist es völlig egal wo Sevilla zuletzt stand. Der Kerl verkörpert mehr Klasse als Sevilla im Schnitt bietet. War bei Torres damals kaum anders.
Warum Negredo aktuell nicht Nationalmannschaft spielt? Für mich ist er nicht schwächer als Soldado.
Ich halte nicht soviel davon die Mannschaft großartig mit Spielern vollzuklatschen. Sechs neue Kicker hätte dann sicherlich auch zur Folge, dass man einige abgibt, so hoffe ich zumindest. Moyà, falls günstig, ist eine gute Alternative, Toulalan befürworte ich auch.
Warum Negredo aktuell nicht Nationalmannschaft spielt? Für mich ist er nicht schwächer als Soldado.
Ich halte nicht soviel davon die Mannschaft großartig mit Spielern vollzuklatschen. Sechs neue Kicker hätte dann sicherlich auch zur Folge, dass man einige abgibt, so hoffe ich zumindest. Moyà, falls günstig, ist eine gute Alternative, Toulalan befürworte ich auch.
11.06.2013 - 12:19 Uhr
12 Millionen im Bereich des möglichen, Vorallem in Sevillas Lage trau ich ihnen zu die 12 Millionen anzunehmen, und für uns natürlich ein Klasse Mann im Sturm.
Bin vollkommen für ihn Vorallem wenn man bedenkt das er mit Leo, Adrian Costa wertvolle Leute ihm Sturm neben sich haben wird.
Miguel Angel Moya ist bei Getafe ein guter zwischen den Pfosten und wenn Courtios dann wieder zurück in Chelsea ist, wäre er eine brauchbare und kostengünstige Alternative.
Toulalan wäre für die Breite eine gute Verstärkung, aber ich bin da nicht sonderlich ein fan seiner Spielweise was ich aber oft als meine Meinung hier gesagt hab.
Bin vollkommen für ihn Vorallem wenn man bedenkt das er mit Leo, Adrian Costa wertvolle Leute ihm Sturm neben sich haben wird.
Miguel Angel Moya ist bei Getafe ein guter zwischen den Pfosten und wenn Courtios dann wieder zurück in Chelsea ist, wäre er eine brauchbare und kostengünstige Alternative.
Toulalan wäre für die Breite eine gute Verstärkung, aber ich bin da nicht sonderlich ein fan seiner Spielweise was ich aber oft als meine Meinung hier gesagt hab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaAtleti88 am 11.06.2013 um 12:20 Uhr bearbeitet
11.06.2013 - 12:33 Uhr
Sevilla wird nach dem Navas-Verkauf 12 Millionen niemals annehmen, und man hätte es auch vorher nicht.
Im Nationalteam schwenkt del Bosque immer zwischen Soldado & Negredo hin und her, mal ist Negredo dabei und mal Soldado, hat aktuell sehr wenig Aussagekraft wer wirklich besser ist.
Im Nationalteam schwenkt del Bosque immer zwischen Soldado & Negredo hin und her, mal ist Negredo dabei und mal Soldado, hat aktuell sehr wenig Aussagekraft wer wirklich besser ist.
11.06.2013 - 12:37 Uhr
12 Millionen ist lächerlich, der Präsident hat klargestellt, dass man nach dem Verkauf von Navas nicht mehr verkaufen muss. Man wird Negredo nur bei einem sehr hohen Angebot ("oferta fuera de mercado") ziehen lassen, ein Angebot von West Ham im April über 17 + 3 variable wurden abgelehnt...
11.06.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von Caballero:
Hättest du für mich einmal die gesamte Elf der Saison, bitte? ^^
Etwas spät , aber der bitte wegen :
Zu unseren Spielern gesellen sich noch C.Ronaldo und Ramos , Iniesta und Messi , Isco sowie C.Martinez und Griezmann (beide Real Sociedad).
Griezmann war Anfang letzter oder vorletzter Saison bei uns im Gespräch , jedoch wollte Real Sociedad ihn nicht abgeben...sie wussten wohl warum.
Zu Negredo:
Ich würde den Wechsel nicht unbedingt befürworten :
Erstens wird man ihn wohl kaum für unter 20 Mio. Euro bekommen und zweitens , ausgerechnet dem FC Sevilla nach dem Abgang von Navas noch den besten Spieler wegkaufen....ne , muss m.M.n nicht unbedingt sein...vor allem sollte man sich für ihn nicht nachher dumm und dämlich bieten.
Wenn man ihn wirklich für 12 Mio. Euro bekommen könnte , wäre er natürlich eine Überlegung wert....aber ich kann mir das nicht vorstellen , auch nicht bei der Vertragslaufzeit die er noch hat.
Man weiss ja auch nicht , wieviel Geld die Vereinsführung überhaupt maximal in einen neuen Stürmer(star) investieren will/kann/darf...
Mir fallen halt ausser Burak Yilmaz , Hernandez und evtl. Gomez nicht mehr viele ein , die zumindest von der Ablöse her , nicht "ganz so teuer" und nicht ganz so unrealistisch wären , wie z.B. ein Suarez...
Vielleicht gibt es auch bald eine Möglichkeit , z.B. Guiseppe Rossi nach seiner Genesung zurück in die Primera Division zu holen (wenn auch sehr unwahrscheinlich)
Hättest du für mich einmal die gesamte Elf der Saison, bitte? ^^
Etwas spät , aber der bitte wegen :
Zu unseren Spielern gesellen sich noch C.Ronaldo und Ramos , Iniesta und Messi , Isco sowie C.Martinez und Griezmann (beide Real Sociedad).
Griezmann war Anfang letzter oder vorletzter Saison bei uns im Gespräch , jedoch wollte Real Sociedad ihn nicht abgeben...sie wussten wohl warum.
Zu Negredo:
Ich würde den Wechsel nicht unbedingt befürworten :
Erstens wird man ihn wohl kaum für unter 20 Mio. Euro bekommen und zweitens , ausgerechnet dem FC Sevilla nach dem Abgang von Navas noch den besten Spieler wegkaufen....ne , muss m.M.n nicht unbedingt sein...vor allem sollte man sich für ihn nicht nachher dumm und dämlich bieten.
Wenn man ihn wirklich für 12 Mio. Euro bekommen könnte , wäre er natürlich eine Überlegung wert....aber ich kann mir das nicht vorstellen , auch nicht bei der Vertragslaufzeit die er noch hat.
Man weiss ja auch nicht , wieviel Geld die Vereinsführung überhaupt maximal in einen neuen Stürmer(star) investieren will/kann/darf...
Mir fallen halt ausser Burak Yilmaz , Hernandez und evtl. Gomez nicht mehr viele ein , die zumindest von der Ablöse her , nicht "ganz so teuer" und nicht ganz so unrealistisch wären , wie z.B. ein Suarez...
Vielleicht gibt es auch bald eine Möglichkeit , z.B. Guiseppe Rossi nach seiner Genesung zurück in die Primera Division zu holen (wenn auch sehr unwahrscheinlich)
11.06.2013 - 16:45 Uhr
Rossi wird die nächsten Jahre nicht zu haben sein, außer er kommt in Italien gar nicht in Form.
11.06.2013 - 19:05 Uhr
Warum wollt ihr eigentlich (nach portugiesischen Medienberichten) Pizzi noch ein Jahr ausleihen? Der Junge hat eine überragende Saison gespielt und nur ihm ist es zu verdanken, dass Depor noch bis zum letzten Tag im Rennen war und nicht völlig sang- und klanglos untergegangen ist.
Klar, ihr habt da Arda, Adrián und Diego Costa (Cristian Rodriguez theoretisch auch), aber gerade mit der Doppelbelastung und der Tatsache, dass Diego Costa oft Sturm spielt und Adrián auch schwächelt wäre doch Platz für einen offensiv variablen Spieler wie Pizzi ?!
Klar, ihr habt da Arda, Adrián und Diego Costa (Cristian Rodriguez theoretisch auch), aber gerade mit der Doppelbelastung und der Tatsache, dass Diego Costa oft Sturm spielt und Adrián auch schwächelt wäre doch Platz für einen offensiv variablen Spieler wie Pizzi ?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.