Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1441
19.04.2013 - 13:13 Uhr
Der Termin für das Derby gegen die Blancos wurde festgelegt
Am Samstag den 27.04.2013 um 20.00 Uhr soll es stattfinden

Das muss man sich im Terminkalender eintragen !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AtleticoDeMadrid am 19.04.2013 um 13:15 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1442
19.04.2013 - 15:29 Uhr
Hallo Jungs,

sagt mal, ist was in der Span. Presse über Burak zu A. Madrid zu lesen?

Danke.
Atlético de Madrid |#1443
19.04.2013 - 17:00 Uhr
Die kopieren meist aus der spanischen Presse... das man wohl Interesse habe, mehr aber auch nicht.

Die Frau von Falcao hat übrigens klargestellt, dass der Sohn definitiv in Madrid auf die Welt kommt und man in Madrid sehr glücklich ist.
Atlético de Madrid |#1444
19.04.2013 - 17:04 Uhr
Hallo,

ich habe Karten für Atletico - Barcelona bestellt. Weiß jemand wann der Spieltag terminiert wird?

Ich freue mich drauf. Gibt es was zu beachten? Fanshop wird ja wohl am Stadion sein oder?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Atlético de Madrid |#1445
19.04.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von MSWolf :
Hallo,

ich habe Karten für Atletico - Barcelona bestellt. Weiß jemand wann der Spieltag terminiert wird?

Ich freue mich drauf. Gibt es was zu beachten? Fanshop wird ja wohl am Stadion sein oder?

Der Termin wird ungefähr 1 Woche vor dem Spiel feststehen

Mehr kann ich nicht sagen
Atlético de Madrid |#1446
19.04.2013 - 18:59 Uhr
Ich hab jetzt schon das Derby Fieber bekommen

Besonders freue ich mich auf Diego Costa , hoffentlich kann er auch Tore erzielen anstatt zu provozieren
Atlético de Madrid |#1447
19.04.2013 - 21:12 Uhr
Wenn er am Sonntag die gelbe Karte sieht, dann ist er nicht einmal mit dabei. ;) Man sollte sich davon nicht ablenken lassen, das Spiel am Sonntag zählt! Óliver wurde übrigens wieder berufen, es scheint wirklich voranzugehen in seiner Entwicklung.
Atlético de Madrid |#1448
19.04.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Pichichi:
Die Frau von Falcao hat übrigens klargestellt, dass der Sohn definitiv in Madrid auf die Welt kommt und man in Madrid sehr glücklich ist.

Könnte vielleicht der entscheidende Faktor sein, dass Falcao, auch über den Sommer hinaus, ein Rojiblanco bleibt.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#1449
19.04.2013 - 23:17 Uhr
Laut Señor di Marzio hat sich der Berater von Juan Quintero mit den Verantwortlichen von Atlético getroffen.

:o
Atlético de Madrid |#1450
20.04.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von Pichichi:
Wenn er am Sonntag die gelbe Karte sieht, dann ist er nicht einmal mit dabei. ;) Man sollte sich davon nicht ablenken lassen, das Spiel am Sonntag zählt! Óliver wurde übrigens wieder berufen, es scheint wirklich voranzugehen in seiner Entwicklung.

Das wär ein großer verlust für uns zumal er in guter Form ist

Freut mich für Óliver . Er ist mir recht sympathisch

Wird ein schweres Spiel am Sonntag in Sevilla , aber ich hoffe auf 3 Punkte sodass wir vor dem Derby Real auf Distanz halten können !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.