Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1281
26.02.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von Pichichi:
Hoffen, dass Real heute siegt und Ronaldo den Karton sieht, der gelb ist. ;) Dann haben wir ein sehr interessantes Endspiel. :)

Wir sind noch nicht weiter...
Atlético de Madrid |#1282
26.02.2013 - 22:29 Uhr
Auch wenn es Sevilla schafft, ohne Ronaldo ist Real in einem Spiel zu knacken. Nur scheint es nun nicht mehr danach auszusehen.
Atlético de Madrid |#1283
27.02.2013 - 17:37 Uhr
http://www.fichajes.com/liga/ha-asumido-el-real-betis-la-marcha-de-benat_55074

Laut diesem Artikel möchte Beñat derzeit seinen Vertrag nicht verlängern, der 2014 ausläuft. Atlético und Valencia scheinen wohl der Favorit zu sein, ihn im Sommer noch zu kaufen.
Atlético de Madrid |#1284
27.02.2013 - 23:56 Uhr
Absolut klasse wie souverän die Mannschaft das bewerkstelligt hat! Jetzt hoffe ich nur, dass der Termin einigermaßen passt und dann wird das fünfte Endspiel besucht in drei Jahren, unfassbar!!

Diego Costa ist wirklich penetrant eklig, dazu kann er richtig gut kicken, ein wirklich gutes Gesamtpaket um Gegner zu entnerven!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 28.02.2013 um 00:07 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1285
28.02.2013 - 00:09 Uhr
Zitat von Pichichi:
Diego Costa ist wirklich penetrant eklig, dazu kann er richtig gut kicken, ein wirklich gutes Gesamtpaket um Gegner zu entnerven!

Für ihn sollte auch mal eine Statistik an "provozierten" Karten eingeführt werden :D

•     •     •

Atlético de Madrid |#1286
28.02.2013 - 00:45 Uhr
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii coooooooooooñooooooooooooooooooo siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!! Das musste mal raus! :D

EDIT: ICH WILL BERNABEU!!!

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 28.02.2013 um 00:49 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1287
28.02.2013 - 00:47 Uhr
Zitat von atletico:
Zitat von Pichichi:

Für ihn sollte auch mal eine Statistik an "provozierten" Karten eingeführt werden :D

Das habe ich mir auch gedacht!!! Ich meine wer hat sonst in 2 Spielen 4(!!!) rote Karten rausgeholt??? hahahahahahha

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#1288
28.02.2013 - 12:27 Uhr
Die Gegenspieler versuchen ihn ebenso zu provozieren, nur ist Diego Costa ziemlich smart und scheint diese Methode besser, als die meisten Gegenspieler, beherrschen zu können. Freu mich schon auf das Wiedersehen mit Pepe. :D

Tiagos Arm ist gebrochen! Er soll für eine unbestimmte Zeit fehlen, div. Quellen gehen von rund 2 Monate Absenz aus. :/:

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#1289
28.02.2013 - 13:09 Uhr
Oh, bitter, er hat es noch recht lange damit ausgehalten.... Manchmal dreht aber auch Costa durch und lässt sich verleiten, ein schmaler Grat bei ihm...
Atlético de Madrid |#1290
01.03.2013 - 13:10 Uhr
El Confidencial berichtet, dass eine mündliche Einigung mit Simeone vorliegt, jedoch mit etlichen Klauseln beider Seiten. Hier gibt es jene für die Offerte eines anderen Klubs oder falsche Ziele nicht erreicht werden. Scheinbar hat sichd er Triner durchgesetzt und eine Laufzeit bis 2016 herausgeschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.