Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
27.01.2013 - 20:01 Uhr
Bin mal gespannt ob das in der From so gut gehen wird.
Man hat da schon einige Umstellungen gemacht, sollte aber dennoch reichen.
Man hat da schon einige Umstellungen gemacht, sollte aber dennoch reichen.
27.01.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Llapijon:
Die Aufstellung gegen Bilbao ist raus:
Courtois, Juanfran, Cata Diaz, Godin, Filipe; Arda, Tiago, Emre, Cebolla; RG8 y Diego Costa.
Subs.: Asenjo, Miranda, Manquillo, Mario, Koke, Oliver y Adrian.
Verletzt. Interessante Aufstellung... Emre nach Wochen ohne Einsatz direkt wieder im Team, dazu auch mal wieder Raúl García dabei. Ich bin gespannt wie dieses veränderte Team zurechtkommt.
Die Aufstellung gegen Bilbao ist raus:
Courtois, Juanfran, Cata Diaz, Godin, Filipe; Arda, Tiago, Emre, Cebolla; RG8 y Diego Costa.
Subs.: Asenjo, Miranda, Manquillo, Mario, Koke, Oliver y Adrian.
Verletzt. Interessante Aufstellung... Emre nach Wochen ohne Einsatz direkt wieder im Team, dazu auch mal wieder Raúl García dabei. Ich bin gespannt wie dieses veränderte Team zurechtkommt.
27.01.2013 - 20:38 Uhr
Hm, komische Aufstellung irgendwie. Hätte mir Adrian gerne am Flügel gewünscht und Koke wieder als 10er, der hat mir wirklich gut gefallen gegen Levante!
27.01.2013 - 20:47 Uhr
Adrián, Koke und Miranda werden mit Sicherheit für das Pokalspiel am Donnerstag geschont. Das macht Simeone schon mit Kalkül.
27.01.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Hm, komische Aufstellung irgendwie. Hätte mir Adrian gerne am Flügel gewünscht und Koke wieder als 10er, der hat mir wirklich gut gefallen gegen Levante!
Adrian rennt weiter seiner Form hinterher, obwohl ihm Simeone die letzten Spiele von Anfang an spielen ließ. Koke braucht auch mal eine Pause. Er spult immens viele Kilometer ab und ein Raul Garcia ist nicht unbedingt schlechter. Die einzige wirkliche Überraschung für mich ist, dass Cata Diaz statt Miranda in der Startelf steht.
Adrian rennt weiter seiner Form hinterher, obwohl ihm Simeone die letzten Spiele von Anfang an spielen ließ. Koke braucht auch mal eine Pause. Er spult immens viele Kilometer ab und ein Raul Garcia ist nicht unbedingt schlechter. Die einzige wirkliche Überraschung für mich ist, dass Cata Diaz statt Miranda in der Startelf steht.
27.01.2013 - 22:34 Uhr
Den Fehltritt konnte man sich leisten nach den Ergebnissen zuvor. Jedoch sollte die anhaltende Auswärtsschwäche nun Warnung genug sein und auch die Tatsache, dass man gesetzte Spieler nicht so einfach ersetzen kann. Wenn am Donnerstag das Ergebnis stimmt, ist diese Niederlage auch lediglich eine Randnotiz.
27.01.2013 - 22:55 Uhr
Ok kurz drüber verärgert, aber abhaken und weiter machen.
Es war heut in allen Fall ein Schuss in den Ofen, was jedoch auch keinem Wirklich stört.
Am Donnerstag erwartet wir den FC Sevilla, der klar machbar ist und wir haben im Calderon ja auch schon 4:0 im Hinspiel gewinnen können. Da hoffe ich nun das man die volle leisung zeigt.
Bin überzeugt das wir vor heimischen Publikum es schaffen werden.
In meinen Augen hat aber auch die Auswärtsschwäche von der letzten Saison nie wirklich aufgehört. Es gab ansatzweise gute Spiele Auswärts, aber unterm Strich mekrt man deutlich den unterschied, als wenn wir im Calderon spielen.
Es war heut in allen Fall ein Schuss in den Ofen, was jedoch auch keinem Wirklich stört.
Am Donnerstag erwartet wir den FC Sevilla, der klar machbar ist und wir haben im Calderon ja auch schon 4:0 im Hinspiel gewinnen können. Da hoffe ich nun das man die volle leisung zeigt.
Bin überzeugt das wir vor heimischen Publikum es schaffen werden.
In meinen Augen hat aber auch die Auswärtsschwäche von der letzten Saison nie wirklich aufgehört. Es gab ansatzweise gute Spiele Auswärts, aber unterm Strich mekrt man deutlich den unterschied, als wenn wir im Calderon spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaAtleti88 am 27.01.2013 um 22:56 Uhr bearbeitet
27.01.2013 - 23:04 Uhr
Das alte Atléti, wusste nicht wo es geblieben ist. Zuhause eine Macht, Auswärts fast Arbeitsverweigerung. Mit was für eine lasche Einstellung ein paar Spieler angetreten sind, war eine Frechheit. Lediglich Courtois, Filipe, Juanfran und mit Abstrichen Diego Costa und Tiago haben sich bemüht, alle anderen würde ich sofort ein Straftraining verpassen. Mittelfeld existierte nicht, Standfußball pur, keiner ist im Sturm nachgerückt. Arda abgemeldet, Emre ein Schatten seiner selbst, Cebolla nur Powerfußballer nichts mehr, RG8 kein Spielmacher. Dass die kreativsten Spieler heute Filipe und Tiago waren, sagt schon alles aus und das sollte zum Denken geben.
Nicht vergessen darf man, dass sich Simeone heute verzockt hat. Er hat Donnerstag die A-Elf auflaufen lassen damit er heute 3,4 Spieler schonen kann. Die Niederlage muss er sich, neben der Mannschaft, auch ankreiden lassen.
Nicht vergessen darf man, dass sich Simeone heute verzockt hat. Er hat Donnerstag die A-Elf auflaufen lassen damit er heute 3,4 Spieler schonen kann. Die Niederlage muss er sich, neben der Mannschaft, auch ankreiden lassen.
27.01.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von Llapijon:
Das alte Atléti, wusste nicht wo es geblieben ist. Zuhause eine Macht, Auswärts fast Arbeitsverweigerung. Mit was für eine lasche Einstellung ein paar Spieler angetreten sind, war eine Frechheit. Lediglich Courtois, Filipe, Juanfran und mit Abstrichen Diego Costa und Tiago haben sich bemüht, alle anderen würde ich sofort ein Straftraining verpassen. Mittelfeld existierte nicht, Standfußball pur, keiner ist im Sturm nachgerückt. Arda abgemeldet, Emre ein Schatten seiner selbst, Cebolla nur Powerfußballer nichts mehr, RG8 kein Spielmacher. Dass die kreativsten Spieler heute Filipe und Tiago waren, sagt schon alles aus und das sollte zum Denken geben.
Besser kann man das ehrlich gesagt kaum Ausdrücken, wobei man nicht zu streng sein sollte.
Besser kann man das ehrlich gesagt kaum Ausdrücken, wobei man nicht zu streng sein sollte.
27.01.2013 - 23:24 Uhr
Simeone weiß um die Bedeutung des Spiels am Donnerstag und er hat die Mannschaft heute auch darauf ausgerichtet. In der Liga ist eine Niederlage zu verschmerzen, am Donnerstag absolut nicht. Ob man nun 0-1 verliert oder 0-3 spielt für mich keine Rolle. Vieles hat nicht gepasst, aber ich bin niemand, der auf eine Mannschaft einprügelt, vor allem nicht nach dieser Saison bis dato.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.