Spanien - weitere Vereine und Themen
Atlético de Madrid |#381
24.03.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug:
Zitat von Rojiblanco94:
http://www.marca.com/2013/03/23/futbol/equipos/atletico/1364002736.html

Der Tiger wird Vater und freut sich auf eine neue Aufgabe, Windeln zu wechseln ;)

http://www.mundodeportivo.com/20130322/atletico-madrid/arda-burak_54370533577.html

Arda Turan hat bereits Burak Yilmaz über die schönen Seiten der Primera Division erzählt und rät ihn zum Wechsel nach Spanien ;)

Findest du das Burak Yilmaz ein passender Ersatz wäre, falls man Falcao abgeben sollte?

Ich hab mir zwar mehrere Spiele bei Altetico angesehen, doch kann ich nicht sagen, ob Burak da vom Spielstile hinein passen würde.

Burak wird nicht so schnell wieder wechseln.Er ist einer der Leistungträger bei den Löwen..ist inzwischen sehr wichtig für Galatasaray dank seiner Tore.Man wird ihn über Jahre hinaus halten wollen,wird schwer ihn zu verpflichten.

Es gibt sicherlich andere Alternativen wenn Falcao und verlassen sollte.
Atlético de Madrid |#382
27.03.2013 - 11:33 Uhr
Wir müssen versuchen Courtois fest zu binden!

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#383
27.03.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Colchonero:

Keine Chance ;) Chelsea weiß schon was man an Courtois hat und er selbst ist auch sehr geduldig und beschwert sich nicht, dass er die nächsten 2 Jahre noch nicht eingeplant wird. Gerüchte, dass Chelsea Courtois plus Cash für Falcao gehen lassen würde, sind genau wie die Gerüchte mit de Bruyne und Schürrle wohl nur Spekulationen der Medien

Danke übrigens für die Antworten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mikechelsea am 27.03.2013 um 14:13 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#384
27.03.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von mikechelsea:
Zitat von Colchonero:

Keine Chance ;) Chelsea weiß schon was man an Courtois hat und er selbst ist auch sehr geduldig und beschwert sich nicht, dass er die nächsten 2 Jahre noch nicht eingeplant wird. Gerüchte, dass Chelsea Courtois plus Cash für Falcao gehen lassen würde, sind genau wie die Gerüchte mit de Bruyne und Schürrle wohl nur Spekulationen der Medien

Danke übrigens für die Antworten
Ich glaube, die Chancen Atléticos wurden nichtmal so schlecht stehen, wenn sie hart bleiben. Chelsea will Falcao und dafür würden die im Notfall auch Courtois hergeben. Nicht umsonst haben sich die Engländer auch um Butland bemüht.
Atlético de Madrid |#385
28.03.2013 - 02:19 Uhr
Es wird im Moment an einem neuen Modell für die Verteilung der TV Gelder gearbeitet!

Man wird also nicht mehr selber seine eigene TV Rechte vermarkten können, sondern sie werden zentral vermarktet, durch die LFP also. Der Unterschied zwischen dem Spitzenverdiener und dem Letzten soll nicht mehr als 5-fach sein. Die Kriterien für die Verteilung werden unter anderem die Geschichte des Vereins, die Zuschauertradition sowie die erzielten Punkte der aktuellen Saison sein. Es soll auch ein "Solidaritätszuschuss" für die Absteiger geben.

Es soll eigentlich ab der Saison 2016-2017 gelten, sollten jedoch alle Beteiligten zustimmen, könnte es schon ein Jahr vorher in Kraft treten sprich 2015-2016.

http://www.marca.com/2013/03/27/futbol/1adivision/1364388076.html#comentarios

Im Prinzip also, sollte der Minimum bei 15 Mio. liegen, würden Barca und Madrid maximal 75 Mio. kriegen. Sowas würde unserer Liga nur gut tun!

•     •     •

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 28.03.2013 um 02:25 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#386
28.03.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Colchonero:
Es wird im Moment an einem neuen Modell für die Verteilung der TV Gelder gearbeitet!

Man wird also nicht mehr selber seine eigene TV Rechte vermarkten können, sondern sie werden zentral vermarktet, durch die LFP also. Der Unterschied zwischen dem Spitzenverdiener und dem Letzten soll nicht mehr als 5-fach sein. Die Kriterien für die Verteilung werden unter anderem die Geschichte des Vereins, die Zuschauertradition sowie die erzielten Punkte der aktuellen Saison sein. Es soll auch ein "Solidaritätszuschuss" für die Absteiger geben.

Es soll eigentlich ab der Saison 2016-2017 gelten, sollten jedoch alle Beteiligten zustimmen, könnte es schon ein Jahr vorher in Kraft treten sprich 2015-2016.

http://www.marca.com/2013/03/27/futbol/1adivision/1364388076.html#comentarios

Im Prinzip also, sollte der Minimum bei 15 Mio. liegen, würden Barca und Madrid maximal 75 Mio. kriegen. Sowas würde unserer Liga nur gut tun!

Wurde auch Zeit! Find ich gut, dass das endlich durchgeboxt wird. :)

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Atlético de Madrid |#387
28.03.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Colchonero:
http://www.marca.com/2013/03/28/futbol/equipos/atletico/1364452185.html

Es gab ein Treffen zwischen Caminero und Patrick Ebert in einem Restaurant. Dies bekräftigt unser Interesse an dem Spieler, ihn für den kommenden Sommer zu binden. Seine AK liegt bei 8 Mio. Ebert ist einer der positiven Überraschungen diese Saison in der Primera und einer wenn nicht der wichtigste Spieler bei Valladolid.

Prinzipiell finde ich den Spieler an sich garnicht mal so verkehrt, er hat seit seinem Wechsel eine gute Entwicklung gemacht, dennoch ist es seine erste Saison in Spanien und man sollte ihn trotz seiner guten Leistungen nicht überbewerten, dafür ist er in Berlin nie zu sehr rausgestochen.

Die Ablöse wundert mich doch ziemlich stark muss ich sagen. 8 Millionen für einen mittelmäßigen Spieler, der zu nem überraschenden Durchstarter in einem Team das im Niemandsland der Tabelle rum krebst, erscheint mir doch absurd hoch.

Bei 3-4 Millionen könnte man ja vielleicht noch über eine Erweiterung der Bank oder einen potenziellen Anwärter auf die erste Elf zur Erweiterung der Breite reden aber bei einer Ablöse nahe der 10 Millionen bei einem Klub der sich (leider) ohnehin nicht so weit aus dem Fenster lehnen kann ist das doch eine stark überzogene Ablöse.

Mag sein das es alles so eintrifft und er einschlägt wie ne Rakette dann nehme ich alles zurück, aber das was ich aus seiner Berliner Zeit von ihm kenne gemischt mit den paar Szenen die ich von ihn in Spanien gesehen habe ist er in meinen Augen niemals so eine Ablöse wert, daher hoffe ich nur sofern er verpflichtet werden sollte, das es zu deutlich günstigeren Konditionen wäre als die angegebenen 8 Millionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von magiey am 28.03.2013 um 14:38 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#388
29.03.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Ach ja nur so zur ergänzung wir haben mit 24 Kassierten Treffern die beste Defensive der Liga :cool wollte ich nur mal los werden :D

Und einer der Mitschuldigen für diese Statistik wird laut englischem Sky wahrscheinlich um noch ein Jahr verlängern. So haben sich laut der Quelle zumindest Atleti und Chelsea geeinigt. :)

Außerdem hat Cholo heute beim partidillo im Training eine Elf mit Oliver ausprobiert. Es wird vermutet, dass Arda nach 180 Min. mit der Türkei eine Pause gegönnt wird und der junge Oliver endlich seine wahre Chance bekommt. Sollte es so sein, freue ich mich unheimlich auf ihn!!

P.S. Auch Manquillo soll statt Juanfran spielen.

•     •     •

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#389
29.03.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von Colchonero:
Zitat von ForzaAtleti88:
Ach ja nur so zur ergänzung wir haben mit 24 Kassierten Treffern die beste Defensive der Liga :cool wollte ich nur mal los werden :D

Und einer der Mitschuldigen für diese Statistik wird laut englischem Sky wahrscheinlich um noch ein Jahr verlängern. So haben sich laut der Quelle zumindest Atleti und Chelsea geeinigt. :)

Außerdem hat Cholo heute beim partidillo im Training eine Elf mit Oliver ausprobiert. Es wird vermutet, dass Arda nach 180 Min. mit der Türkei eine Pause gegönnt wird und der junge Oliver endlich seine wahre Chance bekommt. Sollte es so sein, freue ich mich unheimlich auf ihn!!

P.S. Auch Manquillo soll statt Juanfran spielen.

Ich finde es auch garnicht mal so verkehrt Oliver und Manquillo seine Chance zu geben, jedoch meine ich das es gegen Valencia auch mal ein Schuss in die Hose werden kann.
Und da wir ja in letzer Zeit schon mit dem 4-4-2/4-2-2-2 System gespielt haben finde ich es auch etwas komisch wo genau nun Oliver Spielen soll. Also Als LA wo Arda Turan spielt wird Simeone ihn sicher nicht ran lassen.
Also wenn da was dran sein sollte, dann lass ich mich mal überraschen was sich Simeone da einfallen lässt.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#390
29.03.2013 - 14:16 Uhr
Gerade in solchen Spielen lernen die Jungs enorm und die beiden haben absolut das Niveau sich nicht verstecken zu müssen und mit den Mitspielern zu harmonieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.