Spanien - weitere Vereine und Themen
Atlético de Madrid |#361
20.02.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Pichichi:
Simeone hat übrigens wohl Courtois und Diego als Hauptziele für nächste Saison.

Habe im Wolfsburger Forum bezüglich Diego nachgefragt. Er würde vermutlich ca. 6 Mio. € Brutto beziehen, die Ablöse wird, meines Erachtens nach, ungefähr bei 10-12 Mio. liegen. Die Personalie könnte im Sommer wieder interessant werden.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#362
20.02.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von Pichichi:
Simeone hat übrigens wohl Courtois und Diego als Hauptziele für nächste Saison.

Habe im Wolfsburger Forum bezüglich Diego nachgefragt. Er würde vermutlich ca. 6 Mio. € Brutto beziehen, die Ablöse wird, meines Erachtens nach, ungefähr bei 10-12 Mio. liegen. Die Personalie könnte im Sommer wieder interessant werden.

Häh ???

Diego verdient doch momentan fast zweistellig bei Wolfsburg ( 8,2 Mio. Euro fest + Prämien )...da würde er ja auf 4 Mio. Euro verzichten , wenn er im Sommer schon wechseln würde :rolleyes

Bei Diego weiss ich irgendwie nicht so recht : auf der einen Seite ist er , wenn er will , ein absoluter Top-Spieler der ein Spiel durch eine Einzelaktion entscheiden kann und wurde auch schnell ein Liebling der Fans in der kurzen Zeit bei uns...auf der anderen Seite ist er auch durch viele Fouls etc. aufgefallen und hatte regelmässig auch Tage , an denen er mit den Gedanken ganz woanders war...vom finanziellen Aspekt ( Gehalt ) mal ganz zu schweigen....

Würde mich mal interessieren wie die anderen die eventuelle Personalie Diego sehen , vor allem im Hinblick auf das finanzielle.
Atlético de Madrid |#363
20.02.2013 - 20:10 Uhr
Wenn Diego kommt, dann sicherlich nur, um dem Team noch einmal eine Verbesserung zu vermachen in Sachen Königsklasse. Abgänge wie Tiago wären damit vorgezeichnet, da man ja auch sparen muss. Insofern Wolfsburg vor sich hin vegetiert und nichts erreicht, dürfte er hörig werden, wenn Atlético wieder anklopft.

Aber das wird erst zum Saisonende ein Thema, da bin ich mir relativ sicher. Ansonsten sollte man sich nicht groß damit aufhalten, denn diese Mannschaft kann noch einiges erreichen und ich bin gespannt, wie das im Pokal kommende Woche aussehen wird.
Atlético de Madrid |#364
21.02.2013 - 20:02 Uhr
Hab das Spiel gegen Kasan geschaut und war echt Positiv überrascht.
Das Team hat so noch nicht gespielt und hat gezeigt das man durchaus gegen Kasan hätte weiter kommen können. Auch das wir in diesem Spiel das bessere Team waren ist am ende Brotlose Kunst.

Nun müssen wir uns gegen Espanyol zeigen, was vor heimischen Publikum nun wieder einfacher werden sollte. Darauf freu ich mich schon ;)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#365
21.02.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Hab das Spiel gegen Kasan geschaut und war echt Positiv überrascht.
Das Team hat so noch nicht gespielt und hat gezeigt das man durchaus gegen Kasan hätte weiter kommen können. Auch das wir in diesem Spiel das bessere Team waren ist am ende Brotlose Kunst.

Nun müssen wir uns gegen Espanyol zeigen, was vor heimischen Publikum nun wieder einfacher werden sollte. Darauf freu ich mich schon ;)

Glück hat eben in beiden Spielen gefehlt....und Glück muss man unter anderem auch haben um Erfolge zu feiern. Kazan hatte es, wir leider nicht. Ist auch nicht so schlimm, viel wichtiger ist das Spiel gegen Espanyol. ;)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#366
23.02.2013 - 11:47 Uhr
Danke für die Info:) Muß man aber auch abwarten wie er sich dann bei uns entwickelt, aber Potential scheint er ja zu haben und einen italienischen Pass auch:)
Atlético de Madrid |#367
28.02.2013 - 00:45 Uhr
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii coooooooooooñooooooooooooooooooo siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!! Das musste mal raus! :D

EDIT: ICH WILL BERNABEU!!!

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 28.02.2013 um 00:49 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#368
01.03.2013 - 13:10 Uhr
El Confidencial berichtet, dass eine mündliche Einigung mit Simeone vorliegt, jedoch mit etlichen Klauseln beider Seiten. Hier gibt es jene für die Offerte eines anderen Klubs oder falsche Ziele nicht erreicht werden. Scheinbar hat sichd er Triner durchgesetzt und eine Laufzeit bis 2016 herausgeschlagen.
Atlético de Madrid |#369
10.03.2013 - 22:56 Uhr
Auch wenn heute viele Faktoren nicht passten muss man einfach damit anfangen was am meisten gestört hat und das war leider die leistung von Atletico an sich. Real Sociedad hat das klasse umgesetzt die defensive stabil zu halten und vorne half in meinen augen ein Abseitstor zum Sieg.

Es passte aber nichts zusammen heute da dürfte es uns auch nicht ärgern das es dann mit dem einzigen Torschuss der Gäste auch der Siegtreffer resultierte.

Wir stehen nach wie vor 13 punkte vor Rang 4 und da Valencia und auch Malaga nicht voll gepunktet haben, ist der Riss unserer starken Heimserie zu verschmerzen :)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#370
10.03.2013 - 22:56 Uhr
0-1 lautet das Endergebnis gegen La Real. Die Basken standen tief und machten das Zentrum zu, somit mussten wir auf die Flügel ausweichen und sehr viele Flanken schlagen. Leider führte keine einzige davon zum Erfolg. Wir müssen und besser an die Gegner anpassen, denn die letzten Ergebnisse waren nicht gerade berauschend. Die Gegner stellen sich sehr gut gegen die Offensive ein und lauern auf Konter, wenn man dazu eine Durchschlagskraft wie RSSS hat, dann endet es wie heute.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.