Spanien - weitere Vereine und Themen
Atlético de Madrid |#351
14.02.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Arda10Farfan17:
In einem HINSPIEL den Torwart in der 90. nach vorne zu befördern ist ja mal
so ziemlich dumm. Die Quitting kam promt

Der hat ja ein eigenes Gehirn weisst du....keiner muss ihn "befördern"...

P.S. Aber wenn ich nochmals überlege, nach der Aktion bin ich mir nicht so sicher über die erste Behauptung. :(

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 14.02.2013 um 23:27 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#352
14.02.2013 - 23:34 Uhr
Ein Ausscheiden im Pokal würde mich deutlich mehr stören, die Europa League ist für Atlético-Fans ja kein Event mehr. Aber es ist selten dämlich den Torhüter da nach vorne mitzunehmen... was der Verantwortliche dabei gedacht hat... Ein 0-1 wäre noch absolut machbar gewesen, aber so wird das enorm schwierig.

Nichtsdestotrotz gilt es sich nun wieder auf die Liga zu besinnen, dass man nicht das Optimum herausholt, war eigentlich abzusehen mit diesem kleinen Kader.
Atlético de Madrid |#353
15.02.2013 - 11:41 Uhr
Eigentlich ist es verständlich was er sich dabei gedacht hat. Als die Ecke ausgeführt wurde, waren die 4 Minuten Nachspielzeit schon um! Die Ecke wird ausgefürt, der Gegner köpft den Ball weg.....eigentlich müsste man abpfeifen! Aber nein der lässt weiterspielen, ein anderer Spieler kriegt den Ball, führt ihn 10-20 Meter in der eigenen Hälfte, immer noch nicht abgepfiffen, bolzt ihn nach vorne und dann passiert das.

Und wenn ich an das Spiel Madrid - ManUtd denke, der Schiri hat die Engländer nicht mal die Ecke ausführen lassen.

•     •     •

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#354
15.02.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von Colchonero:
Eigentlich ist es verständlich was er sich dabei gedacht hat. Als die Ecke ausgeführt wurde, waren die 4 Minuten Nachspielzeit schon um! Die Ecke wird ausgefürt, der Gegner köpft den Ball weg.....eigentlich müsste man abpfeifen! Aber nein der lässt weiterspielen, ein anderer Spieler kriegt den Ball, führt ihn 10-20 Meter in der eigenen Hälfte, immer noch nicht abgepfiffen, bolzt ihn nach vorne und dann passiert das.

Und wenn ich an das Spiel Madrid - ManUtd denke, der Schiri hat die Engländer nicht mal die Ecke ausführen lassen.

Es spielt keine Rolle ob man denkt, dass der Schiri sofort abpfeift oder nicht.
Der Schiri kann auch 2 Minuten länger spielen lassen als er anzeigen lässt. Das ist kein Argument! Es kann nicht sein, dass man so ein hohes Risiko eingeht.
Es stand ja nicht 0:2 oder 0:3, sondern nur 0:1. Und ich traue Athletico zu ein Tor auswärts zu schießen, da muss man echt nicht vor!

Die Aktion war einfach total hirnlos!
Beide Tore gehen klar auf die Kappe von Asenjo!
Atlético de Madrid |#355
15.02.2013 - 14:05 Uhr
Mund abwischen, Spiel in Valladolid kommt und da vielleicht drei Punkte holen. Die wären viel wichtiger als dieses nutzlose EL Event mittlerweile.
Atlético de Madrid |#356
15.02.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von luckyslevin:
Zitat von Colchonero:

Es spielt keine Rolle ob man denkt, dass der Schiri sofort abpfeift oder nicht.
Der Schiri kann auch 2 Minuten länger spielen lassen als er anzeigen lässt. Das ist kein Argument! Es kann nicht sein, dass man so ein hohes Risiko eingeht.
Es stand ja nicht 0:2 oder 0:3, sondern nur 0:1. Und ich traue Athletico zu ein Tor auswärts zu schießen, da muss man echt nicht vor!

Die Aktion war einfach total hirnlos!
Beide Tore gehen klar auf die Kappe von Asenjo!

1. Ich persönlich ziehe es vor dass unser Trainer cojones zeigt und so entscheidet, wie er es getan hat, als solche Trainer wie Aguirre, Abel oder Manzano zu haben! Wie du es siehst ist dir selbst überlassen. Hirnlos war es bestimmt nicht, sondern er war sich das Risiko bewusst, ist eingegangen und hat sich "verzockt". Shit happens, so ist nunmal Fussball. Aber diese Einstellung des Trainers gefällt mir viel mehr als einer der überhaupt nicht riskiert.

2. Das erste Tor geht auf Asenjos Kappe, ja! Das zweite nicht, denn wie gesagt, es war die Entscheidung des Trainers, dass Asenjo nach vorne stürmen soll nicht seine eigene. Das haben gestern beide bestätigt. ;)

•     •     •

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#357
17.02.2013 - 20:50 Uhr
Schöner Erfolg und die Bedeutung von Diego Costa muss man wohl nicht mehr anführen. Sicher einer der Spieler, der am schwierigsten zu verteidigen ist und wenn er vor dem Tor auch noch cool bleibt, dann trifft er auch. Ich hoffe der Sieg hat eine befreiende Wirkung und man versucht am Donnerstag nochmal etwas, um vielleicht doch noch in die nächste Runde einzuziehen.

Wichtig auch aus dem Grund, da Málaga und Valencia gewonnen haben, somit wurde der Abstand über ein Auswärtsspiel gewahrt.
Atlético de Madrid |#358
17.02.2013 - 21:13 Uhr
Kräfte schonen? Ob 2. oder 3. spielt keine Rolle, wenn man noch die Chance auf die nächste Runde haben möchte. Ich denke Simeone will auch das Maximum und versucht von Beginn an alles.
Atlético de Madrid |#359
19.02.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Bulham:
Schade, dass Atletico abschenkt. Es war noch nicht alles verloren in dem Spiel.

Naja wenn wir die Wende mit diesem Kader schaffen, wird es noch größere Sensation, als Kazans Sieg bei uns. :)

Spaß beiseite, die Jungs die aufgestellt werden, egal wie sie heißen oder wie alt oder erfahren sie sind, werden sich auf dem Platz zerreißen, vor allem die von der Jugend. ;) Es ist ja nicht so, dass wir auf dem Platz nicht nochmals kämpfen werden, aber Prioritäten müssen gesetzt werden, vor allem wenn man nicht die Kaderbreite eines Real Madrids hat und dies halt Cholo getan!

•     •     •

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 19.02.2013 um 18:35 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#360
19.02.2013 - 19:07 Uhr
http://www.clubatleticodemadrid.com/

Die offizielle Vereinsseite wurde verbessert. Sieht besser und übersichtlicher aus, obwohl sie noch nicht fertig ist. :cool

Edit: Hier gibt es auch eine offizielle Statistik über unsere peñas verstreut über die ganze Welt! Mittlerweile sind es über 700! :)

http://www.clubatleticodemadrid.com/atm/penistas-por-el-mundo

•     •     •

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 19.02.2013 um 19:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.