Astra gegen Alt
11.10.2011 - 01:00 Uhr
16.10.2011 - 12:47 Uhr
Auf jeden Fall sollte er sich auskurieren. Lieber einen 100 %ig fitten Ersatz, als einen stark geschwächten Ebbers. Ich denke aber, dass er rechtzeitig auf die Beine kommt um zumindestens als Einwechselspieler in der 87. Minute das entscheidende Tor zu machen. ;) Jemand was dagegen?? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 16.10.2011 um 13:16 Uhr bearbeitet
16.10.2011 - 13:02 Uhr
also irgendwie hoffe ich das ihr der Fortuna die Punkte abnehmen werdet....allerdings sind die Düssldorfer ein unangenehmer Gegner - die spielen wirklich ausschliesslich nur nach vorne und vernachlässigen so ihre Abwehr....das könnte eure Chance sein....
16.10.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
die spielen wirklich ausschliesslich nur nach vorne und vernachlässigen so ihre Abwehr....das könnte eure Chance sein....
Das dachten auch schon einige vor uns,
aber ich freu mich, wenn du Recht hast. :)
die spielen wirklich ausschliesslich nur nach vorne und vernachlässigen so ihre Abwehr....das könnte eure Chance sein....
16.10.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von NRW-Adler:
Das dachten aber auch schon einige Teams vor uns und die Fortuna ist immer noch ungeschlagen. Bin gefühlsmäßig hin- und hergerissen, daher tippe ich auf Unentschieden
Zitat von Sgdfanatic:
Ist Naki wieder fit? Gibts Anzeichen, dass er sogar in der Startelf stehen wird?
Die Frage ist wohl heute beantwortet worden. Deniz spielt mit der II. gegen Meuselwitz, wird also kaum morgen dabeisein.
Zitat von NRW-Adler:
Das dachten aber auch schon einige Teams vor uns und die Fortuna ist immer noch ungeschlagen. Bin gefühlsmäßig hin- und hergerissen, daher tippe ich auf Unentschieden
Zitat von Sgdfanatic:
Ist Naki wieder fit? Gibts Anzeichen, dass er sogar in der Startelf stehen wird?
Die Frage ist wohl heute beantwortet worden. Deniz spielt mit der II. gegen Meuselwitz, wird also kaum morgen dabeisein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 16.10.2011 um 13:53 Uhr bearbeitet
16.10.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Fällt Ebbe wegen seiner Grippe aus???
Ich hab gelesen, dass er nicht trainieren konnte. Das wär mal gar nicht so bueno...
In der heutigen Ausgabe der MoPo stand, dass Ebbe wieder vollkommen fit ist. Das heißt er wird morgen auch spielen. ;)
Ich hab gelesen, dass er nicht trainieren konnte. Das wär mal gar nicht so bueno...
In der heutigen Ausgabe der MoPo stand, dass Ebbe wieder vollkommen fit ist. Das heißt er wird morgen auch spielen. ;)
16.10.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Zitat von Kaipi82:
Yippieh! :)
Zitat von Kaipi82:
Yippieh! :)
16.10.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
also irgendwie hoffe ich das ihr der Fortuna die Punkte abnehmen werdet....allerdings sind die Düssldorfer ein unangenehmer Gegner - die spielen wirklich ausschliesslich nur nach vorne und vernachlässigen so ihre Abwehr....das könnte eure Chance sein....
Fortuna Köln?! :p
Also, das wir unsere Abwehr vernachlässigen würde ich nicht sagen. Zum Beispiel sind unsere beiden Gegentore gegen Cottbus aus Standards entstanden. Gerade unsere Abwehr um Assani Lukimya ist sehr stark! Und die Flucht nach vorne treten wir auswärts eh nie an... auswärts und Heimspiele sind bei uns so verschieden wie Mücken und Elefanten. :D
Fortuna Köln?! :p
Also, das wir unsere Abwehr vernachlässigen würde ich nicht sagen. Zum Beispiel sind unsere beiden Gegentore gegen Cottbus aus Standards entstanden. Gerade unsere Abwehr um Assani Lukimya ist sehr stark! Und die Flucht nach vorne treten wir auswärts eh nie an... auswärts und Heimspiele sind bei uns so verschieden wie Mücken und Elefanten. :D
16.10.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Habe gestern Astra getrunken... mein lieber Mann, das ist ja 'ne ganz schöne Plörre. :D
Kein Geschmack ist auch'n Geschmack oder wie? :p
Zum Spiel:
Rösler ausschalten = Fortuna ausschalten! Ist ja wohl machbar.
Habe gestern Astra getrunken... mein lieber Mann, das ist ja 'ne ganz schöne Plörre. :D
Zum Spiel:
16.10.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von Fortuna1994:
...über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Zumindest die Flaschen sind mir ein wenig zu klein! :D
Zum Spiel:
So ein Mist, jetzt hast du unser ganzes Spielsystem analysiert und preisgegeben! :angry
O.K. keine Chance mehr! Leute einpacken, die Punkte gehören Euch! :p
Zitat von Fortuna1994:
...über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Zumindest die Flaschen sind mir ein wenig zu klein! :D
Zum Spiel:
So ein Mist, jetzt hast du unser ganzes Spielsystem analysiert und preisgegeben! :angry
O.K. keine Chance mehr! Leute einpacken, die Punkte gehören Euch! :p
16.10.2011 - 20:59 Uhr
Und jetzt meien PK zum Spiel:
18.30Uhr endlich Feierabend
18.50Uhr Zuhause
19.30Uhr Vorberichte und kalt gestelltes Astra langsam aus dem Kühlschrank entfernen
20.15Uhr dumme Kommentare abgeben :ugly
Zum Spiel:
Als Fan von schönem Fußball freue ich mich auf das Spiel und hoffe das die derzeitigen
Tabellenplätze der beiden Vereine mich nicht enttäuschen.
Hut ab vor den spielstarken Düsseldorfern die unsere Abwehr wohl zu
Höchstleistungen treiben werden.
Ebbe wohl wieder Fit.Schubi setzt wohl auf doppel6 um der geballten Angriffsstärke
der Fortunen entgegen zu treten.
Mit Beister,Rösler,Bröker und Ilsö ist die Offensive das Prunkstück.
Ferner gilt es Lumpi Lambertz vom Elfmeterpunkt fern zu halten.
Daher sollten wir unser Glück in der Vorwärtsbewegung suchen und die Fortuna
Abwehr beschäftigen.
Wäre mit einen 2:2 zufrieden!
Edith meint : Das Millerntor wird wieder zur Festung 2:1 nach H-aue :cool
18.30Uhr endlich Feierabend
18.50Uhr Zuhause
19.30Uhr Vorberichte und kalt gestelltes Astra langsam aus dem Kühlschrank entfernen
20.15Uhr dumme Kommentare abgeben :ugly
Zum Spiel:
Als Fan von schönem Fußball freue ich mich auf das Spiel und hoffe das die derzeitigen
Tabellenplätze der beiden Vereine mich nicht enttäuschen.
Hut ab vor den spielstarken Düsseldorfern die unsere Abwehr wohl zu
Höchstleistungen treiben werden.
Ebbe wohl wieder Fit.Schubi setzt wohl auf doppel6 um der geballten Angriffsstärke
der Fortunen entgegen zu treten.
Mit Beister,Rösler,Bröker und Ilsö ist die Offensive das Prunkstück.
Ferner gilt es Lumpi Lambertz vom Elfmeterpunkt fern zu halten.
Daher sollten wir unser Glück in der Vorwärtsbewegung suchen und die Fortuna
Abwehr beschäftigen.
Wäre mit einen 2:2 zufrieden!
Edith meint : Das Millerntor wird wieder zur Festung 2:1 nach H-aue :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.