FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Astra gegen Alt

11.10.2011 - 01:00 Uhr
Astra gegen Alt |#21
14.10.2011 - 13:37 Uhr
Hach - mit dem Startbeitrag hat Jabu mich angefixt nach Düsseldorfer-Witzen zu suchen. Gibt echt nen paar ziemlich witzige ;-)

(Ich lass die aber im Zuge der Völkerverständigung mal stecken...)
Astra gegen Alt |#22
14.10.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
Zitat von harryhideous:
Zitat:
die fortuna spieler schicken ihre frau auf die "kö"!!!
die St. Paulianer??? aja, auf die reeperbahn

Also Kollege; wir stehen hinter dem selben Verein. Aber dies finde ich schon ein wenig heftig!!!

also kollege, dann musste auch den satz darunter zitieren, denn da steckt´s drinne, dass ich es auch nur mit humor seh und nicht ernst mein!

jung, genau mit solchen falschen oder nicht kompletten zitaten, wie du es jetzt gemacht hast, kommen gerüchte auf. also das nächste mal 2 mal lesen ;)

Vor allem habt Ihr was Wesentliches vergessen oder sollte ich sagen mißachtet, haben unsere Spieler überhaupt Frauen?

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Astra gegen Alt |#23
14.10.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Fortuna1994:
Habe gestern Astra getrunken... mein lieber Mann, das ist ja 'ne ganz schöne Plörre. :D

Mit 17 Jahren Bier. Dir gehört der Hosenboden langgezogen :D

Ich verstoße ja nicht gegen das Gesetz. ;) :D

Zitat von Kaipi82:
Hehe, mach dir mal keine Feinde! :D :p
Ich finde Kölsch auch ganz lecker, oder wie heißt das Getränk bei euch? :p

Ih, wer trinkt denn Pipi? :o

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Astra gegen Alt |#24
14.10.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Habe gestern Astra getrunken... mein lieber Mann, das ist ja 'ne ganz schöne Plörre. :D

Ich finde Apfelschorle super, jeden Morgen begleitet sich mich. Daher wird's auch Montag Apfelschorle geben! :)

Mein Tipp:
Kipp mal die Apfelschorle ins Pferd zurück :D
Und in hamburg gibt es auch noch andere Biersorten falls jemand Astra nicht mag ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Astra gegen Alt |#25
15.10.2011 - 20:51 Uhr
HILFE!

Könnte mir jemand von euch sagen, ob Naki wieder fit ist oder ob er wohl noch pausiert? Darf ich mit ihm im Kader rechnen? Darf ich mit einer Einwechslung von ihm rechnen? Darf ich mit einem Startelfeinsatz von ihm rechnen?

Dankeschön :)
Astra gegen Alt |#26
15.10.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von san-torsten:
Und in hamburg gibt es auch noch andere Biersorten

Ja, Rotlicht und Alsterwasser. :p

Vermute mal, es wird die selbe Startaufstellung wie gegen Cottbus:

--------------Tschauner-------------
Rohte--Morena--Ralle--Schachten
------------Daube---Boll------------
---Schindler----Kruse----Bartels---
-------------Fußballgott------------

Ich gehe nicht davon aus, das Kalla schon wieder fit ist, sonst bitte für Rothe (und die Seite mit Schachten tauschen). Auch denkbar, das Bruns für Schindler anfängt.

Stadionzeitung ist auch schon fertig: http://www.fcstpauli.com/pics/download/1_1318701856/Viva_Duesseldorf_web.pdf

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Astra gegen Alt |#27
15.10.2011 - 22:30 Uhr
UUUPPS!

War da Freud am Werke?
Jepp, beim letzten mal hat Thorre in der Startelf gestanden. Eigentlich wollte ich das auch nicht ändern. Aber mein Unbewusstes hat da wohl andere Ansichten. :o

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Astra gegen Alt |#28
16.10.2011 - 00:43 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
HILFE!

Könnte mir jemand von euch sagen, ob Naki wieder fit ist oder ob er wohl noch pausiert? Darf ich mit ihm im Kader rechnen? Darf ich mit einer Einwechslung von ihm rechnen? Darf ich mit einem Startelfeinsatz von ihm rechnen?

Ist das eine Comduo Frage :D ;)? Dann: "Nein".

Ansonsten würde ich trotzdem nicht darauf wetten. Das MF hat bisher gut funktioniert und es gibt meines Wissens keinen Grund irgendwas im Kader zu ändern. Insofern würde ich vermuten, dass er -wenn fit- gegen den FSV zurückkehrt aber bei so einem wichtigen Spiel erst mal noch nicht. Ich würde wetten, dass Schubi am Montag erst mal auf die altbewährten (100% fitten) Leute setzt.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Astra gegen Alt |#29
16.10.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von BarsbuettelerSV:
HILFE!

Ist das eine Comduo Frage :D ;)? Dann: "Nein".

Ansonsten würde ich trotzdem nicht darauf wetten. Das MF hat bisher gut funktioniert und es gibt meines Wissens keinen Grund irgendwas im Kader zu ändern. Insofern würde ich vermuten, dass er -wenn fit- gegen den FSV zurückkehrt aber bei so einem wichtigen Spiel erst mal noch nicht. Ich würde wetten, dass Schubi am Montag erst mal auf die altbewährten (100% fitten) Leute setzt.

Schaize, mein Beitrag hört sich wirklich sehr nach diesen Managerspiel-Einsatz-Fragen an :(

So hatte ich mir das auch gedacht, nur meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Deniz wieder fit sei und einsatzbereit wäre. Deswegen meine Nachfrage.
Aber dankeschön Tobster :)

Ansonsten.. Einen Treffer haben wir sicher, Ebbe trifft immer. Deswegen Ebbe für Deutschland! :D
Astra gegen Alt |#30
16.10.2011 - 11:51 Uhr
Fällt Ebbe wegen seiner Grippe aus???
Ich hab gelesen, dass er nicht trainieren konnte. Das wär mal gar nicht so bueno...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.