Astra gegen Alt
11.10.2011 - 01:00 Uhr
Montag Abend, Flutlicht und die Spannung steigt! Es kommen die Gesellen aus dem Vorort Kölns, die ich sehr sympathisch finde, weswegen diesem STT vielleicht ein bißchen der Pfeffer fehlen wird!
Herr Meiers Kollektion an Altbiertrinkern legt bis jetzt eine verdammt beachtliche Serie ohne Niederlage hin (für Genaueres bitte den sehr guten STT im Düsseldorf Forum lesen)!
Aber wie heisst es so schön, alles hat ein Ende! Dies ist nicht die Kö, wo jeder Mann mit Partnerin und EC-Karte Schweißausbrüche bekommt! Das ist das Millerntor und die Schwarte gegen Aue gilt es nun auszuwetzen!
Das Erstaunliche ist, es wird ein Spiel Team gegen Team, beide mit Aufstiegsambitionen und keinen "Stars" in der Mannschaft! Es sind beides Teams auf Augenhöhe, die im Kollektiv ihre Spiele gewinnen!
Wir haben ein tolles Kollektiv und die neugewonnene Sicherheit in der Abwehr lässt einen mit der Zunge schnalzen! Nichtsdestotrotz treten wir gegen den 5maligen Meister der Gauliga Niederrhein an! Ist zwar etwas her, aber Fussball spielen können sie!
Um etwas Böses in diesen STT reinzubringen mal nen Kalauer, weil ich wirklich nichts Schlechtes über die Gäste sagen kann!
Ein Kölner, eine heiße Braut, eine Nonne und ein Düsseldorfer sitzen im Zugabteil. Auf einmal kommt ein Tunnel - stockfinster - man hört nur noch ein lautes Klatschen. Kaum wird es wieder hell, sitzt der Düsseldorfer mit einem unglaublichen Feilchen in der Visage und heult. Was denken die Vier? - Düsseldorfer: Der Scheiß Kölner hat der Alten ans Bein gegrabscht und die hat mir eine getafelt! - Nonne: Dieser Düsseldorfer hat das liebe junge Mädchen begrabscht, richtig so! - Die heiße Braut: Da wollte mir der Düsseldorfer wohl ans Bein grabschen und hat die Nonne erwischt... Und was denkt der Kölner??? Geil! Nächsten Tunnel kriegt er wieder auf die Fresse!!!
Ich bin zutiefst beschämt, daß ich so einen aus der Kiste kramen muss, aber wir haben selten so nettes Publikum zu Gast!
Ich habe laut um Hilfe bei diesem Thread gerufen, aber ich bekam eine ziemlich einhellige Antwort, die Flingeraner sind feine Leute, also gibt es keine Sticheleien! Ich zumindest habe keine!
Freuen wir also auf ein schönes Spiel bei Gänsehautatmossphäre und gelobe beim nächsten STT Besserung, wo ich meinen miesen Charakter besser ausleben kann!
Apropos nett, falls die Vorkölner gewinnen sollten, dann sind das eh alles Saftsäcke! :p
In diesem Sinne auf ein tolles faires Spiel und das die besseren Biertrinker gewinnen mögen!
11.10.2011 - 07:58 Uhr
Zitat: "Es kommen die Gesellen aus dem Vorort Kölns,"
du hast dir wohl eine ASTRA-Dauerinfusion legen lassen????
Kann ich doch verstehen, weil Fortuna 2:0 gewinnen wird!!!!
du hast dir wohl eine ASTRA-Dauerinfusion legen lassen????
Kann ich doch verstehen, weil Fortuna 2:0 gewinnen wird!!!!
11.10.2011 - 09:07 Uhr
Zitat von harryhideous:
Ihr könnt nur aus dem Vorort sein, denn Ihr habt einen Vorortspieler im Kader
Ihr könnt nur aus dem Vorort sein, denn Ihr habt einen Vorortspieler im Kader
11.10.2011 - 10:12 Uhr
Sehr schöner STT :)
Ich denke wir werden gewinnen (3:2) weil uns technisch starke und spielstarke Mannschaften besser liegen. Ich beneide jeden Fan der Karten für das Spiel hat :grrr !
Ich denke wir werden gewinnen (3:2) weil uns technisch starke und spielstarke Mannschaften besser liegen. Ich beneide jeden Fan der Karten für das Spiel hat :grrr !
11.10.2011 - 10:14 Uhr
Zitat
die Schwarte gegen Aue gilt es nun auszuwetzen!
Was hast Du gegen Speck? :p
Zitat
Vorort Kölles.. !..so drückst Du deine Sympathien aus? :o
Ich helf Dir mal ein bisschen aus: Die Esprit-Arena ist ein hässlicher LEGO-Dome, Altbier schmeckt zum Abwinken, Rössler, Lumpi und Langeneke sind richtige Sympathieträger und RWE kommt sicher bald wieder! :o
geht doch..
Zitat
Vorort Kölles.. !..so drückst Du deine Sympathien aus? :o
Ich helf Dir mal ein bisschen aus: Die Esprit-Arena ist ein hässlicher LEGO-Dome, Altbier schmeckt zum Abwinken, Rössler, Lumpi und Langeneke sind richtige Sympathieträger und RWE kommt sicher bald wieder! :o
geht doch..
11.10.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von sao-paulo:
, Altbier schmeckt zum Abwinken, Rössler, Lumpi und Langeneke sind richtige Sympathieträger und RWE kommt sicher bald wieder! :o
geht doch..
Altbier is immernoch besser als Kölsch - zumindest ist man nicht gezwungen diese Plörre aus nem Fingerhut zu trinken...
, Altbier schmeckt zum Abwinken, Rössler, Lumpi und Langeneke sind richtige Sympathieträger und RWE kommt sicher bald wieder! :o
geht doch..
Altbier is immernoch besser als Kölsch - zumindest ist man nicht gezwungen diese Plörre aus nem Fingerhut zu trinken...
11.10.2011 - 11:01 Uhr
nix geht über bayrisches Bier..!..gel, Tobster..? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 11.10.2011 um 11:01 Uhr bearbeitet
11.10.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Nach der samstäglichen Tour bin ich gerade nicht gut auf Helles zu sprechen --> :ugly.
Ansonsten freue ich mich riesig auf 2 Heimspiele in Folge bei denen ich mal wieder live vor Ort sein kann :).
Thread lese ich mir dann in Ruhe heute Abend durch. Arbeit nervt...
Nach der samstäglichen Tour bin ich gerade nicht gut auf Helles zu sprechen --> :ugly.
Ansonsten freue ich mich riesig auf 2 Heimspiele in Folge bei denen ich mal wieder live vor Ort sein kann :).
Thread lese ich mir dann in Ruhe heute Abend durch. Arbeit nervt...
11.10.2011 - 12:25 Uhr
Das wird mit Sicherheit ein ziemlich hartes Kampfspiel. Wahrscheinlich nicht so übel wie gegen Braunschweig, aber trotzdem sehr hart.
Beide Mannschaften werden sich im Mittelfeld neutralisieren. Deshalb schon wird es kein schönes, aber mit Sicherheit spannendes und aufregendes Spiel.
Hoffentlich dieses Mal mit dem besseren Ende für die Düsseldorfer.
Tipp: 1:2
95 olé
Beide Mannschaften werden sich im Mittelfeld neutralisieren. Deshalb schon wird es kein schönes, aber mit Sicherheit spannendes und aufregendes Spiel.
Hoffentlich dieses Mal mit dem besseren Ende für die Düsseldorfer.
Tipp: 1:2
95 olé
11.10.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von sao-paulo:
Zitat
Schweinerei im wahrsten Sinne des Wortes, so'n Tippfehler! :D
Ich hatte eigentlich als ich hörte Du machst es mit deutlich mehr Schweinereien, ja sogar Schweinigeleien, gerechnet. Den Puffvergleich, wer hat mehr Perlenkettträgerinnen pro qm?, wer hat die coolere Musik, mehr Gold, mehr Glitter, die teuerste Investitionsruine?
Und wer so alltäglich ins Gras beister, hätte ich mir auch erhofft. Düsseldorf "Land der Schwalben" vom Trainer bis zum Mittelfeld......halt sowas JABUmäßig Böses
Zitat von sao-paulo:
Zitat
Schweinerei im wahrsten Sinne des Wortes, so'n Tippfehler! :D
Ich hatte eigentlich als ich hörte Du machst es mit deutlich mehr Schweinereien, ja sogar Schweinigeleien, gerechnet. Den Puffvergleich, wer hat mehr Perlenkettträgerinnen pro qm?, wer hat die coolere Musik, mehr Gold, mehr Glitter, die teuerste Investitionsruine?
Und wer so alltäglich ins Gras beister, hätte ich mir auch erhofft. Düsseldorf "Land der Schwalben" vom Trainer bis zum Mittelfeld......halt sowas JABUmäßig Böses
11.10.2011 - 16:02 Uhr
Der mMn schwerste Gegner der Saison. Da kann ich leider nur für die Apfelschorle stimmen.
Wenn wir verlieren sollten, wäre eine Niederlage gegen die Fortuna nichts schlimmes, gegen einen so starken Gegner ist selbst verlieren erlaubt. Aber ein Sieg wäre natürlich extrem geil. :)
Wenn wir verlieren sollten, wäre eine Niederlage gegen die Fortuna nichts schlimmes, gegen einen so starken Gegner ist selbst verlieren erlaubt. Aber ein Sieg wäre natürlich extrem geil. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.