England - weitere Vereine und Themen

Aston Villa F.C. - The Villans

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Aston Villa F.C. - The Villans |#3331
31.08.2025 - 09:46 Uhr
Mich wundert Jacks Renaissance auch überhaupt nicht. Er rennt nämlich mal wieder auf die Verteidiger zu und spielt nicht immer nach hinten wie bei City.

Wie auch immer: Wir haben heute unseren Angstgegner Palace zuhause. Wir müssen gewinnen, sonst könnte es echt haarig werden. Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub, hab gut abgeschaltet (bisschen Internet Detox) und es kam nichts von Villa in Bezug auf Neuzugänge. Das ist schon arg.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3332
14.09.2025 - 09:41 Uhr
Das nennt man wohl einen klassischen Fehlstart. Kein Tor geschossen, zwei magere Pünktchen und jede Menge Ärger am Deadline Day. Das könnte die schwerste und bitterste Saison unter Emery werden.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3333
16.01.2026 - 16:58 Uhr
Oh endlich wieder TM Luft schnappen. Irgendwie wusste ich nicht mehr mit welcher E-Mail ich mich damals registriert habe und ich kam seit Oktober nicht mehr in den Account rein. Endlich hat man heute mal auf meine Hilfe E-Mail geantwortet grins

Mein letzter Beitrag hier sieht natürlich jetzt völlig bescheuert aus, da wir eine gigantische Siegesserie gestartet hatten und uns nun oben festgebissen haben. Sehr sehr geil! Schade finde ich hingegen, dass Donyell Malen dann heute den Verein echt verlassen hat.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3334
17.01.2026 - 15:20 Uhr
Zitat von PaulMcGrath
Oh endlich wieder TM Luft schnappen. Irgendwie wusste ich nicht mehr mit welcher E-Mail ich mich damals registriert habe und ich kam seit Oktober nicht mehr in den Account rein. Endlich hat man heute mal auf meine Hilfe E-Mail geantwortet grins

Mein letzter Beitrag hier sieht natürlich jetzt völlig bescheuert aus, da wir eine gigantische Siegesserie gestartet hatten und uns nun oben festgebissen haben. Sehr sehr geil! Schade finde ich hingegen, dass Donyell Malen dann heute den Verein echt verlassen hat.

Morgen spielen wir gegeneinander. Auf dem besseren der gewinnen wird!

Ich finde den Transfer von Alysson interessant. Wie schnell werden er und Madjo eine Rolle spielen?

Wieso hat sich Guessand nicht eingelebt?

Wo kann man den Kader noch verbessern? Kamara ist doch schwer verletzt.
Aston Villa F.C. - The Villans |#3335
20.01.2026 - 23:13 Uhr
Ich kann es absolut nicht verstehen, wieso man mit Guessand einen Spielertypen verpflichtet, der dem zuvor abgegebenen Diaby und auch Traore in seinen Anlagen ähnelt. Alle schnell auf den Beinen aber das wars dann aber auch schon. Und was ist mit Sancho? Der mutiert langsam zu Bailey 2.0. Auch hier keine wirkliche Verstärkung.

Kamara hat mir sehr oft Kopfschmerzen bereitet. Hält den Ball zu lange, Stellungsspiel ein graus und Fehlpässe am laufenden Band und dennoch darf er immer wieder starten. Ich verstehe es einfach nicht.

Großbaustelle für mich bleibt aber ganz klar die Defensive. Wieso man hier nicht aktiv wird ist mir ebenfalls unverständlich. Lindelöf wirkt meist überfordert, viel zu langsam. Auch hier ein guter Transfer.

Kann man nur hoffen das man sich noch verstärken tut, so wird man die Rückrunde auf diesem Niveau nicht halten können. Gestern wieder unnötig Punkte ligen lassen. Rogers hatte gestern aber auch einen sehr schlechten Tag erwischt. Er hätte das Spiel sonst alleine entscheiden können.
Aston Villa F.C. - The Villans |#3336
23.01.2026 - 14:40 Uhr
Gebe dir in einigen Punkten auf jeden Fall recht. Guessand ist bisher völlig gescheitert, sieht nicht mal ansatzweise aus wie jemand, der uns weiterhelfen wird. Aber hier Obacht, einige neue Spieler sahen zu Beginn ihrer Villa Karriere in den letzten Jahren so aus und wurden immer besser. Ich warte hier noch ab auf jeden Fall, aber bisher sieht es mau aus.

Gestern Abend in Kadiköy mit 1:0 gewonnen und damit das Achtelfinale gesichert. Sehr gut! Hauptsache die drei Punkte eingesackt.

Laut Fabrizio Romano hat man sich heute auf einen Wechsel von Tammy zu uns geeinigt mündlich. 21 Mio. € + Add On's und Yasin Özcan, aktuell ausgeliehen nach Belgien, soll wohl noch irgendwie in den Deal mit reinkommen.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3337
25.01.2026 - 11:45 Uhr
Heute geht es nach Newcastle, eine überaus schwere Aufgabe. Newcastle hat auch ein paar Spiele zuhause nicht verloren. Das wird alles andere als einfach! Newcastle wird auf Guimares verzichten müssen, ohne ihn gab's keinen Sieg. Fingers crossed!

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3338
25.01.2026 - 12:33 Uhr
Die Magpies sollte man aufjedenfall ernst nehmen, sind immer für eine Überrschung gut. Gussand sollte starten aber gehe auch stark davon aus, dass Sancho von Beginn an ran darf.
Aston Villa F.C. - The Villans |#3339
25.01.2026 - 20:27 Uhr
Erster Sieg in St. James' seit 2005. Eine wirklich überaus gute und komplette Auswärtsleistung, sehr sehr gut. Fingers crossed, dass es bei Youri nicht allzu schlimm ist. Onana heute bärenstark! Bailey spielt direkt und steht (wahrscheinlich) schon vor Guessand, spricht Bände über den Ivorer. UTV!

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3340
27.01.2026 - 17:53 Uhr
Die Verletzung von Tielemans sieht doch schlimmer aus als gedacht und nun kursieren Gerüchte rund um Douglas Luiz Rückkehr nach B6. Luiz könnte per Leihe kommen, was wirklich logisch wäre. Er kennt das System, er kennt die Mannschaft, er kennt Emery und das Umfeld - Könnte ein guter match werden für die Rückrunde. Wir müssen auf der Position definitiv was tun und er ist jemand der sehr schnell wieder in das System finden könnte, im Gegensatz zu ganz fremden Spielern.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.