England - weitere Vereine und Themen

Aston Villa F.C. - The Villans

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Aston Villa F.C. - The Villans |#3311
01.02.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von PaulMcGrath
Duran ist Geschichte und wechselt für 77 Mio. € + 13 Mio. € Bonus gen Saudi-Arabien. Er verdien wohl 1000% mehr, da er bei uns "nur" 70k pro Woche bekommen hat. Unfassbare Summen. Von der Kohle bekommt Chicago Fire wohl nochmal an die 8 Mio. € überwiesen.

Als Ersatz soll wohl Marcus Rashford auf Leihbasis nach B6 kommen. Mal sehen.

Nette Summe, im Sommer noch an der Schwelle zu den Hammers für weit weniger.
Aston Villa F.C. - The Villans |#3312
03.02.2025 - 08:56 Uhr
Marcus Rashford ist nun ein Villan. Riesiger Name für uns! Ich bin gespannt wie er sich bei uns machen wird. Erinnert mich ein wenig an den Coutinho Deal damals: Großer Name und nicht mehr in Form wie früher.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3313
04.02.2025 - 10:45 Uhr
Umtriebiges transfer window für uns dann noch:

IN:

- Disasi
- Garcia
- Asensio
- Rashford
- Malen

OUT:

- Carlos
- Philogene
- Buendia
- Nedeljkovic
- Duran

Das klingt auf dem Papier nach einer Verbesserung, auch wenn Rashford mit Problemen ankommt und ein Asensio noch nicht in der PL aufgelaufen ist. Finanziell war der Verkauf von Duran sehr wichtig, damit das PSR nicht wieder greifen wird im Sommer. Bin sehr gespannt auf die Rückrunde jetzt und hoffe wir können einen europäischen Platz ergattern.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3314
04.02.2025 - 11:53 Uhr
Bin mal gespannt, welche Rolle Disasi bei Aston Villa übernehmen wird und inwiefern er sich hier durchsetzen kann. Mal sehen, wie viel Spielzeit er erhalten wird, wenn in der nächsten Zeit Pau Torres, Tyrone Mings und (perspektivisch) Kortney Hause von ihren Verletzungen zurückkommen. Fande Disasi vorallem in seiner ersten Saison in England bei Chelsea richtig stark, ist aber mittlerweile in Ungnade bei einigen Chelsea-Fans gefallen wegen zum Teil fatalen Patzern und anderen Fehlern. Erinnert mich ein bisschen an einen Min Jae Kim vom FC Bayern, der eigentlich ein guter Innenverteidiger ist, aber ab und zu immer wieder Patzer in sein Spiel einstreut, was seinem Ansehen enorm schadet. Wenn Disasi diese Ungenauigkeiten abstellen kann, hat er wirklich das Zeug zu einem guten Premier League VerteidigerLächelnd wünschen wir ihm nur das Beste bei den Villans!

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Aston Villa F.C. - The Villans |#3315
03.04.2025 - 08:05 Uhr
Wir sind im Soll! Eine erneute Qualifikation für die Champions League wäre enorm wichtig, aber es wird sehr schwer werden. Gestern haben wir mit einem 3:0 Sieg in Brighton uns wieder sehr stark angemeldet dieses Ziel erneut zu erreichen.

Viel "wichtiger" jedoch wird das FA Cup Halbfinale gegen Palace im Wembley sein. Silverware und dann noch "unser" Cup - Der heilige Gral der Pokalwettbewerbe. Wenn es ein Team schafft samt Trainer, dann wohl das Team diese Saison, oder? "My eyes have seen the glory of the Villa win the cup, Seven times we've won it, no one else can catch us up," 🤞

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3316
16.04.2025 - 14:44 Uhr
Schade, dass der Kampf gestern gegen eines der besten Teams der Welt nicht belohnt wurde. Nichtsdestotrotz kann man auf sich stolz sein!

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Aston Villa F.C. - The Villans |#3317
18.04.2025 - 10:47 Uhr
Ja hnrt2y sehr schade! Aber ich bin stolz auf die Truppe und beinahe wäre es wirklich "Das Wunder von Aston" geworden. Ich hadere immer noch ein bisschen mit der Rashford Auswechslung, weil ich das Gefühl hatte, dass er alles zerlegen konnte, aber schwamm drüber. Viertelfinale in der CL erreicht gegen das vllt beste Team des Turnieres und Heim unbesiegt in der CL mit Siegen über Bayern u.a. - Wahnsinn!

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3318
20.04.2025 - 09:27 Uhr
Sob on the Tyne! grinsdaumen-hoch

4:1 Heimsieg gegen die Magpies, ein wichtiger Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten um die Champions League Plätze. Wir haben zwar ein Spiel mehr als andere Konkurrenten haben, aber ich bin mal positiv, dass wir es packen werden... Irgendwie.

Viel wichtiger ist jedoch der 26. April. Zwei Tage nach meinem Geburtstag steigt das große Halbfinale im FA Cup gegen Palace. Bin schon heiß wie Frittenfett. Leider ist das kein günstiger Termin für mich gewesen um zum Spiel zu reisen, deshalb hoffe ich irgendwie auf einen Sender der das Spiel übertragen wird.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3319
26.04.2025 - 20:17 Uhr
Sitze grade im Pub, absolute Leere. Eine absolut erbärmliche Leistung (wieder mal) gg Palace und der Traum vom ersten Titel seit 30 Jahren ist ausgeträumt. Kann gar nicht fassen was da gerade in den 90 Minuten passiert ist.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3320
26.04.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von PaulMcGrath
Sitze grade im Pub, absolute Leere. Eine absolut erbärmliche Leistung (wieder mal) gg Palace und der Traum vom ersten Titel seit 30 Jahren ist ausgeträumt. Kann gar nicht fassen was da gerade in den 90 Minuten passiert ist.

So schlecht?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.