England - weitere Vereine und Themen

Aston Villa F.C. - The Villans

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Aston Villa F.C. - The Villans |#3341
28.01.2026 - 19:47 Uhr
Okay wir haben zwei Rückkehrer: Tammy gestern und heute Dougie. Willkommen zurück, UTV! 😍

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3342
01.02.2026 - 13:44 Uhr
Mittlerweile hat sich Guessand nach Süd-London verabschiedet. Gibt wohl zudem noch ne Kaufoption, mal sehen ob er dort besser sich in der PL einfinden wird.

In der Europa League haben wir nach einem 2:0 Rückstand noch 3:2 zuhause gewonnen. Die Erkenntnisse des Spiels: Hemmings mit einem okayen Debüt, Elliott hat endlich mal wieder gespielt nach vier Monaten und hat das mehr als ordentlich gemacht dafür. Mings mit einem katastrophalen Bock, den er durch das Tor dann wieder gut gemacht hat. Watkins verletzt 🫠 und Jimoh direkt mit einem Tor zum Debüt.

Heute gegen Brentford. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Tammy und auch Dougie direkt spielen werden. Anyway UTV!

Martinez - Maatsen, Pau, Konsa, Cash - Luiz, Onana, Buendia, Rogers, Bailey - Tammy

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3343
01.02.2026 - 15:04 Uhr
So ist es, Luiz und Abraham starten beide direkt. Deine prognostizierte Aufstellung passt größtenteils, nur anstelle von Onana und Bailey spielen Bogarde und Sancho.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Aston Villa F.C. - The Villans |#3344
02.02.2026 - 19:09 Uhr
Iling-Junior wurde übrigens nach Italien zu Pisa verliehen.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Aston Villa F.C. - The Villans |#3345
08.05.2026 - 19:51 Uhr
Melde mich mal wieder zurück... Hatte gehofft, dass in meiner Abwesenheit hier mal ein paar alte zurückgekehrt sind. Schade.

Was ein Abend! Ein magischer Abend. Das erste europäische Finale seit 1982. Wahnsinn! Bin immer noch völlig elektrisiert von der Stimmung. Hat gestern alles gepasst, hoffe wir holen das Ding jetzt um Emery und die vielen Jungs wie McGinn, Mings und Co. zu krönen.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3346
08.05.2026 - 23:01 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg das gewinnen wird, eine richtig gute Saison spielen sie auch nicht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Aston Villa F.C. - The Villans |#3347
13.05.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg das gewinnen wird, eine richtig gute Saison spielen sie auch nicht.

Möglich ist alles. Gab's ja in der Historie im Fußball zuhauf, bspw. 1982 als Villa die großen Bayern schlug 😉

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Aston Villa F.C. - The Villans |#3348
18.05.2026 - 17:01 Uhr

Ähm, wie bitte? Keine Ahnung wie du zu der Einschätzung kommst...ist mir ein völliges Rätsel. Also in meinem Umfeld sind die Meinungen da "etwas" anderst. BL Platz 7 "best of the rest", Pokal Halbfinale (knappes Spiel), und jetzt EL-Finale. Was soll daran eine "schlechte" Saison sein???

Freu mich auf das Finale, hoffentlich ein spannendes und faires Spiel. Möge der Bessere gewinnen 🙂
Aston Villa F.C. - The Villans |#3349
18.05.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von ganderson

Ähm, wie bitte? Keine Ahnung wie du zu der Einschätzung kommst...ist mir ein völliges Rätsel. Also in meinem Umfeld sind die Meinungen da "etwas" anderst. BL Platz 7 "best of the rest", Pokal Halbfinale (knappes Spiel), und jetzt EL-Finale. Was soll daran eine "schlechte" Saison sein???

Freu mich auf das Finale, hoffentlich ein spannendes und faires Spiel. Möge der Bessere gewinnen 🙂

Freiburg ist nicht so klein, wie sich der Verein gern macht. Ihr habt mit Ach und Krach noch den Achten Frankfurt abgefangen, die in den letzten Monaten regelmäßig verloren, oder kaum gepunktet haben. In den letzten vier Saisons war Freiburg zweimal Fünfter, diese Saison ganz weit weg vom Sechsten.

In der Europa League darf man als deutscher Vertreter erwarten, dass sich mindestens ein Verein recht weit kommt. Dort kann nur als stärkste Liga die Premier League gesehen werden, Aston Villa hat da einen direkten Konkurrenten rausgekegelt. Die spanische Liga ist in der Breite auch nicht unbedingt besser als die Bundesliga zu sehen, daher hat Vigo auch einen kleineren Marktwert als Freiburg, die Spiele konnte man also auch gewinnen ganz realistisch.

Die italienischen Vereine (Rom und Bologna) haben sich selbst rausgeschmissen und der Letzte davon ist dann an Aston Villa gescheitert. Faierweise muss man sagen, dass Freiburg einen sehr angenehmen Turnierbaum gehabt hat mit Gegnern, die nicht besser eingeschätzt werden wie Genk, Vigo und Braga. Das ist nicht das Problem von Freiburg, hat aber den Weg ins Finale sehr erleichtert.

Aston Villa zeigt sehr überzeugende Leistungen gegen die besten Teams der Premier League und ist zudem oben dabei in der Liga. Ihr Trainer ist zudem der Mann für Finals.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Aston Villa F.C. - The Villans |#3350
20.05.2026 - 22:53 Uhr
Yeeeeeesssss!!!! 🔥🔥🔥

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.