VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ashkan Dejagah [24]

08.01.2009 - 15:02 Uhr
Ashkan Dejagah [24] |#401
30.04.2012 - 17:31 Uhr
In der WAZ Print ausgabe gibt es einen kleinen Artikel das Auch Asche längerfristig verlängern soll
Ashkan Dejagah [24] |#402
30.04.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
In der WAZ Print ausgabe gibt es einen kleinen Artikel das Auch Asche längerfristig verlängern soll

Man setzt beim VfL eben auch auf Kontinuität - Schäfer, Benaglio, Dejagah und nicht zuletzt unser allseits hochgeschätzter Trainer und Manager. ;)
Ashkan Dejagah [24] |#403
30.04.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von JogiBaer86:

Man setzt beim VfL eben auch auf Kontinuität - Schäfer, Benaglio, Dejagah und nicht zuletzt unser allseits hochgeschätzter Trainer und Manager. ;)

Also die drei spieler stehen ja wohl für denn VfL oder
Ashkan Dejagah [24] |#404
30.04.2012 - 19:17 Uhr
Schade um Dejagah für Samstag...

Insgesamt lässt sich aber sagen, dass er wirklich eine Top-Saison gespielt hat.

Ich hoffe, er verlängert nun möglichst schnell.
Ashkan Dejagah [24] |#405
30.04.2012 - 23:28 Uhr
Zitat
Damit ist die Saison für den Offensivspieler beendet. Das letzte Spiel für den VfL war‘s aber am Samstag eher nicht. Nach Torwart Diego Benaglio soll Dejagah nach WAZ-Informationen der nächste Profi sein, der seinen 2013 auslaufenden Vertrag in Wolfsburg verlängert. Noch vor dem Sommerurlaub sollen entscheidende Gespräche mit Magath stattfinden. Dejagah habe intern seine Bereitschaft, länger beim VfL bleiben zu wollen, bereits signalisiert.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dejagah-faellt-fuer-Samstag-aus
Ashkan Dejagah [24] |#406
30.04.2012 - 23:46 Uhr
Asche hat mal wieder eine seiner "besseren" Saisons gespielt, ich denke die Vertragsverlängerung hat er sich letztendlich verdient. Selbst wenn er in Zukunft vermehrt nur noch Ersatz sein sollte, er weiß was er am Verein und den Fans hat.
Einen Spieler wie Dejagah in der Hinterhand zu haben, dass können nicht viele Deutsche Vereine von sich behaupten.
Dazu möchte ich einfach mal auf seine persönlichen Leistungsdaten verweisen!

http://www.transfermarkt.de/de/ashkan-dejagah/leistungsdaten/spieler_13979.html

Ansprechend und weitestgehend konstant. Sehr schön!
Ashkan Dejagah [24] |#407
04.05.2012 - 22:46 Uhr
Stimmt es dass Dejagah 3 Monate ausfällt? :/:

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16

Dieser Beitrag wurde zuletzt von football-fan-21 am 04.05.2012 um 22:49 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah [24] |#408
10.05.2012 - 00:18 Uhr
Wirklich eine Topsaison von Dejagah. Ich kann mir nicht vorstellen das er von irgendjemanden in der nächsten Saison verdrängt wird. Auch in den schlechteren Spielen fast immer der beste Wolf auf dem Feld.
Ashkan Dejagah [24] |#409
27.05.2012 - 16:35 Uhr
Nächste Saison stamm oder??
Ashkan Dejagah [24] |#410
28.05.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von PrinceOfEurope:
Nächste Saison stamm oder??

Warum? Weil er so eine gute Saison gespielt hat? Wir haben einige Spieler geholt, die sich auch aufdrängen werden. Als Stammspieler würde ich ihn derzeit nicht betiteln. Sollte er aber an diese Leistung heran kommen wird es für Spieler um Pilar schwierig, sich einen Platz zu ergattern.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.