Ashkan Dejagah [24]
08.01.2009 - 15:02 Uhr
31.03.2012 - 21:16 Uhr
da war Schäfer gar nicht mehr auf dem Platz :)
Denke auch, dass er evtl. recht platt war... und letzendlich kamen für Vierinha nur er oder einer der beiden Stürmer in Frage...
Aber wieder mal ne klasse Leistung von Asche :)
Denke auch, dass er evtl. recht platt war... und letzendlich kamen für Vierinha nur er oder einer der beiden Stürmer in Frage...
Aber wieder mal ne klasse Leistung von Asche :)
31.03.2012 - 21:35 Uhr
Wieder einmal eine herausragende Leistung von Dejagah! 2 wunderschöne Torvorlagen, wenn auch eins davon ein Eigentor war. Sein Solo war auch echt schön zu betrachten! :)
Womöglich wurde er ausgewechselt, um ihn für die nächsten Spiele etwas zu schonen. Ich denke auch, dass Magath Vieirinha mal die Chance geben wollte ihn spielen zu lassen.
Womöglich wurde er ausgewechselt, um ihn für die nächsten Spiele etwas zu schonen. Ich denke auch, dass Magath Vieirinha mal die Chance geben wollte ihn spielen zu lassen.
07.04.2012 - 20:13 Uhr
mein gott was ist der junge gut geworden! der hat unseren schmelzer so das ein oder andere mal richtig schlecht aussehen lassen!
07.04.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von stormy09:
mein gott was ist der junge gut geworden! der hat unseren schmelzer so das ein oder andere mal richtig schlecht aussehen lassen!
Jo, war ne gute Leistung heute wieder. Verwunderlich ist nicht die Leistung an sich, denn man wusste als VfL-Fan immer das Asche top spielen kann, beeindruckend ist vielemehr die Konstanz, die er bringt. Seit Wochen und Monaten immer einer unserer besten Spieler!
Jo, war ne gute Leistung heute wieder. Verwunderlich ist nicht die Leistung an sich, denn man wusste als VfL-Fan immer das Asche top spielen kann, beeindruckend ist vielemehr die Konstanz, die er bringt. Seit Wochen und Monaten immer einer unserer besten Spieler!
08.04.2012 - 08:50 Uhr
War ein sehr gutes Spiel von ihm gestern. Wenn gestern etwas ging, dann nur über rechts. Hoffentlich hält er sein Leistungen weiterhin so hoch, dann wäre er auch nächste Saison unangefochtener Stammspieler.
28.04.2012 - 20:03 Uhr
Ist Dejagah schwer verletzt? Kan mir jemand Genaueres sagen?
28.04.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von football-fan-21:
Anscheinend ist bisher nur sicher, dass er eine Oberschenkelverletzung hat und aller Vorraussicht nach zum Saisonfinale ausfällt.
Anscheinend ist bisher nur sicher, dass er eine Oberschenkelverletzung hat und aller Vorraussicht nach zum Saisonfinale ausfällt.
29.04.2012 - 18:07 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Vorzeitig beendet war das Heimspiel gegen Werder Bremen für Ashkan Dejagah. Nach nur 22 Minuten ging der VfL-Publikumsliebling angeschlagen vom Platz und wurde ersetzt durch Hasan Salihamidzic. Ursache war ein leichter Muskelfaserriss im Oberschenkel, wie eine Untersuchung ergab. Auch beim Saisonfinale am kommenden Samstag wird Dejagah damit nicht einsatzfähig sein. „Er wird für Stuttgart sicherlich ausfallen“, so Cheftrainer Felix Magath.
Okay, steht nun wohl fest.
29.04.2012 - 18:17 Uhr
Vllt. spielt Salihamidzic ja von Anfang an. ;) War Spaß, hoffe auf Sio.
29.04.2012 - 18:21 Uhr
Ich denke eher, dass dann Hasebe oder Träsch nach rechts hinten gehen, Rodriguez wieder nach links, Schäfer nach vorn und Vieirinha nach rechts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.